Dezember Babys 2009
08.04.2010 22:12
schön das lisa marie und lulu ihren spass hatten.
weiter soo
ich doofe habe mich gestern nicht getraut
aber ist ja ohne anmeldung
*
heute morgen hatte sich elias dermaßen dolle gekratzt das sein halber hinterkopf blutig rot war.heute habe ich ihn socken über die hände gestülpt.und er war den ganzen tag mir mütze unterwegs.wenn das jemand sieht,denkt ich misshandle mein baby
weiter soo
ich doofe habe mich gestern nicht getraut
*
heute morgen hatte sich elias dermaßen dolle gekratzt das sein halber hinterkopf blutig rot war.heute habe ich ihn socken über die hände gestülpt.und er war den ganzen tag mir mütze unterwegs.wenn das jemand sieht,denkt ich misshandle mein baby
08.04.2010 22:14
Zitat von Puschi87:
schön das lisa marie und lulu ihren spass hatten.weiter soo
![]()
ich doofe habe mich gestern nicht getraut![]()
*
heute morgen hatte sich elias dermaßen dolle gekratzt das sein halber hinterkopf blutig rot war.heute habe ich ihn socken über die hände gestülpt.und er war den ganzen tag mir mütze unterwegs.wenn das jemand sieht,denkt ich misshandle mein baby![]()
warst denn nun mal beim KIa wegen deines Neurodermitis verdacht ??? hat er das erst seit du Möhren fütterst ???
08.04.2010 22:14
Zitat von fluse79:
macht der Papi das mit Lucia ???
nein ich mach das, er hatte letzte woche nur frei und wollte doch auch soo gern mal ... so konnte ich wenigstens mit meiner kamera durchdrehen und habe von allen richtig super tolle bilder gemacht
08.04.2010 22:17
Zitat von fluse79:
das Schwimmbad sieht ja richtig toll aus![]()
hihi danke, hat mein schatz damals mit gebaut
ich finds auch schön dort, war viele jahre nicht mehr da, ab um 10 wenn das öffnet (wir sind da grade fertig) ist da aber auch ein ansturm, die leute sind manchmal aber auch unmöglich, hab mich heute wieder geärgert, die sehen du schleppst den halben haushalt mit + Kind und gehen einfach keinen zentimeter zur seite das du dich noch durchzwängen musst, na kein wunder das da manche kinder keinen anstand haben wenn es die eltern schon nicht haben
08.04.2010 22:18
Zitat von Puschi87:
schön das lisa marie und lulu ihren spass hatten.weiter soo
![]()
ich doofe habe mich gestern nicht getraut![]()
*
heute morgen hatte sich elias dermaßen dolle gekratzt das sein halber hinterkopf blutig rot war.heute habe ich ihn socken über die hände gestülpt.und er war den ganzen tag mir mütze unterwegs.wenn das jemand sieht,denkt ich misshandle mein baby![]()
wieso hast du dich denn nicht getraut? einfach machen süße, ist echt toll.
oh das is ja krass, musste ihm jeden tag die nägel schneiden oder was?
08.04.2010 22:20
Zitat von fluse79:
sag mal Jenny hat das geklappt mit dem Trinklernbescher ???
also er findet diese halte dinger supertoll er macht das schon sehr professionell
und steckt ihn sich brav in den mund ...problem ist hald nur (habs im foto threat schon geschrieben) er saugt an garnix ausser an meiner brust und seiner hand, bei flaschen und schnuller ist er zu doof dafür, weiß der geier warum
an sowas kaut er nur rum...naja und durchs kauen kommt bei diesem sauger vom trinklernbecher 0 raus,jetzt hab ich nen milchsauger draufgemacht und da kommen dann ein paar tropfen beim kauen raus, die schluckt er dann ganz erschrocken runter.
wir üben nun mal weiter, vielleicht schafft ers mal mehr rauszukriegen, will im sommer eben nicht ständig die brust rausholen für 2 schluck durst
--------
wollte auch so gern babyschwimmen gehen, hier ists aber doof mit sowas und ich hasse wasser und ich hasse schwimmbäder und so wie ich jetzt ausseh erst recht
und damino würde 100 pro eh ausflippen vor angst, kleiner schisshase
08.04.2010 22:35
Mensch Ria du hast aber auch immer ein Glück .... werd wohl da keine Fotos von bekommen
Jenny ich glaub ich probiere das auch mal mit den Bügeln an der Flasche ich hab sowas ja schon hier wäre da nur nicht drauf gekommen
Jenny ich glaub ich probiere das auch mal mit den Bügeln an der Flasche ich hab sowas ja schon hier wäre da nur nicht drauf gekommen
08.04.2010 22:50
Zitat von fluse79:
Mensch Ria du hast aber auch immer ein Glück .... werd wohl da keine Fotos von bekommen![]()
ach so, ich habe also immer Glück? na da muss ich noch mal drüber nachdenken
hätte es so nicht geklappt, dann hätte ronny sich irgendwann mal extra n tag urlaub genommen, das könnt ihr doch auch machen
08.04.2010 22:54
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Mensch Ria du hast aber auch immer ein Glück .... werd wohl da keine Fotos von bekommen![]()
ach so, ich habe also immer Glück? na da muss ich noch mal drüber nachdenken![]()
![]()
hätte es so nicht geklappt, dann hätte ronny sich irgendwann mal extra n tag urlaub genommen, das könnt ihr doch auch machen![]()
Urlaub was ist das ???? mein Mann muss so viel Stunden rein holen die eher im Winter Minus gefahren hat
08.04.2010 22:55
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ach so, ich habe also immer Glück? na da muss ich noch mal drüber nachdenken![]()
![]()
hätte es so nicht geklappt, dann hätte ronny sich irgendwann mal extra n tag urlaub genommen, das könnt ihr doch auch machen![]()
Urlaub was ist das ???? mein Mann muss so viel Stunden rein holen die eher im Winter Minus gefahren hat![]()
meine Güte wie schreibe ich denn ??? ich glaub ich bin am verblöden
08.04.2010 22:57
Zitat von fluse79:
Urlaub was ist das ???? mein Mann muss so viel Stunden rein holen die eher im Winter Minus gefahren hat![]()
ja muss ronny auch, aber machbar ist es schon, wird jetzt aber auch zeit das er wieder voll arbeiten geht, das geld reicht vorne und hinten grad nicht ... und die woche ist er schon wieder zu hause, hat tierischste probleme mit dem rücken, ich hoffe die tägl. orthopädische behandlung bringt was.
08.04.2010 22:59
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ja muss ronny auch, aber machbar ist es schon, wird jetzt aber auch zeit das er wieder voll arbeiten geht, das geld reicht vorne und hinten grad nicht ... und die woche ist er schon wieder zu hause, hat tierischste probleme mit dem rücken, ich hoffe die tägl. orthopädische behandlung bringt was.
ja ja das liebe Geld
ohhhhh man gerade der Rücken ... drücke fest die Daumen das es ihm bald besser geht - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt