Dezember Babys 2009
02.04.2010 10:58
Zitat von alokasie:
so, jetzt musst ich mein Kind auch erst nochmal stillen gehen ... hm mist, sie heult schon wieder, man keine ahnung was die hat![]()
.... so, wieder an der brust eingepennt ... ich hoffe sie pennt jetzt dauerhaft ... also eins ist mir wieder mal klar, die hat keinen Hunger, die braucht einfach meine Nähe
damino schläft nur an der brust ein. das einzige wo er ohne mich einschläft ist der kiwa
wenn er müde ist brüllt er so lange bis er an die brust geht , zieht 3 mal dran und ist weg.wenn man das nich macht brüllt der auch stundenlang
ist hald doof weil er keinen schnuller und nix nimmt. nachts ists auch extrem oft so, dass er nur ma eben saugen will damit er weiterschlafen kann
hab mich schon dran gewöhnt, ich mach das alles schon im halbschlaf ich krieg das kaum mit. der wacht sooo oft auf
versuch ständig ihm einen der 10000 verschiedenen schnuller schmackhaft zu machen aber nix klappt...ich hab sogar schon nen schnuller ins stillhütchen reingesteckt, dass er denkt das ist die brust aber der lässt sich nich verarschen
02.04.2010 11:03
Meine kleine süsse Schildkröte, heute bist Du stolze 4 Monate alt!!! Ich bin soooooooooo froh dich zu haben!Jeder Tag mit Dir scheint der schönste meines Lebens zu sein, weil Du bei mir bist!Die Zeit rast und ich versuche jede Sekunde mit Dir zu genießen.Fast täglich fällt mir etwas neues an Dir auf. Bald muss ich Dir schon hinterherrennen, hab ich das Gefühl
Bleib immer bei mir mein Engel, ohne dich kann ich nicht mehr leben. Ich Liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.
Bleib immer bei mir mein Engel, ohne dich kann ich nicht mehr leben. Ich Liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.
02.04.2010 11:12
Zitat von Jenjen90:
Meine kleine süsse Schildkröte, heute bist Du stolze 4 Monate alt!!! Ich bin soooooooooo froh dich zu haben!Jeder Tag mit Dir scheint der schönste meines Lebens zu sein, weil Du bei mir bist!Die Zeit rast und ich versuche jede Sekunde mit Dir zu genießen.Fast täglich fällt mir etwas neues an Dir auf. Bald muss ich Dir schon hinterherrennen, hab ich das GefühlBleib immer bei mir mein Engel, ohne dich kann ich nicht mehr leben. Ich Liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.
![]()
![]()
![]()
mensch musst du mich schon wieder zum weinen bringen ??? das hast du soooooooooo schön geschrieben ... gib dinolein nen dicken Kuss von mir
02.04.2010 11:39
conny und ria
acch dass es bei euch ähnlich ist wusst ich garnet hab ich wohl wiedermal überlesen
heute nacht hat sie die meiste zeit mit bei mir im bett gelegen ich hab totale rückenschmerzen weilihc mich dann net bewegen kann und jetzt schläft sie zwar in meinem bett aber allein. ja hab auch das gefühl dass sie mich im moment besonders braucht ichärger mich manchmal über mich selber weil cih manchmal richtig sauer deswegen werde. aber ich bin echt erschöpft. irgendwie tut es mir auf der andren seite aber auch gut sie immer so nah bei mir zu haben zumindest wenns net nachts um vier ist
acch dass es bei euch ähnlich ist wusst ich garnet hab ich wohl wiedermal überlesen
heute nacht hat sie die meiste zeit mit bei mir im bett gelegen ich hab totale rückenschmerzen weilihc mich dann net bewegen kann und jetzt schläft sie zwar in meinem bett aber allein. ja hab auch das gefühl dass sie mich im moment besonders braucht ichärger mich manchmal über mich selber weil cih manchmal richtig sauer deswegen werde. aber ich bin echt erschöpft. irgendwie tut es mir auf der andren seite aber auch gut sie immer so nah bei mir zu haben zumindest wenns net nachts um vier ist
02.04.2010 11:58
Zitat von Phillygirl:
Guten morgen![]()
mach mir bissle sorgen... Kassy ist ja jetzt knapp 4 monate alt... Sie ist total aktiv und zappelig. Aber im positiven sinne... Naja und jetzt sagen mir sooo viele: oh die ist aber zappelig... Fuer nich hoert sich das so negativ an irgendwie..... Meint ihr das ist schlimm????
Und dann hab ich noch ne frage: also kassy passt jetzt grade in die 62. Ist noch eins unserer dezemberlis so "klein"?
also da würd ich mir keine sorgen machen, Lulu strampelt sich auch immer einen ab, die KiÄ fand das sogar ganz toll wie aktiv die ist, die müssen die Bewegungen doch noch lernen und das geht eben nur indem sie sich bewegen
Wie groß ist sie denn? Lulu ist jetzt 62 cm.
02.04.2010 12:07
Zitat von Jenjen90:
damino schläft nur an der brust ein. das einzige wo er ohne mich einschläft ist der kiwawenn er müde ist brüllt er so lange bis er an die brust geht , zieht 3 mal dran und ist weg.wenn man das nich macht brüllt der auch stundenlang
ist hald doof weil er keinen schnuller und nix nimmt. nachts ists auch extrem oft so, dass er nur ma eben saugen will damit er weiterschlafen kann
![]()
hab mich schon dran gewöhnt, ich mach das alles schon im halbschlaf ich krieg das kaum mit. der wacht sooo oft auf![]()
versuch ständig ihm einen der 10000 verschiedenen schnuller schmackhaft zu machen aber nix klappt...ich hab sogar schon nen schnuller ins stillhütchen reingesteckt, dass er denkt das ist die brust aber der lässt sich nich verarschen![]()
na das is aber wirklich blöd das er keinen nuppi nimmt, denn brauchen tut er ja ganz offensichtlich ab und an mal einen ... na aber wenn er ja eh neben dir im bett liegt hast ihn ja schnell mal angedockt
02.04.2010 12:10
Zitat von Jenjen90:
Meine kleine süsse Schildkröte, heute bist Du stolze 4 Monate alt!!! Ich bin soooooooooo froh dich zu haben!Jeder Tag mit Dir scheint der schönste meines Lebens zu sein, weil Du bei mir bist!Die Zeit rast und ich versuche jede Sekunde mit Dir zu genießen.Fast täglich fällt mir etwas neues an Dir auf. Bald muss ich Dir schon hinterherrennen, hab ich das GefühlBleib immer bei mir mein Engel, ohne dich kann ich nicht mehr leben. Ich Liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.
![]()
![]()
![]()
oh das hast du aber schön geschrieben liebe jenny ... oh man, 4 monate schon, puh die zeit vergeht ... süßes kleines Kröti, ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem 4-monatigen, sei immer schön lieb und fein auf mami hören
02.04.2010 12:11
Zitat von InaWug:
conny und ria
acch dass es bei euch ähnlich ist wusst ich garnet hab ich wohl wiedermal überlesen![]()
heute nacht hat sie die meiste zeit mit bei mir im bett gelegen ich hab totale rückenschmerzen weilihc mich dann net bewegen kann und jetzt schläft sie zwar in meinem bett aber allein. ja hab auch das gefühl dass sie mich im moment besonders braucht ichärger mich manchmal über mich selber weil cih manchmal richtig sauer deswegen werde. aber ich bin echt erschöpft. irgendwie tut es mir auf der andren seite aber auch gut sie immer so nah bei mir zu haben zumindest wenns net nachts um vier ist![]()
kannst du sie jetzt auch mal marko geben mit Hilfe der Globulis?
02.04.2010 12:22
Frohe Ostern GB Pics
... und dir und dir und dir ... und euch allen, hab euch ganz doll lieb ihr süßen Häschen
02.04.2010 12:42
Hmm wie gross sie ist weiss ich grad garnicht... Unsere u4 ist schon lange her. Bei der letzten impfung meinte der kia nur das sie recht lebendig ist, aber sonst auch nix... Kassy strampelt halt total viel undcdreht und windet sich... Dann gatscht sie immer und lacht sich eins ab...
Hmm also ostern war bei uns auch wieder sehr kostspielig... Hab bestimmt 70euro ausgegeben! Nur fuer meine kids! Und da gibts grad mal n t-shiert und was suesses! Wahnsinn....
Wuensch euch auch tolle ostern!!!!
Hmm also ostern war bei uns auch wieder sehr kostspielig... Hab bestimmt 70euro ausgegeben! Nur fuer meine kids! Und da gibts grad mal n t-shiert und was suesses! Wahnsinn....
Wuensch euch auch tolle ostern!!!!
02.04.2010 13:51
huhu philly : lass dich nicht verrückt machen das sie so zappelig sein soll.sie bewegt sich eben gern und das ist doch in diesem alter total normal.wenn nicht sind ja alle kinder von uns viel zu zappelig. und das deine maus immernoch in größe 62 passt ist doch auch nicht so schlimm.deine maus ist eine zarte maus und man sieht es ihr auch an das sie eine süße zarte ist. elias hat auch erst 68. *
jenny oder damino : alles liebe zum 4 monatigem. jenny das hast du so toll geschrieben,das kann man nur unterstreichen.
*
thema einschlafen: iwie bin ich echt froh das elias sich hinlegen lässt.ich lege ihn fast immer wach ins bett und schläft gleich ein.aber nur bei mir.bei benny brüllt er wie am spieß.
*
taima: ist doch super das du son ein positives Feedback zwecks deines Tattoos bekommst.ich freu mich auch schon wenn ich meins habe
02.04.2010 14:27
Zitat von InaWug:
conny und ria
acch dass es bei euch ähnlich ist wusst ich garnet hab ich wohl wiedermal überlesen![]()
heute nacht hat sie die meiste zeit mit bei mir im bett gelegen ich hab totale rückenschmerzen weilihc mich dann net bewegen kann und jetzt schläft sie zwar in meinem bett aber allein. ja hab auch das gefühl dass sie mich im moment besonders braucht ichärger mich manchmal über mich selber weil cih manchmal richtig sauer deswegen werde. aber ich bin echt erschöpft. irgendwie tut es mir auf der andren seite aber auch gut sie immer so nah bei mir zu haben zumindest wenns net nachts um vier ist![]()
Oh je Ina, ich kenn das alles nur zu gut.
Manchmal weiß man nicht mehr wo man die Kraft her nehmen soll.
Schau doch mal das du dich vllt am Tag für ne Stunde ablenken kannst und kraft tanken kannst. Das hilft mir immer sehr.
02.04.2010 14:29
Philly, Lina ist da genauso, total strampelig fast schon unruhig. Sie rudert wie eine Irre und drückt so stark mit den Füßen rum das sie schon auf der ganzen Decke rumrobbt.
Ich denke das ist aber ganz normal. Ich würds nicht als negativ sehen, dass sagt zumindest mein Mutterinstinkt.
Ich denke das ist aber ganz normal. Ich würds nicht als negativ sehen, dass sagt zumindest mein Mutterinstinkt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt