Dezember Babys 2009
25.06.2009 15:13
Zitat von Maike0902:
Zitat von InaWug:
wow das hört sich ja toll an maike. obwohls schon noch sehr früh ist.
ich beneide dich ja sowieso wegen dem ultraschall alle vier wochen ist echt lang![]()
Ja ist wirklich früh,aber viele spüren ja schon "richtige" Bewegungen einfach so in der 18.-19. Woche und ich spüre es bisher ja nur gaaaanz leicht und nur wenn ich bischen drauf drücke und mich konzentriere.Aber es fühlt sich so an als würde es sich drehen und mit dem Kopf oder Po oder so kurz gegen die Gebärmutter drück,voll süß.
Kannst ja auch mal ausprobieren![]()
ich weiß auch nicht, ich spüre absolut nichts ! sehr komisch ...
25.06.2009 15:15
Zitat von Taima:
Zitat von Maike0902:
Zitat von InaWug:
wow das hört sich ja toll an maike. obwohls schon noch sehr früh ist.
ich beneide dich ja sowieso wegen dem ultraschall alle vier wochen ist echt lang![]()
Ja ist wirklich früh,aber viele spüren ja schon "richtige" Bewegungen einfach so in der 18.-19. Woche und ich spüre es bisher ja nur gaaaanz leicht und nur wenn ich bischen drauf drücke und mich konzentriere.Aber es fühlt sich so an als würde es sich drehen und mit dem Kopf oder Po oder so kurz gegen die Gebärmutter drück,voll süß.
Kannst ja auch mal ausprobieren![]()
ich weiß auch nicht, ich spüre absolut nichts ! sehr komisch ...
Musst abends mal ausprobieren,im liegen,da wirkt ja auch noch die Schwerkraft und dann leicht die Hand rauf drücken, es sei denn dein Baby schläft dann grad

Wenn ich morgen an genau der Stelle im US mein Baby sehe,weiß ich erst recht das es das Baby war

Immerhin ist es von Kopf bis Po schon 9-10 cm

25.06.2009 15:22
vielleicht probier ich es heute abend mal aus aber bin ja erst anfang von der 16.woche und es wird auch bei jedem unterschiedlich sein.
25.06.2009 15:22
>Mädels helft mir mal...
ich könnte einen 3 Jahre alten Maxi Cosi +Base für 120 Euro haben !
Das Angebot ist von Freunden, die mehr Geld haben als sonst was .... komme mir irgendwie verar.... vor ... ich weiß auch net.... was ment ihr denn ????
Das Angebot ist von Freunden, die mehr Geld haben als sonst was .... komme mir irgendwie verar.... vor ... ich weiß auch net.... was ment ihr denn ????
25.06.2009 15:24
dafür dass er drei jahre alt ist find ich es ziemlich teuer wenn ich ehrlich bin und für freunde könnte man doch nen besseren preis machen oder?
25.06.2009 16:09
Zitat von fluse79:[/quote]
[quote=][quote=]Zitat von InaWug:
da gibts doch so fertige pucksäcke
mein Pucksack sieht so aus... aber das ist ja nicht das gleiche,oder? in dem in dem link sind die Babys ja bis zum Hals eingewickelt
[/quote]
Ich habe einen Pucksack. Das da auf dem Bild ist ein Strampelsack. Davon habe ich auch 2 ... nehm die wenn es etwas frisch ist um sie einzupacken ... aber da sind die Hände frei. Im Pucksack liegen die Hände eng am Körper an ... ist nicht schwer. So kann sie sich nachts nicht munter zappeln und schläft viel ruhiger.
*
Ich habe meine Maus bei 19+5 das erste mal gespürt, es ist also kein schlimmes Zeichen wenn ihr noch nichts merkt

*
Und unser Maxicosi hat neu 150 Euro gekostet. Die Base nochmal 130 ... also fast 300 zusammen ... ich würd mich nach dem Prüfsiegel erkundigen. Man darf die nämlich nicht ewig benutzen ....
25.06.2009 16:19
Zitat von Taima:
>Mädels helft mir mal...
Da bekommst du ja locker nen neuen dafür!!

25.06.2009 16:26
Also wir haben einen MaxiCosi Cabrio Fix ... der den man auf Kinderwagen oder Quinni oder eben in die Base klicken kann. Der ist aber auch ein wenig teurer als der Citi.
Dann gibts die Base auch in 2 Ausführungen. Einmal fürs Isofixsystem im Auto oder eben ohne. Das haben ja nich alle Autos ... macht auch nochmal preisliche Unterschiede
...
man kann den MaxiCosi aber auch ohne Base im Auto anschnallen, aber ich kann die Base nur wärmstens empfehlen ... soooo sicher und soooo einfach und schnell ...
Dann gibts die Base auch in 2 Ausführungen. Einmal fürs Isofixsystem im Auto oder eben ohne. Das haben ja nich alle Autos ... macht auch nochmal preisliche Unterschiede
...
man kann den MaxiCosi aber auch ohne Base im Auto anschnallen, aber ich kann die Base nur wärmstens empfehlen ... soooo sicher und soooo einfach und schnell ...
25.06.2009 16:29
Also ich finde den Preis ganz ok,
Der Maxi cosi kostet ja schon über 100 Euro und die Base auch...Vielleicht kannst ja noch fragen ob du es für 100 Euro kriegst...
Aber wenn das alles noch schick und vorallem unfallfrei ist,würde ich das nehmen.
Der Maxi cosi kostet ja schon über 100 Euro und die Base auch...Vielleicht kannst ja noch fragen ob du es für 100 Euro kriegst...
Aber wenn das alles noch schick und vorallem unfallfrei ist,würde ich das nehmen.
25.06.2009 16:44
ist das normal das man in der 16 woche mal bauchweh bekommt weist das jemand
25.06.2009 17:05
Danke für eure Antworten !kommmir halt ein bisschen ausgenommen vor ! Erst wollten sie 100 Euro... und in Ebay würden sie angeblich noch 190 dafür bekommen... tja bei Geld hört die Freundschaft wohl auf...
25.06.2009 17:07
Zitat von SweetbannyGirl:
ist das normal das man in der 16 woche mal bauchweh bekommt weist das jemand
ob es normal ist weiß ich nicht! aber wenn sie zu heftig sind geh lieber zum Arzt!
25.06.2009 17:49
ne 190€ bekommen sie niemals bei Ebay dafür... das ist ja fast Neupreis... also 100€ mehr würd ich auch nicht geben

25.06.2009 20:07
Zitat von Taima:
>Mädels helft mir mal...
Wenn du etwas drauflegst bekommst du einen nagelneuen Maxi cosi..
ich würd mir da auch verar... bei vor komm...
25.06.2009 20:09
Zitat von Taima:
Danke für eure Antworten !kommmir halt ein bisschen ausgenommen vor ! Erst wollten sie 100 Euro... und in Ebay würden sie angeblich noch 190 dafür bekommen... tja bei Geld hört die Freundschaft wohl auf...
lass dir nicht alles erzählen taima, bei ebay würden die das niemals für 190 € gebraucht loskriegen. für das geld würde sich jeder gleich einen neuen kaufen... lass dich da nicht über den tisch ziehen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt