Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.04.2010 20:50
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

soo bin wieder da vom Treffen.war sehr schön
Firelady hat Fotos gemacht
also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
Joanna ist sooo eine süße zaubermaus...die haare wow.süß

oh das glaub ich...
will euch alle auch gern mal treffen...echt mist das wir aqlle soweit aussen ander wohnen
und keiner in meiner nähe

naja ich würde sogar 100 km fahren.so fürn kaffee.oder bielefeld.das geht noch aber weiter weg würde schwieriger werden.
möchte auch mit euch mal plaudern

kommt drauf an in welche richtung bielefeld von dir liegt,+
also wir liegen recht zentral hier,bis nach hannover und bielefeld sinds 60 km und bis paderborn nur 40!

ich sehe grad das es von mir bis bf 177 km sind.bin sehr nah an Braunschweig dran
03.04.2010 20:51
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

wir müssen uns bald mal treffen mädels bin richtig neidisch auf puschi und firelady

komm zu mir ich habe ein gästezimmer frei
wie gesagt so bielefeld für ich fahren.muss mal schaue wieviel km das sind

is glaub zu weit weg. hab ja auch kein auto. wo war denn eigentlich der link mit der plz liste? mit philly wollt ich mich mal treffen aber sie hat wohl zur zeit viel stress

genau den fred hab ich nicht
03.04.2010 20:58
Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

mädels....morgen muss ich in die erste nachtschicht!!!!!! OOO mannn ich weiss gar nicht wie ich meinen kleinen schatzy "allein" lassen soll!!!

echt? respekt conny ich geh net mal allein zum einkaufen

ich bin froh das es erstmal nur nachts ist...da schläft er ja (fast) aber wir müssen einfach wegen dem geld...hier zahlen sie einfach nur 14 wochen und die sind schon lang vorbei!!!
InaWug
12588 Beiträge
03.04.2010 20:59
Zitat von conny123_4:

Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

mädels....morgen muss ich in die erste nachtschicht!!!!!! OOO mannn ich weiss gar nicht wie ich meinen kleinen schatzy "allein" lassen soll!!!

echt? respekt conny ich geh net mal allein zum einkaufen

ich bin froh das es erstmal nur nachts ist...da schläft er ja (fast) aber wir müssen einfach wegen dem geld...hier zahlen sie einfach nur 14 wochen und die sind schon lang vorbei!!!

oh mann is echt doof aber klar kann euch da schon verstehn wegen dem geld. kann au net ewig daheim bleiben.
-Lissi-
5622 Beiträge
03.04.2010 21:04
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

wir müssen uns bald mal treffen mädels bin richtig neidisch auf puschi und firelady

komm zu mir ich habe ein gästezimmer frei
wie gesagt so bielefeld für ich fahren.muss mal schaue wieviel km das sind

is glaub zu weit weg. hab ja auch kein auto. wo war denn eigentlich der link mit der plz liste? mit philly wollt ich mich mal treffen aber sie hat wohl zur zeit viel stress

genau den fred hab ich nicht

Schaut her ihr beiden

http://www.mamacommunity.de/forum/postleitzahl-lis te-der-dezember09-mamis.html
03.04.2010 21:05
danke dir lissi
InaWug
12588 Beiträge
03.04.2010 21:07
danke
Terrorkrümel
50 Beiträge
03.04.2010 21:17
Guten Abend Mädels,

ich bin seit heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Da ich im Dezember 2009 Mummy geworden bin, nutze ich mal diesen Thread. Ich hoffe, das ist in Ordnung!

Also, ich heisse Yvonne, bin 25 Jahre alt und wohne in Bottrop, NRW.
Seit 6 Jahren bin ich mit meinem Lebensgefährten zusammen und vor 4 Monaten wurde unser Glück durch die Geburt unseres Sohnes gekrönt.

Ja, soweit zu mir. Ich werd mich jetzt mal hier ein bisschen umsehen!
Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage!

Lieben Gruß

Yvonne
Phillygirl
8697 Beiträge
03.04.2010 21:20
aLso ich bin fuer treffen zu haben hab bloss nicht immer sooo lange zeit, das ist mein einziges problem. Also mal ne stunde oder zwei auf nen kaffee, aber das wird sich fuer die meisten denk ich von der fahrt her nicht rentieren
InaWug
12588 Beiträge
03.04.2010 21:34
Zitat von Phillygirl:

aLso ich bin fuer treffen zu haben hab bloss nicht immer sooo lange zeit, das ist mein einziges problem. Also mal ne stunde oder zwei auf nen kaffee, aber das wird sich fuer die meisten denk ich von der fahrt her nicht rentieren

aber für mich lohnts sich
-Lissi-
5622 Beiträge
03.04.2010 21:35
@Terrorkrümel:
Herzlich Willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast
03.04.2010 21:39
terrorkrümel...hoffe du schreibst dich schnell ein...wir sind alle ganzzzzz liebbbbb
warum denn der name?? (^neugierig)
fluse79
16057 Beiträge
03.04.2010 22:13
Juhu endlich mal noch jemand aus NRW Terrorkrümel ... und ein 2ter Jamie
03.04.2010 22:21
man man man ich war schon wieder 4 mal bei sascha drin warum wird er den IMMER wach AHHHHHHHHHHHH
fluse79
16057 Beiträge
03.04.2010 22:24
Zitat von conny123_4:

man man man ich war schon wieder 4 mal bei sascha drin warum wird er den IMMER wach AHHHHHHHHHHHH

hast du es in seinem Zimmer ganz dunkel oder ein Licht an ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt