Dezember Babys 2009
24.06.2009 23:12
Anpinseln krieg ich noch gerade so hin und nen kasten zusammenhämmern auch.. da hörts bei mir auch *g*
Aber gut, das Talente so weit verstreut liegen, wäre ja schlimm wenn jeder alles könnte ( und langweilig^^)
Also wen ich mal Fragen zum Heimwerken habe (und mein Ikea-Regal nicht zusammen kriege), wende ich mich an dich *g*
Aber gut, das Talente so weit verstreut liegen, wäre ja schlimm wenn jeder alles könnte ( und langweilig^^)
Also wen ich mal Fragen zum Heimwerken habe (und mein Ikea-Regal nicht zusammen kriege), wende ich mich an dich *g*
24.06.2009 23:13
Zitat von Sweety_Tweety:
Hab noch was gefunden, eine Seite mit Verlinkungen von Schnittmustern. Kann auch mal auf englisch sein, haben aber ne ganze Menge wie ich finde:![]()
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/
http://www.burdafashion.com/de/Download/Gratis-Sch nitte/1333669-1413206.html
Einfach mal reinschauen. Auch normale Sachen dabei (für Erwachsene)![]()
![]()
Hui, danke dafür!
da sieht mans mal wieder: 4 Augen sheen mehr als 2 ^^
24.06.2009 23:17
Zitat von Morgiii:
Anpinseln krieg ich noch gerade so hin und nen kasten zusammenhämmern auch.. da hörts bei mir auch *g*
klar kannste gerne machen...... und wenn mich doch mal der Wahnsinn überkommt und ich beim Nähen Hilfe brauch weis ich ja auch wo ich fragen werd...
24.06.2009 23:18
Zitat von Morgiii:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hab noch was gefunden, eine Seite mit Verlinkungen von Schnittmustern. Kann auch mal auf englisch sein, haben aber ne ganze Menge wie ich finde:![]()
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/
http://www.burdafashion.com/de/Download/Gratis-Sch nitte/1333669-1413206.html
Einfach mal reinschauen. Auch normale Sachen dabei (für Erwachsene)![]()
![]()
Hui, danke dafür!
da sieht mans mal wieder: 4 Augen sheen mehr als 2 ^^
Ja die Links hab ich schon ne Weile und jetzt wieder dran gedacht.
Ist wirklich viel dabei. Mein Problem ist nur, ich hab so viele Ideen und will sooo viel machen und nähen etc...aber ich bin so antriebslos...
24.06.2009 23:21
So.. wünsch euch mal noch ne schöne Näh-Nacht
wir brauchen ja unseren schönheitsschlaf......
Bis denne
Gruss Manu
wir brauchen ja unseren schönheitsschlaf......
Bis denne
Gruss Manu
24.06.2009 23:24
nacht Manu!
Ja Sweety, ich weiß was dumeinst.
ich hab hier auch noch einige Schnitte.. zb für nen Bolero.. aber ich komm einfach nicht dazu.. bzw ich verkriech mich hinter anderen sachen ^^
Vielleicht gibt dir dein kleinmes ja antreib.
Probleme hab ich auch, wenn die Anleitungenn nicht bebildert / nicht auf Deutsch sind. da ich mir alles selbst beibringen und mir das keiner gezeigt hat, steig ich da nicht hinte, wenn ich nur das endprodukt seh und die anleitung aus Englisch, franzöisch oder japanisch ist *g*
aber ich werd nun auch ins Bett huschen.
Bis morgen mädels, werd da noch mal kurz erienschauen, bevor ich übers WE wieeder zu meinem Schatz nach Dortmund fahre.
Wünsch euch viel spaß und vorerst auch eine gute nacht^^
Ja Sweety, ich weiß was dumeinst.
ich hab hier auch noch einige Schnitte.. zb für nen Bolero.. aber ich komm einfach nicht dazu.. bzw ich verkriech mich hinter anderen sachen ^^
Vielleicht gibt dir dein kleinmes ja antreib.
Probleme hab ich auch, wenn die Anleitungenn nicht bebildert / nicht auf Deutsch sind. da ich mir alles selbst beibringen und mir das keiner gezeigt hat, steig ich da nicht hinte, wenn ich nur das endprodukt seh und die anleitung aus Englisch, franzöisch oder japanisch ist *g*
aber ich werd nun auch ins Bett huschen.
Bis morgen mädels, werd da noch mal kurz erienschauen, bevor ich übers WE wieeder zu meinem Schatz nach Dortmund fahre.
Wünsch euch viel spaß und vorerst auch eine gute nacht^^
25.06.2009 03:58
fluse79 : Junge
Honeymama07: Mädchen
Blueberry82: Mädchen
Taima : Mädchen
Bozena : Mädchen
Morgiii: Mädchen
Süsse Mami: Mädchen
Sweety_Tweety: Mädchen
Maike0902: Junge
Beccy: Mädchen
Susann1980: Junge
Lhiana: Mädchen
25.06.2009 07:36
Firelady112: Mädchen
Firelady112: Mädchen
25.06.2009 08:05
Zitat von fluse79:
Nici_H: Junge
25.06.2009 08:11
Jungemami09: Mädchen
25.06.2009 08:14
guten morgen mädels .
ich wollte nur bescheid sagen das ich denke das ich evt im Krankenhaus bleiben muss da ich einfach nichts zu essen runter bekomme und trinken ja das liebe trinken , trink einfach zu wenig dafür und ja mir ist kotz übel ohne das ich was esse und wenn ich was esse dann ist es spätestens 10 min später draußen also wie gesagt denke ich werde die nächsten tage nicht online sein ... ich will es nicht hoffen aber ich denke das sie mich da behalten werden.
ich wollte nur bescheid sagen das ich denke das ich evt im Krankenhaus bleiben muss da ich einfach nichts zu essen runter bekomme und trinken ja das liebe trinken , trink einfach zu wenig dafür und ja mir ist kotz übel ohne das ich was esse und wenn ich was esse dann ist es spätestens 10 min später draußen also wie gesagt denke ich werde die nächsten tage nicht online sein ... ich will es nicht hoffen aber ich denke das sie mich da behalten werden.
25.06.2009 08:21
Zitat von jungemami09:
Felicity: Junge
25.06.2009 08:24
Zitat von jungemami09:
guten morgen mädels .
ohje, Wenn du echt kein Essen und Trinken bei dir behalten kannst dann werden sie dich bestimmt für einige Zeit an den Tropf hängen.
Ich wünsche dir, dass es dir ganz ganz schnell (körperlich und seelisch) wieder besser geht.
25.06.2009 08:30
Zitat von Felicity:
Zitat von jungemami09:
guten morgen mädels .
ohje, Wenn du echt kein Essen und Trinken bei dir behalten kannst dann werden sie dich bestimmt für einige Zeit an den Tropf hängen.
Ich wünsche dir, dass es dir ganz ganz schnell (körperlich und seelisch) wieder besser geht.
danke dir
ja ich denke auch ....
naja hoffen wir jetzt alle mal das beste
25.06.2009 08:42
Zitat von Felicity:
Zitat von jungemami09: