Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
08.04.2010 21:03
Zitat von Terrorkrümel:

Jamie ist quengelig heut Man kann es ihm nicht recht machen...
Wie war das mit dem 19 Wochen Schub? Morgen sind es 18
Oder vielleicht Zähnchen? Hmmm...

hm, naja, meine erkenntnis ist: am ende ist alles ein einziger schub-sprung
08.04.2010 21:05
Zitat von alokasie:

Zitat von Terrorkrümel:

Jamie ist quengelig heut Man kann es ihm nicht recht machen...
Wie war das mit dem 19 Wochen Schub? Morgen sind es 18
Oder vielleicht Zähnchen? Hmmm...

hm, naja, meine erkenntnis ist: am ende ist alles ein einziger schub-sprung

wenn man keine antworten auf das verhalten hat ist es immer ein schub
alokasie
12208 Beiträge
08.04.2010 21:06
Zitat von -Lissi-:

Weiß jemand ob man die 300€ Mindest-Elterngeld bekommt wenn man vorher nicht gearbeitet hat?
Also z.B. wenn man halt mit dem ersten Kind noch in Elternzeit ist.

keine ahnung, aber das ist ja der mindestsatz, also denke ich schon
Maike0902
4534 Beiträge
08.04.2010 21:08
Huhu,

maaaaan ist da schwer so lang ohne internet

Wir sind gut in Oklahoma gelandet und un gehts gut,der kleine hat super mitgemacht und sich schon sofort umgestellt mit der Zeit,er schläft nachts durch

Das Wetter ist sooo toll hier und unsere Appartment ist auch echt schön,hab schon bissl ausgepackt und dekoriert

Es ist alles typisch amerikanisch hier,wie man es aus dem TV kennt

Hier gibt es ja Wallmart.....da könnte ich nen ganzen Tag verbringen,da gibt es ja von allem tausend sachen..bis man sich da entschieden hat...

Außer Käse....da ist die auswahl sehr beschränkt und saft...eine einzige sorte apfelsaft,die noch nich tmal wirklich schmeckt,hier ist alles seeehr süß,werde das deutsche essen sehr vermissen

Konnte jetzt nicht alles nachlesen, gehts euch allen gut?

Lg Maike
alokasie
12208 Beiträge
08.04.2010 21:09
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

soo kann euch stolz berichten das ich endlich mein brautkleidhabe

na ich hoffe doch das ich auf den nächsten (noch nachzulesenden seiten) ein foto finde

ach so: go benny go, geh ran tiger, damit puschi endlich einen duftigen haushalt bekommt

ich bin ja bekloppt ... ich meinte natürlich BILLY nicht BENNY
alokasie
12208 Beiträge
08.04.2010 21:12
Zitat von Maike0902:

Huhu,

Wir sind gut in Oklahoma gelandet und un gehts gut,der kleine hat super mitgemacht und sich schon sofort umgestellt mit der Zeit,er schläft nachts durch

Das Wetter ist sooo toll hier und unsere Appartment ist auch echt schön,hab schon bissl ausgepackt und dekoriert

Hier gibt es ja Wallmart.....da könnte ich nen ganzen Tag verbringen,da gibt es ja von allem tausend sachen..bis man sich da entschieden hat...

Außer Käse....da ist die auswahl sehr beschränkt und saft...eine einzige sorte apfelsaft,die noch nich tmal wirklich schmeckt,hier ist alles seeehr süß,werde das deutsche essen sehr vermissen

Lg Maike

oh schön maike, habe vorhin grade an euch gedacht, na da hast du es ja schnell geschafft dich zu melden ... musst unbedingt mal fotos zeigen wenn du mal zeit hast und schön das paco so toll mitmacht.
Ja, pass bloß auf mit dem Essen da
fluse79
16057 Beiträge
08.04.2010 21:16
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

Lg Maike

oh schön maike, habe vorhin grade an euch gedacht, na da hast du es ja schnell geschafft dich zu melden ... musst unbedingt mal fotos zeigen wenn du mal zeit hast und schön das paco so toll mitmacht.
Ja, pass bloß auf mit dem Essen da

hui Maike man kann es gar nicht glauben das du nun so9 schnell soooooooo weit weg bist .....
toll das Paco alles so gut gemacht hat ... genieße die Zeit
alokasie
12208 Beiträge
08.04.2010 21:18
so, nun berichte ich mal von unserem heutigen babyschwimmen.
Also meine Lulu hat das wirklich richtig toll gemacht, ich bin sooo stolz auf den kleinen Krümel.
Am Anfang musste ich zwar gaaanz viel lustig reden und motivieren damit sie nicht heult, sie war die ganze zeit kurz davor aber nach einer weile hat sie richtig toll mitgemacht und nur kurz geweint als ich sie unter die gießkannendusche komplett gehalten hatte, hat sich aber schnell wieder beruhigt. Einmal hat sie sogar laut aufgelacht. Also brauchen wir keine Einzelbehandlung

Danach waren wir erst mal in der Sauna (55 °C) für 3 Minuten, später werden es 5 Minuten und danach wurden die babys unter eine kühle Brause gehalten (man hat die gebrüllt) und dann sofort unter eine warme regendusche (da wars wieder besser) ... volles programm, war auch gleich ganz kaputt ... und Lulu hat zwei stunden geschlafen wie ein baby
fluse79
16057 Beiträge
08.04.2010 21:24
Zitat von alokasie:

so, nun berichte ich mal von unserem heutigen babyschwimmen.
Also meine Lulu hat das wirklich richtig toll gemacht, ich bin sooo stolz auf den kleinen Krümel.
Am Anfang musste ich zwar gaaanz viel lustig reden und motivieren damit sie nicht heult, sie war die ganze zeit kurz davor aber nach einer weile hat sie richtig toll mitgemacht und nur kurz geweint als ich sie unter die gießkannendusche komplett gehalten hatte, hat sich aber schnell wieder beruhigt. Einmal hat sie sogar laut aufgelacht. Also brauchen wir keine Einzelbehandlung

Danach waren wir erst mal in der Sauna (55 °C) für 3 Minuten, später werden es 5 Minuten und danach wurden die babys unter eine kühle Brause gehalten (man hat die gebrüllt) und dann sofort unter eine warme regendusche (da wars wieder besser) ... volles programm, war auch gleich ganz kaputt ... und Lulu hat zwei stunden geschlafen wie ein baby

meine Güte voll das Kneip Programm werden da auch Liedchen gesungen und so ???? oder sagt einem da jemand was man zu tun hat ??? wie tief ist das Wasser ???
08.04.2010 21:25
Maike schön das ihr gut angekommen seit!!!
Fotos würd ich auch gern sehen....

so ihr süssen, ich muss jetzt auch mal wieder los,hab meinem mann um acht gesagt ich komm gleich auch ins bett zum fernsehen und nun

so schlaft schön und träum was schönes

Dicken für alle

fluse79
16057 Beiträge
08.04.2010 22:03
sag mal Jenny hat das geklappt mit dem Trinklernbescher ???
alokasie
12208 Beiträge
08.04.2010 22:08
Zitat von fluse79:

meine Güte voll das Kneip Programm werden da auch Liedchen gesungen und so ???? oder sagt einem da jemand was man zu tun hat ??? wie tief ist das Wasser ???

ja genau, kneipp
nein, wir machen jetzt erst mal wassergewöhnung und grifftechniken, also die verschiedenen arten die babys zu halten.
Ich glaube nicht das wir mal "albern" singen werden, aber ich weiß das die Namen mal ne Rolle spielen, also kann es schon sein das wir auch mal Text mit einbringen. Momentan gibt es auch mal kurz Spielzeug.
Wir haben einen Schimmlehrer der uns alles sagt was wir machen sollen, er ist echt klasse ... hier mal ein Foto ... ach so, das Wasser ist recht flach, hier auf dem Bild sind wir im Entengang.

08.04.2010 22:08
Zitat von alokasie:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

soo kann euch stolz berichten das ich endlich mein brautkleidhabe

na ich hoffe doch das ich auf den nächsten (noch nachzulesenden seiten) ein foto finde

ach so: go benny go, geh ran tiger, damit puschi endlich einen duftigen haushalt bekommt

ich bin ja bekloppt ... ich meinte natürlich BILLY nicht BENNY

lach habe mich schon gewundert.
jetzt ist die katze wieder weg aber morgen ist sie wieder hier.wohnt ja nur 5 min. von hier.billy hat gemauzt und fantasia auch.naja mal sehen ob es morgen klappt.
08.04.2010 22:09
Zitat von Maike0902:

Huhu,

Lg Maike

huhu maike.schön das du wieder "hier" bist.
aber ihr gewöhnt euch doch bestimmt noch ans essen
fluse79
16057 Beiträge
08.04.2010 22:11
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ja genau, kneipp
nein, wir machen jetzt erst mal wassergewöhnung und grifftechniken, also die verschiedenen arten die babys zu halten.
Ich glaube nicht das wir mal "albern" singen werden, aber ich weiß das die Namen mal ne Rolle spielen, also kann es schon sein das wir auch mal Text mit einbringen. Momentan gibt es auch mal kurz Spielzeug.
Wir haben einen Schimmlehrer der uns alles sagt was wir machen sollen, er ist echt klasse ... hier mal ein Foto ... ach so, das Wasser ist recht flach, hier auf dem Bild sind wir im Entengang.

macht der Papi das mit Lucia ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt