Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mrs_C
2164 Beiträge
25.06.2009 13:24
luse79 : Junge
Honeymama07: Mädchen
Blueberry82:Junge
Taima : Mädchen
Bozena : Mädchen
Morgiii: Mädchen
Süsse Mami: Mädchen
Sweety_Tweety: Mädchen
Maike0902: Junge
Beccy: Mädchen
Susann1980: Junge
Lhiana: Mädchen
Firelady112: Mädchen
Nici_H: Junge
Felicity: Junge
Jerry-Lee: Junge
puschy87: mädchen
InaWug: Junge
Mrs_C: Junge
25.06.2009 13:32
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

ich hab nichts anzuziehen fühle mich fürchterlich

oh das übliche frauenproblemchen

ich schau mir grad im internet ne seite an die näht selber voll schöne pucksäcke. hat jemand von euch vor das kleine zu pucken? also ich find des echt intressant.

das Anziehproblem kenn ich und deswegen fahr ich gleich shoppen,eigendlich nur für meine beiden Männer aber wenn ich schon mal schau
Find das Pucken auch interessant,also bei Erik haben wir es nicht gemacht,aber vielleicht diesmal mal sehen
InaWug
12588 Beiträge
25.06.2009 13:33
macht man das dann nur nachts?
Firelady112
3287 Beiträge
25.06.2009 13:35
Zitat von InaWug:

Also meine Freundin hat das tagsüber gemacht , Nacht´s weis ich jetzt im Moment leider auch nicht.....
25.06.2009 13:38
irgendwo hatt ich mal gelsen das man das auch nachts macht,wegen gewöhnung an die umwelt!Ich würds aber wenn nicht machen,weil Erik nachts uch sehr aktiv war und ich hätte angst das sich das kleine eingeengt fühlt...
Firelady112
3287 Beiträge
25.06.2009 13:39
Zitat von InaWug:

Hab da grad was gefunden...
[quote=]Falls sie müde sind, schlafen sie oft innerhalb von einer Minute ein. Sie können ein Neugeborenes in den ersten Wochen noch den ganzen Tag lang pucken, bei Frühgeborenen entsprechend noch länger. Geben Sie einem termingerecht geborenen Baby aber möglichst bald während der Wachzeit stückweise mehr Freiheiten, bis Sie es dann nur noch zum Schlafen pucken. So erleichtern sie ihm den Übergang in die große, weite Welt.[/quote]
Morgiii
89 Beiträge
25.06.2009 13:40
Ach wie süß!
Pucken kannte ich noch gar nicht ( meien Mum auch nicht).
Da hab ich ja wieder was, wo ich mich "reinnähen" kann^^
Versuchen kann man das sicher mal.
Mädels ihr seid super ( ihr beschäftig mich ^^)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ( bin jetzt in Dortmund und später auf dem Mittelalter Spectaculum).

Auf das es euren Knirpsen gut geht und an die Junge Mami besonders viele gute Besserungswünsche und knuddler!

Wir lesen uns nächste Woche, macht keinen Unsinn!

InaWug
12588 Beiträge
25.06.2009 13:40
aha also auch zum schlafen dann barcuht man ja erst mal gar keinen
schlafsack oder? sonst wirds ja zu war dann.
25.06.2009 13:44
genau den braucht man nicht..ich hab meine aber eh nie gebraucht..fand der Kleine nicht toll...
InaWug
12588 Beiträge
25.06.2009 13:46
ich denk am besten frag ich mal meine hebamme bevor ich mich in umkosten stürze was man denn nun wirklich alles braucht und was nicht
Firelady112
3287 Beiträge
25.06.2009 13:48
Zitat von Morgiii:

Ach wie süß!
Pucken kannte ich noch gar nicht ( meien Mum auch nicht).
Da hab ich ja wieder was, wo ich mich "reinnähen" kann^^
Versuchen kann man das sicher mal.
Mädels ihr seid super ( ihr beschäftig mich ^^)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ( bin jetzt in Dortmund und später auf dem Mittelalter Spectaculum).

Auf das es euren Knirpsen gut geht und an die Junge Mami besonders viele gute Besserungswünsche und knuddler!

Wir lesen uns nächste Woche, macht keinen Unsinn!

Das ist wirklich was für unsere Nadelfee..
Dir auch ein schönens WE viel Spass
Firelady112
3287 Beiträge
25.06.2009 13:49
Zitat von InaWug:

ich denk am besten frag ich mal meine hebamme bevor ich mich in umkosten stürze was man denn nun wirklich alles braucht und was nicht

Ich denk das ist nicht verkehrt, vielleicht kann sie Dir mal so ein Puck-Tuch geben zum Ausprobieren. so kam Meine Freundin damal drauf..
25.06.2009 13:51
So ihr lieben,
werd sich zum einkaufen fahren,wünsch euch schon mal ein schöns wochenende da ich nicht on sein werd!
Taima
6524 Beiträge
25.06.2009 13:57
Zitat von Nici_H:

So ihr lieben,
werd sich zum einkaufen fahren,wünsch euch schon mal ein schöns wochenende da ich nicht on sein werd!

Hier reden alle schon vom <Wochenende .... hmmmm das mit dem nichts anzuziehen kenne ich, war aber vorkurzem bei C und A zwei oberteile für jeweils 15 euro gekauft ... da sieht man soooo richtig schön schwanger aus...
Firelady112
3287 Beiträge
25.06.2009 13:58
Dann mal viel Spass und schönes WE........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt