Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
12.04.2010 17:51
Zitat von fluse79:

ach Mensch Süße würde ich dichter wohnen würd ich dir echt mal was abnehmen das du mal wieder zur Ruhe kommst ... ist ja ätzend Ralf merkt doch wie anstrengend das ist warum hilft er nicht
schläft Levi denn über Tag er muss doch auch müde sein nach solchen Nächten

er versucht es ja aber er bekommt ihn nicht ruhig, denke mal das liegt an den Schichten, da er dann immer unterschiedlich zu Hause ist und Levi kann da nicht groß was mit anfangen naja heute früh hat er ne Std geschlafen und heute mittag ne halbe (bis der Brotbackautomat gepiept hat, da Ralf den angemacht hat, der ist echt zur Zeit zum windelweich hauen) und sonst nicht weiter, jetzt weint er wieder (eher weil er todmüde ist) aber da muss er jetzt durch.... (klingt zwar hart, aber ich kann nicht immer da sein)
NixeE
2904 Beiträge
12.04.2010 18:36
Ach, Ihr lieben Mamis..soll ich Euch mal neidisch machen..ich hab nen leiben, netten Mann(der nur zuviel arbeiten..hihi) und Leo ist echt gut drauf...er probiert zwar momentan die heisesten und lautesteten Toene aus, aber er lacht staendig und ist echt pflegeleicht. Allerdings schlaeft er leider seit mind. 2 Wochen nicht mehr durch..mann, man gewoehnt sich so schnell ans Durchschlafen und dann....naja, bei Paulina wars aehnlich und weil ich sie immer gleich an die Brust genommen hab, hab ich ihr das naechtliche Aufwachen echt antrainiert. Sie kommt heute noch fast jede NAcht runter...
Macht mir ein bisi Angst, dass ichs bei Leo genauso "vermassele"

+
Turnen Eure auch schon durchs Wohnzimmer?
Leo leigt staendig anders und ich muss alles wegruecken
*
Action, statt Schlafmodus
NixeE
2904 Beiträge
12.04.2010 18:36
Bei uns geht das Babyschwimmen 45 Minuten
Maike0902
4534 Beiträge
12.04.2010 19:47
Ich möchte auch gern Babyschwimmen machen,aber hier soll das wasser chlorhaltiger sein...ob ich es trotzdem einfach mal probiere?

Paco hat voll Augenringe bekommen,haben eure das auch?
Er schläft aber mehr als zuvor...
Und schnupfen hat er etwas...

InaWug
12588 Beiträge
12.04.2010 19:50
Zitat von Maike0902:

Ich möchte auch gern Babyschwimmen machen,aber hier soll das wasser chlorhaltiger sein...ob ich es trotzdem einfach mal probiere?

hmm da gibts doch sowas bestimmt auch. ich würds mal probieren
ne zoe hat keine augenringe
Maike0902
4534 Beiträge
12.04.2010 19:56
Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

Ja hier gibts auch Babyschwimmen,aber das wasser soll eben sehr chlorhaltig sein,aber versuchen kann ich es ja...
InaWug
12588 Beiträge
12.04.2010 20:11
Zitat von Maike0902:

Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

Ja hier gibts auch Babyschwimmen,aber das wasser soll eben sehr chlorhaltig sein,aber versuchen kann ich es ja...

und wie gefällts euch sonst?
Maike0902
4534 Beiträge
12.04.2010 20:27
Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

Sehr sehr gut, ist echt toll hier,freu mich schon wenn ich endlich shoppen kann

Das Wetter ist einfach toll,alle total und das Appartment ist auch schön
InaWug
12588 Beiträge
12.04.2010 20:28
Zitat von Maike0902:

Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

ich muss ja zugeben dich ein bisschen zu beneiden
-Lissi-
5622 Beiträge
12.04.2010 20:44
Lulu und Levi alles Gute zum 4ten Monatstag
miaa
15612 Beiträge
12.04.2010 20:50
Zitat von -Lissi-:

Lulu und Levi alles Gute zum 4ten Monatstag

Von mir auch!
-Lissi-
5622 Beiträge
12.04.2010 20:52
So, ich hoffe ich hab mir alles gemerkt was ich schreiben wollte :

-Conny: Freut mich sehr dass die Hüften von Sascha immer besser werden, bald habt ihr es überstanden!

-Ina: Schön dass ihr euch in Ruhe aussprechen konntet!

-Ria: Naja, meine Leistung beim Billard spielen hat schon nachgelassen, aber ich habe ja auch ein halbes Jahr nicht mehr gespielt.

-Fluse: Das ist echt der Wahnsinn dass eure Tiere zu laut sein sollen! Gerade ein Meerschweinchen und ein Hase sind ja wirklich nicht laut (hab selbst einen Hasen). Ist wirklich schade dass die Nachbarn die sich gestört fühlen nicht zu euch kommen und ihr das gemeinsam klären könnt!

-Jenny: Deinen Nachbarn sind ja echt zum schaudern! Habt ihr schon eine neue Wohnung in Aussicht? Würd mich da auch nicht wohl fühlen!

-Petra: Toll dass Elias keine Helmtherapie braucht! Die Physiotherapie hilft sicher schnell gegen die Blockaden.
-Lissi-
5622 Beiträge
12.04.2010 20:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von InaWug:

ich muss ja zugeben dich ein bisschen zu beneiden

Ja mir gehts genauso
Maike der Zeitpunkt ist ja im Moment echt prima, schön dass du so die Chance hast 1 Jahr im Ausland zu verbringen
InaWug
12588 Beiträge
12.04.2010 21:02
oh mann bin ja noch bei meiner mama mein mann hat erst um zehn aus und zoe pennt au net richtig oder besser gesagt nicht mehr weil mein bruder null erziehung hat und mit seinen fünf jahren auch keine rücksicht nehmen kann. bin so sauer echt er erschreckt zoe dauernd mit absicht und weckt sie auf und meine mutter steht daneben und sagt nur: " ach komm mach das doch net usw" hamma der hört natürlich net weil er eben sowieso machen kann was er will. furchtbar
-Lissi-
5622 Beiträge
12.04.2010 21:05
Ina, das ist echt ärgerlich dass du nicht Heim kannst und Zoe nicht schlafen kann! Vielleicht musst du bei deinem Bruder mal ein Machtwort sprechen , aber er geht bestimmt auch gleich ins Bett oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt