Dezember Babys 2009
04.04.2010 21:29
Zitat von alokasie:
ah altenpflegerin ne?
ja genau...auf der einen seite ist es ja auch supie... dann kann ich morgen früh in ruhe schlafen
aber trotzdem komisch...zeigt mal wieder wie schnell die zeit vergeht!!
hoffe das heut nacht nicht gleich jmd stirbt...die älterin sterben meist nachts und dann muss man halt dabei sein *schluck* bin ja noch zuiemlich neu in dem job...hab ja im 4ten SSmonat erst angefangen!!
04.04.2010 21:48
Danke für die Glückwünsche!!!
hoffe ihr hattet einen schööööönen Tag
hoffe ihr hattet einen schööööönen Tag
04.04.2010 22:06
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
ah altenpflegerin ne?
ja genau...auf der einen seite ist es ja auch supie... dann kann ich morgen früh in ruhe schlafen![]()
aber trotzdem komisch...zeigt mal wieder wie schnell die zeit vergeht!!
hoffe das heut nacht nicht gleich jmd stirbt...die älterin sterben meist nachts und dann muss man halt dabei sein *schluck* bin ja noch zuiemlich neu in dem job...hab ja im 4ten SSmonat erst angefangen!!
ach du scheiße, nee nee die werden schon alle die nacht überstehen, echt n harter job den du dir da auserwählt hast, respekt
04.04.2010 22:09
oh man, die nächte mit Lulu werden echt immer schlimmer ... normal kommt sie einmal nachts, mittlerweile schon dreimal ... sie trinkt so viel mir tun schon wieder so die nippel weh ... sie heult nachts auf (gerade wieder) und braucht wahnsinnig viel nähe ... so langsam greift es auch meine substanz an, ronny kann das natürlich nicht verstehen, wie auch, er schläft seine nächte ja durch
... kerle denken auch manchmal sie haben die welt erfunden und sind natürlich bei allem obercool, sorry mich lässt es leider so gar nicht cool wenn es meiner maus schlecht geht
... kerle denken auch manchmal sie haben die welt erfunden und sind natürlich bei allem obercool, sorry mich lässt es leider so gar nicht cool wenn es meiner maus schlecht geht
04.04.2010 22:57
Zitat von alokasie:
oh man, die nächte mit Lulu werden echt immer schlimmer ... normal kommt sie einmal nachts, mittlerweile schon dreimal ... sie trinkt so viel mir tun schon wieder so die nippel weh ... sie heult nachts auf (gerade wieder) und braucht wahnsinnig viel nähe ... so langsam greift es auch meine substanz an, ronny kann das natürlich nicht verstehen, wie auch, er schläft seine nächte ja durch... kerle denken auch manchmal sie haben die welt erfunden und sind natürlich bei allem obercool, sorry mich lässt es leider so gar nicht cool wenn es meiner maus schlecht geht
![]()
3x in der Nacht ist echt wahnsinn! Da kommst du ja kaum noch zum schlafen! Lass dich mal drücken
! Hoffe dass deine Nächte schnell besser werden, damit du nachts Kräfte für den Tag sammeln kannst!
04.04.2010 22:59
Mensch Mädels ich durchlebe gerade ganz schlimme finanzielle Zukunftsängste...könnt ihr mir sagen wie viel Geld ihr in der Woche für Lebensmittel ausgebt???
04.04.2010 23:01
Zitat von alokasie:
oh man, die nächte mit Lulu werden echt immer schlimmer ... normal kommt sie einmal nachts, mittlerweile schon dreimal ... sie trinkt so viel mir tun schon wieder so die nippel weh ... sie heult nachts auf (gerade wieder) und braucht wahnsinnig viel nähe ... so langsam greift es auch meine substanz an, ronny kann das natürlich nicht verstehen, wie auch, er schläft seine nächte ja durch... kerle denken auch manchmal sie haben die welt erfunden und sind natürlich bei allem obercool, sorry mich lässt es leider so gar nicht cool wenn es meiner maus schlecht geht
![]()
ich drück dir ganz fest die Daumen das es nur eine Phase ist die gggaanz bald überstanden ist .... drück dich
04.04.2010 23:02
Zitat von fluse79:
Mensch Mädels ich durchlebe gerade ganz schlimme finanzielle Zukunftsängste...könnt ihr mir sagen wie viel Geld ihr in der Woche für Lebensmittel ausgebt???
Hm, schwer zu sagen, ca. 50 €
Hast du Angst dass ihr finanziell nicht um die Runden kommt?
04.04.2010 23:05
Zitat von -Lissi-:
3x in der Nacht ist echt wahnsinn! Da kommst du ja kaum noch zum schlafen! Lass dich mal drücken! Hoffe dass deine Nächte schnell besser werden, damit du nachts Kräfte für den Tag sammeln kannst!
na zum glück trinkt sie schnell und schläft sofort wieder ...
04.04.2010 23:06
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
ja genau .... wenn ich sehe wie unsere Ausgaben sind und der Verdienst .... das passt nicht da bleibt nix zum Leben über... und wenn nach nem Jahr das Elterngeld weg fällt... ich bin da so von verfolgt im Moment
04.04.2010 23:08
Zitat von fluse79:
warte mal, ich führe ganz spießig haushaltsbuch, ich schau ma kurz ... so etwa 300-350 € im Monat ... find ich schon enorm
04.04.2010 23:09
Zitat von fluse79:
ich drück dir ganz fest die Daumen das es nur eine Phase ist die gggaanz bald überstanden ist .... drück dich
na wenn es wirklich der 19-wochen-sprung ist dann sind es ja nur noch 3 wochen
04.04.2010 23:10
Zitat von fluse79:
ja genau .... wenn ich sehe wie unsere Ausgaben sind und der Verdienst .... das passt nicht da bleibt nix zum Leben über... und wenn nach nem Jahr das Elterngeld weg fällt... ich bin da so von verfolgt im Moment![]()
nach dem elterngel bekomme ich erst mal wieder alg1 ... ohne einkommen meinerseits würde es nicht gehen ... wirst du nicht wieder arbeiten gehen?
04.04.2010 23:11
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
ja genau .... wenn ich sehe wie unsere Ausgaben sind und der Verdienst .... das passt nicht da bleibt nix zum Leben über... und wenn nach nem Jahr das Elterngeld weg fällt ... ich bin da so von verfolgt im Moment![]()
Kann verstehen dass du dir da Sorgen machst! Wir könnten auch nicht allein von dem Verdienst meines Freundes leben
! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt