Dezember Babys 2009
12.04.2010 21:05
Zitat von InaWug:
oh mann bin ja noch bei meiner mama mein mann hat erst um zehn aus und zoe pennt au net richtig oder besser gesagt nicht mehr weil mein bruder null erziehung hat und mit seinen fünf jahren auch keine rücksicht nehmen kann. bin so sauer echt er erschreckt zoe dauernd mit absicht und weckt sie auf und meine mutter steht daneben und sagt nur: " ach komm mach das doch net usw" hamma der hört natürlich net weil er eben sowieso machen kann was er will. furchtbar
ohhh das würde mir auch schmecken ... und wenn du was sast bist du die böse ... richtig ???
12.04.2010 21:05
mein armer schatz hat 39,2 fieber!!! Er ist voll kaputt gewesen... hat sich voll wenig bewegt und war so richtig schlapp! Aber er konnte noch lachen! Was mach ich denn jetzt in der nacht??? Soll ich immer mal wieder messen?? Im PO? das nervt ihn doch bestimmt, oder? mhhh mach mir schon etwas sorgen!!!
12.04.2010 21:08
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Lulu und Levi alles Gute zum 4ten Monatstag![]()
Von mir auch!![]()
VON MIR aaaaaaaaaaaaaaaauch
12.04.2010 21:14
ach was heist die böse es gibt halt immer ne ausrede und von erziehung hält meine mutter irgendwie eh nich viel. wenn er lieber milchschnitte zum mittag mag ist das ok wenn er net in kiga mach darf er daheim bleiben usw. dann bekommt er immer irgendwas mitgebracht von oma und so auch spielzeug ohne grund der weis des alles garnet zu schätzen und is so verzogen und frech
12.04.2010 21:17
Zitat von InaWug:
ach was heist die böse es gibt halt immer ne ausrede und von erziehung hält meine mutter irgendwie eh nich viel. wenn er lieber milchschnitte zum mittag mag ist das ok wenn er net in kiga mach darf er daheim bleiben usw. dann bekommt er immer irgendwas mitgebracht von oma und so auch spielzeug ohne grund der weis des alles garnet zu schätzen und is so verzogen und frech![]()
Mein kleiner Bruder ist auch verzogen - ein Nachzüglerkind eben
. Er hat zu mir 9 Jahre und zu meinen großen Bruder 12 Jahre Unterschied.
Ist er auch ein Nachzügler oder kommen noch Geschwister zwischen euch?
12.04.2010 21:17
Zitat von conny123_4:
mein armer schatz hat 39,2 fieber!!! Er ist voll kaputt gewesen... hat sich voll wenig bewegt und war so richtig schlapp! Aber er konnte noch lachen! Was mach ich denn jetzt in der nacht??? Soll ich immer mal wieder messen?? Im PO? das nervt ihn doch bestimmt, oder? mhhh mach mir schon etwas sorgen!!!
von der impfe??? hast du keine fieberzäpfchen mitgekriegt??
würde schon nochmal nachts messen , geht ja schnell, mach quatsch dabei dass ers nich so merkkt
doof dass du nix da hast falls es arg schlimm wird, aber wenns nachts sehr hoch ist dann lieber in die nachtapotheke oder so...mehr fällt mir auch nich ein sorry
gib dem kleinen nen kussi von mir
damino wird die woche denk ich auch noch geimpft hab schon soo bammel
er war ja noch nich krank und kein fieber und so
12.04.2010 21:18
Zitat von NixeE:
Ach, Ihr lieben Mamis..soll ich Euch mal neidisch machen..ich hab nen leiben, netten Mann(der nur zuviel arbeiten..hihi) und Leo ist echt gut drauf...er probiert zwar momentan die heisesten und lautesteten Toene aus, aber er lacht staendig und ist echt pflegeleicht. Allerdings schlaeft er leider seit mind. 2 Wochen nicht mehr durch..mann, man gewoehnt sich so schnell ans Durchschlafen und dann....naja, bei Paulina wars aehnlich und weil ich sie immer gleich an die Brust genommen hab, hab ich ihr das naechtliche Aufwachen echt antrainiert. Sie kommt heute noch fast jede NAcht runter...
Macht mir ein bisi Angst, dass ichs bei Leo genauso "vermassele"
+
Turnen Eure auch schon durchs Wohnzimmer?
Leo leigt staendig anders und ich muss alles wegruecken
*
Action, statt Schlafmodus![]()
Mein KIA hat mir eben heut auch geraten ihn schreien zu lassen
weiss noch nicht so ganz ob ich das packe! schön gehts dem leo so gut!
12.04.2010 21:21
Zitat von Jenjen90:
Zitat von conny123_4:
von der impfe??? hast du keine fieberzäpfchen mitgekriegt??![]()
würde schon nochmal nachts messen , geht ja schnell, mach quatsch dabei dass ers nich so merkkt
doof dass du nix da hast falls es arg schlimm wird, aber wenns nachts sehr hoch ist dann lieber in die nachtapotheke oder so...mehr fällt mir auch nich ein sorry
gib dem kleinen nen kussi von mir
damino wird die woche denk ich auch noch geimpft hab schon soo bammel
er war ja noch nich krank und kein fieber und so
![]()
hab schon zäpfchen da...aber der KIA meinte ich soll erst ab 39.5 was geben. mhhh bin auch ein bisschen unsicher. baby's/kinder haben ja schnell hohe tempi. und das imunsystem soll ja auch selber lernen. werd nachher nochmal messen bevor ich ins bett geh! aber wollte ihn nicht extra wecken! Das messen macht ihm nichts aus
12.04.2010 21:23
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
ach was heist die böse es gibt halt immer ne ausrede und von erziehung hält meine mutter irgendwie eh nich viel. wenn er lieber milchschnitte zum mittag mag ist das ok wenn er net in kiga mach darf er daheim bleiben usw. dann bekommt er immer irgendwas mitgebracht von oma und so auch spielzeug ohne grund der weis des alles garnet zu schätzen und is so verzogen und frech![]()
Mein kleiner Bruder ist auch verzogen - ein Nachzüglerkind eben.
Er hat zu mir 9 Jahre und zu meinen großen Bruder 12 Jahre Unterschied.
Ist er auch ein Nachzügler oder kommen noch Geschwister zwischen euch?
naja mein anderer bruder ist 17 und meine schwester 19
12.04.2010 22:13
all: danke für eure lieben Glückwünsche
... hab euch alle sooo lieb
Levi: dir kleiner Mann wünsche ich auch alles alles gute zum Monatstag, du bist so ein süßer und wirst jeden Tag hübscher, mach deine mama weiter so glücklich und sei immer lieb zu deiner schwester ... und lass den papi schlafen wenn er doofe schichten hat, dann ist er vielleicht wieder etwas lieber
Ina: ich habe nie einen Geburtsbericht geschrieben
hast du ihn etwa gesucht?
Lulu hat die letzte Zeit auch sehr viel getrunken, ich denke mal die Milch stellt sich um, bei uns is schon durch und die Milch sättigt jetzt viel länger, das merkt man richtig.
jenny: in eurem mietvertrag steht das babys tag und nacht schreien dürfen??
oh man, na da wohnt ihr ja in nem bombenhaus
... bloß schnell weg da!!
Fluse: ihr taucht schon beim ersten Mal? das ja krass. Na gut das du eine kennst, aber das wird sicher noch, wenn ihr das öfter zusammen macht dann lernt ihr euch ja auch kennen, musst nur am Ball bleiben.
conny: 39 is aber echt viel, na klar mess ihn, du musst doch wissen wie es sich etwickelt. Hastn zäpfchen da? wenns nicht besser wird würde ich ins KH fahren. Zäpfchen soll man ab 38,5 °C geben
Aber du hast recht, n bissl fiebern is nicht schlecht, nur müssen sie eben viel trinken, zur Not wecken zum trinken
... hab euch alle sooo lieb
Levi: dir kleiner Mann wünsche ich auch alles alles gute zum Monatstag, du bist so ein süßer und wirst jeden Tag hübscher, mach deine mama weiter so glücklich und sei immer lieb zu deiner schwester ... und lass den papi schlafen wenn er doofe schichten hat, dann ist er vielleicht wieder etwas lieber
Ina: ich habe nie einen Geburtsbericht geschrieben
hast du ihn etwa gesucht? Lulu hat die letzte Zeit auch sehr viel getrunken, ich denke mal die Milch stellt sich um, bei uns is schon durch und die Milch sättigt jetzt viel länger, das merkt man richtig.
jenny: in eurem mietvertrag steht das babys tag und nacht schreien dürfen??
oh man, na da wohnt ihr ja in nem bombenhaus
... bloß schnell weg da!! Fluse: ihr taucht schon beim ersten Mal? das ja krass. Na gut das du eine kennst, aber das wird sicher noch, wenn ihr das öfter zusammen macht dann lernt ihr euch ja auch kennen, musst nur am Ball bleiben.
conny: 39 is aber echt viel, na klar mess ihn, du musst doch wissen wie es sich etwickelt. Hastn zäpfchen da? wenns nicht besser wird würde ich ins KH fahren. Zäpfchen soll man ab 38,5 °C geben
Aber du hast recht, n bissl fiebern is nicht schlecht, nur müssen sie eben viel trinken, zur Not wecken zum trinken
12.04.2010 22:15
ja hab gesucht würde mich mal intressieren wie deine geburt so war?? hab da nie was mitbekommen
schick mir mal deine adresse per pn
schick mir mal deine adresse per pn
12.04.2010 22:17
So, bin zwar sonst nicht so, aber heute lass ich euch mal dran teil haben. Ich schreibe Briefe an meine Lulu und den von heute, zum 4-monatigen zeige ich euch einfach mal.
Das Streben nach Glück
Meine liebste Lulu. Nun bist du schon 4 Monate bei uns und du machst uns jeden Tag glücklicher. Wenn ich morgens das Glucksen aus deinem Bettchen höre und mich trotz Müdigkeit zu dir drehe, könnte mein Herz springen vor Freude, da du mich mit einem süßen Lächeln begrüßt. Dann spielen wir beide im Bettchen zusammen und kuscheln, du bist einfach ein wahrer Sonnenschein und machst uns so viel Freude.
Mein Leben lang habe ich mir gewünscht einfach nur glücklich zu sein und habe es irgendwie nie geschafft, ich war sehr oft traurig und fühlte mich nicht wohl. Ich hätte nie daran geglaubt mich jemals einfach nur glücklich zu fühlen. Doch seit du bei uns bist ist alles anders, ich bin der glücklichste Mensch der Welt, ich habe meine Mitte gefunden und bin total ausgeglichen, selbst wenn du mal schwierig bist und es dir nicht gut geht, ich bin geduldig für dich da, weil du mir einfach so viel gibst. Dein wunderschönes rundes Gesicht, deine süßen kleinen Ohren, die du dir immer nach vorne knickst, deine
wunderschöne kleine Stupsnase, dein süßer Mund, der mich jedes Mal versucht aufzufressen wenn er mir nur etwas näher kommt und der das schönste Lächeln der Welt hat. Ich liebe deine klaren lebensfrohen Augen mit diesen wunderschönen langen Wimpern die du von deinem Papa geerbt hast. Wenn du mich anschaust und lachst könnte ich weinen vor Glück, du machst mich jeden Tag glücklicher und hast meinen endlos langen Weg beendet, den Weg des Strebens nach Glück.
Das Streben nach Glück
Meine liebste Lulu. Nun bist du schon 4 Monate bei uns und du machst uns jeden Tag glücklicher. Wenn ich morgens das Glucksen aus deinem Bettchen höre und mich trotz Müdigkeit zu dir drehe, könnte mein Herz springen vor Freude, da du mich mit einem süßen Lächeln begrüßt. Dann spielen wir beide im Bettchen zusammen und kuscheln, du bist einfach ein wahrer Sonnenschein und machst uns so viel Freude.
Mein Leben lang habe ich mir gewünscht einfach nur glücklich zu sein und habe es irgendwie nie geschafft, ich war sehr oft traurig und fühlte mich nicht wohl. Ich hätte nie daran geglaubt mich jemals einfach nur glücklich zu fühlen. Doch seit du bei uns bist ist alles anders, ich bin der glücklichste Mensch der Welt, ich habe meine Mitte gefunden und bin total ausgeglichen, selbst wenn du mal schwierig bist und es dir nicht gut geht, ich bin geduldig für dich da, weil du mir einfach so viel gibst. Dein wunderschönes rundes Gesicht, deine süßen kleinen Ohren, die du dir immer nach vorne knickst, deine
wunderschöne kleine Stupsnase, dein süßer Mund, der mich jedes Mal versucht aufzufressen wenn er mir nur etwas näher kommt und der das schönste Lächeln der Welt hat. Ich liebe deine klaren lebensfrohen Augen mit diesen wunderschönen langen Wimpern die du von deinem Papa geerbt hast. Wenn du mich anschaust und lachst könnte ich weinen vor Glück, du machst mich jeden Tag glücklicher und hast meinen endlos langen Weg beendet, den Weg des Strebens nach Glück.
12.04.2010 22:20
Sascha kommt doch Nachts des öfteren oder ??? dann würde ich immer zur Sicherheit nochmal messen
12.04.2010 22:21
Zitat von alokasie:
So, bin zwar sonst nicht so, aber heute lass ich euch mal dran teil haben. Ich schreibe Briefe an meine Lulu und den von heute, zum 4-monatigen zeige ich euch einfach mal.
Das Streben nach Glück
ooooooooooooooooooooohhhh
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt