Dezember Babys 2009
08.04.2010 15:26
Zitat von likeANangel:
Petra, das klingt wie mein Traumkleid, ich bin neidisch![]()
das ist auch sehr scchön.aber leider habe ich keine fotos gemacht und im netz gibts das kleid auch nicht.da es ein einzelstück ist
08.04.2010 15:50
meine Güte da habt ihr aber einen Streifen mitgemacht Maumi .... GSD ist alles gut ausgegangen
08.04.2010 16:33
Ja das sage ich euch...und das beim ersten Kind....aber alles gut wie gesagt...
08.04.2010 16:55
Zitat von likeANangel:
Hallo Terrorkrümel, hab ich gar nicht so wirklich mitbekommen, dass es noch jemand neuen gibt![]()
Dir auch mal willkommen![]()
Huhu
08.04.2010 16:56
Zitat von Maumi:
Also dann fangen wir mal an...also![]()
es ging so morgens um 10h los naja das war so wie Regelschmerzen habe mir nichts bei gedacht bin dann die ganze Zeit bei uns im Haus rumgelaufen und wusste nix mit mir anzufangen und als mein Mann mich ansprechen wollte meinte ich nur ruhe keine zeit muss atmen. Da es ja 1ter Weihnachtstag war und wir eigentlich zu meinen Großeltern wollten wegen Weihnachtsessen meinte ich ach geh alleine ich mach das hier schon. Bis meine Ma dann kam und auf die Uhr geschaut hatte wie die Wehen kommen in welchen abständen naja meinte sie ich hole Maurice und dann fahrt ihr mal lieber ins KH...nagut man hört ja manchmal auf die Mütter. Also waren wir dann um 13h im KH...naja und dann ging das alles so langsam los...um 19h musste ich dann im Kreissaal bleiben weil dann ging es halt los...aber das war nen dramer dann...die Herztöne von dem kleinen sind nicht hochgegangen als die Wehen kamen naja dann haben sie ihm 2mal Blut aus dem Kopfabgenommen wegen Sauerstoff gehalt aber das war ok...dann hatte ich ja PDA und dann hatten sie mit die volle dröhnung gegenben weil sie dann etwas in panik geraten sind und riefen nur holt ihr bett holt ihr Bett...nagut aber dann kam er auch schon raus,das problem war nur das er die Nabelschnur um den Hals hatte und den schwarzen sch...schon ins Fruchtwasser gemacht hatte wegen der Not weil er ja keine Luft mehr bekommen hatte. Mein Mann könnte noch die Nadelschnur anfassen aber dann ging alles ganz schnell er wurde total blau dann kamen die Kinderärtze und haben ihn sofort mitgenommen.Die Hebamme meinte nur so ach das ist nicht schlimm er brauch nur etwas sauerstoff ha...komisch ganz blau und nur etwas Sauerstoff das kam uns schon etwas komisch vor...naja und nachher haben wir dann erfahren das das herz nicht geschlafen hat,mussten es etwas stimulieren aber dann war alles wieder gut...er musste zwar eine woche auf Kinderintensiv liegen aber gut..ist alles gut gegangen...
und jetzt wiegt er 5560g und ist 64cm alles normal gott sei dank
Meine Güte, da habt ihr ja was mitgemacht! Aber am Ende ist alles gut, das ist doch die H
auptsache!!!
08.04.2010 18:53
wisst ihr was mich interessiert?wollt ihr noch ein kind und in welchem jahr???
Puschi :ja ich möchte noch eins (2009 ,Wunsch2011) mein mann hatte mal gesagt das er vll sogar ein drittes möchte.ob ich da mitspiele
Puschi :ja ich möchte noch eins (2009 ,Wunsch2011) mein mann hatte mal gesagt das er vll sogar ein drittes möchte.ob ich da mitspiele
08.04.2010 19:03
Wie es bei mir aussieht wisst ihr ja.
Falls es sich weiter so gut entwickelt hab ich vllt noch die Hoffnung irgendwann schwanger zu werden.
Laut arzt kann ich es vllt in 2 Jahren versuchen, vorausgesetzt meine Verletzung heilt weiter so gut.
Falls es sich weiter so gut entwickelt hab ich vllt noch die Hoffnung irgendwann schwanger zu werden.
Laut arzt kann ich es vllt in 2 Jahren versuchen, vorausgesetzt meine Verletzung heilt weiter so gut.
08.04.2010 19:50
Also wir sind mit zweien voll ausgelastet und belassen es dabei!Denke die Familienplanung ist jetzt beendet!!!
08.04.2010 19:57
hast den wenigstens schön gefeiert und schöne geschenke bekommen?
08.04.2010 19:59
Zitat von Maumi:
Ja genau aus Brakel...
ja haben letztes Jahr im September geheiraten...
hey das ja cool...
wenn du bock hast können wir uns ja im sommer ja mal treffen!ist ja nen katzensprung entfernt!
08.04.2010 20:25
Zitat von InaWug:
also ich würde gern nächstes jahr wieder hibbeln
Ja so in etwas stelle ich mir das auch vor
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt