Dezember Babys 2009
03.04.2010 22:33
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
man man man ich war schon wieder 4 mal bei sascha drinwarum wird er den IMMER wach AHHHHHHHHHHHH
hast du es in seinem Zimmer ganz dunkel oder ein Licht an ???
so ein blaues nachtlicht und drei sternchen am babyphone.... die hatte er aber schon immer und hat ja damit schon ganz gut geschlafen.
03.04.2010 22:40
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
man man man ich war schon wieder 4 mal bei sascha drinwarum wird er den IMMER wach AHHHHHHHHHHHH
so ein blaues nachtlicht und drei sternchen am babyphone.... die hatte er aber schon immer und hat ja damit schon ganz gut geschlafen.
sie werden ja aber auch aufmerksamer für sowas ... ich mach alles aus wenn Mia eingeschlafen ist ... sonst wird sie auch immer wach wenn die Nachttischlampe an bleibt .... vielleicht das Babyfon so drehen das er die Lichter nicht sieht ???
03.04.2010 22:40
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
sie werden ja aber auch aufmerksamer für sowas ... ich mach alles aus wenn Mia eingeschlafen ist ... sonst wird sie auch immer wach wenn die Nachttischlampe an bleibt .... vielleicht das Babyfon so drehen das er die Lichter nicht sieht ???
ok, probier ich mal...danke!
03.04.2010 22:41
oh man 300 Beiträge nachgelesen
Terrorkrümel
also ich weiß langsam wieso Levi immer so aufschreit (hab sogar die teilweise zustimmung von der KiÄ) und zwar sind seine Eckzähne schon fest im Kiefer und von mir aus gesehen kommt der linke ziemlich bald
zwar unlogisch das die zuerst kommen aber naja, wir nehmen ja alles mit
und was soll ich sagen? gibt nichts weiter (man sind wir öde) oder ich habs schon wieder vergessen
Terrorkrümel
also ich weiß langsam wieso Levi immer so aufschreit (hab sogar die teilweise zustimmung von der KiÄ) und zwar sind seine Eckzähne schon fest im Kiefer und von mir aus gesehen kommt der linke ziemlich bald
zwar unlogisch das die zuerst kommen aber naja, wir nehmen ja alles mit
und was soll ich sagen? gibt nichts weiter (man sind wir öde) oder ich habs schon wieder vergessen
03.04.2010 22:45
man diese bösen mädchen sind echt übel, oder?? ria schaut das doch so gerne, oder?? hoffentlich ist sie nicht auch so böse
03.04.2010 22:45
Zitat von josisMami:
oh man 300 Beiträge nachgelesen![]()
Terrorkrümel
![]()
also ich weiß langsam wieso Levi immer so aufschreit (hab sogar die teilweise zustimmung von der KiÄ) und zwar sind seine Eckzähne schon fest im Kiefer und von mir aus gesehen kommt der linke ziemlich baldzwar unlogisch das die zuerst kommen aber naja, wir nehmen ja alles mit
![]()
und was soll ich sagen? gibt nichts weiter (man sind wir öde) oder ich habs schon wieder vergessen![]()
hihi du bist so süß
03.04.2010 22:46
Zitat von conny123_4:
man diese bösen mädchen sind echt übel, oder?? ria schaut das doch so gerne, oder?? hoffentlich ist sie nicht auch so böse![]()
jau ... die trauen sich was....
03.04.2010 22:48
Hallo ihr Süssen...
Hab grad nicht viel Zeit aber mal ne Frage.
Neo trinkt seit paar Tagen totaaaal schlecht, sonst immer 180 ml ca pro Mahlzeit, wenn überhaupt jetzt 140. Woran liegt das????
Mach mir schon bissl Gedanken....
Neo trinkt seit paar Tagen totaaaal schlecht, sonst immer 180 ml ca pro Mahlzeit, wenn überhaupt jetzt 140. Woran liegt das????
Mach mir schon bissl Gedanken....
03.04.2010 22:49
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo ihr Süssen...
Mach mir schon bissl Gedanken....![]()
ich würd sagen ein Schub oder die Vorbereitung darauf .... mach dir keine Sorgen .... Mia hat das auch hinter sich
03.04.2010 22:51
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo ihr Süssen...
Mach mir schon bissl Gedanken....![]()
sascha trinkt auch weniger... keine ahnung warum. solange die windeln regelmässig schön voll pipi sind ist glaub alles klar!
03.04.2010 23:36
Zitat von conny123_4:
fluse ich hab das licht aus...bis jetzt ist ruhe!! mal schaun!
ich drück die Daumen ... irgendwie muss dieses Männlein doch zu überlisten sein
04.04.2010 00:06
Sooooo mein Baby war heute 4 Monate !!!!
Mein kleiner Engel..seid du da bist leben wir den Himmel auf Erden... und es kann nur noch besser werden.
Ich lieb dich jeden Tag mehr..Bis zum Weltall und wieder zurück...
Ich bin Gott dankbar das er dich uns geschickt und geschenckt hat!
Auch wenn ich jetzt mehr Ängste und Sorgen habe , die Freude und das Glück überwiegt!!!!!!
Leann wir lieben Dich, du bist unser Glück und unser Stern!!!
Alles Gute mein Schatz
Mein kleiner Engel..seid du da bist leben wir den Himmel auf Erden... und es kann nur noch besser werden.
Auch wenn ich jetzt mehr Ängste und Sorgen habe , die Freude und das Glück überwiegt!!!!!!
Alles Gute mein Schatz
04.04.2010 07:07
Zitat von Taima:
Sooooo mein Baby war heute 4 Monate !!!!
Alles Gute mein Schatz
oh hast du das süss geschrieben!!!!
Na dann alles gute zum 4 Monatigem
04.04.2010 07:52
guten morgen Mädels
mensch jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen, nachdem ich durchn ganzen Garten gestapft bin -.-
ich hoffe nur das Josi nachher auch alles findet *hihi*
Frohe Ostern
aso wir haben den Osterhasen gefangen
mensch jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen, nachdem ich durchn ganzen Garten gestapft bin -.-
ich hoffe nur das Josi nachher auch alles findet *hihi*
Frohe Ostern
aso wir haben den Osterhasen gefangen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt