Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
12.04.2010 14:20
Zitat von Puschi87:

hm dann werd ich nächste woche mittwoch auch mal schwimmen gehen.bei uns ist es von 10 uhr bis 10:30.ist es normal das es so kurz ist?
diese woche gehe ich noch nicht.bei den dicken backen,da ist ja das kennenlernen gleich futsch
aber da traue ich mich.tschaka

wenn du mit dicken Backen gehst gibts wenigstens gleich ein Gesprächsthema mit den Mädels
Zitat von Puschi87:

hm dann werd ich nächste woche mittwoch auch mal schwimmen gehen.bei uns ist es von 10:30 uhr bis 11.ist es normal das es so kurz ist?
diese woche gehe ich noch nicht.bei den dicken backen,da ist ja das kennenlernen gleich futsch
fluse79
16057 Beiträge
bei uns geht das ne Stunde ... aber denke nicht das man die ganze Zeit im Wasser ist
12.04.2010 14:21
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

hm dann werd ich nächste woche mittwoch auch mal schwimmen gehen.bei uns ist es von 10 uhr bis 10:30.ist es normal das es so kurz ist?

wenn du mit dicken Backen gehst gibts wenigstens gleich ein Gesprächsthema mit den Mädels

ja da hast du auch wieder recht
aber nee.will doch eher mit normalem gesicht hin
Annemarie
1544 Beiträge
12.04.2010 15:44
lulu und levi alles gute zum 4 monatigem
josisMami
12659 Beiträge
12.04.2010 17:18
BLUEBERRY alles Liebe und Gute zum Ehrentag

josisMami
12659 Beiträge
12.04.2010 17:20
LULU, meine Süße alles Liebe zum 4monatigen

InaWug
12588 Beiträge
12.04.2010 17:23
na toll bin spazieren gewesen und dann hab ich festgestellt dass der wohnungsschlüssel net wie gewohnt in der tasche ist sondern im auto mit dem mein mann auf arbeit ist
jetzt muss ich bis halb elf bei meiner mama bleiben.
fluse79
16057 Beiträge
12.04.2010 17:29
Zitat von InaWug:

na toll bin spazieren gewesen und dann hab ich festgestellt dass der wohnungsschlüssel net wie gewohnt in der tasche ist sondern im auto mit dem mein mann auf arbeit ist

ohje ... gut das du die Milch immer dabei hat
InaWug
12588 Beiträge
12.04.2010 17:32
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

ohje ... gut das du die Milch immer dabei hat

aber echt
josisMami
12659 Beiträge
12.04.2010 17:32
also langsam hab ich echt kein Bock mehr
Levi war ja noch nie so wirklich "brav" der hat ja dauernd was anderes aber die Nacht war er echt der Brüller. Bin etwas früher ins Bett (21uhr) und um 23uhr kam er (also 4Std nachdem letzten Stillen) ja und dann kam er um 1 und hat ab da nur noch gebrüllt bis um 3 ja und bis ich wieder schlafen konnte war es um 5 und halb 7kam er wieder zum essen hat aber da auch erstmal ne Std nur gebrüllt
hab dann Ralf heut früh im Bett liegen lassen und hab Josi in die KiTa gebracht mit Levi und waren dann noch ne Std spazieren (bei tollem kalten Wind und leichten regen) und als ich nach Hause kam schlief Ralf noch (obwohl er mir sagte, er könne nicht mehr schlafen) und heut mittag hat er es noch nicht mal geschafft Levi für ne Std ruhig zu halten, damit ich mal zur Ruhe komme
InaWug
12588 Beiträge
12.04.2010 17:33
Zitat von josisMami:

Levi war ja noch nie so wirklich "brav" der hat ja dauernd was anderes aber die Nacht war er echt der Brüller. Bin etwas früher ins Bett (21uhr) und um 23uhr kam er (also 4Std nachdem letzten Stillen) ja und dann kam er um 1 und hat ab da nur noch gebrüllt bis um 3 ja und bis ich wieder schlafen konnte war es um 5 und halb 7kam er wieder zum essen hat aber da auch erstmal ne Std nur gebrüllt
hab dann Ralf heut früh im Bett liegen lassen und hab Josi in die KiTa gebracht mit Levi und waren dann noch ne Std spazieren (bei tollem kalten Wind und leichten regen) und als ich nach Hause kam schlief Ralf noch (obwohl er mir sagte, er könne nicht mehr schlafen) und heut mittag hat er es noch nicht mal geschafft Levi für ne Std ruhig zu halten, damit ich mal zur Ruhe komme

zoe trinkt zur zeit auch den ganzen tag. is wohl ein schub
fluse79
16057 Beiträge
12.04.2010 17:34
ohhh Mensch ich hatte ja geahnt das das irgendwann kommen wird aber das das jetzt schon los geht alle denke immer Mia sei mind ein halbes Jahr alt wegen ihrer Größe ... und dann kommen immer so Kommentare wie z.B die ist aber zurückhaltend wie alt ist sie denn ???? wenn ich sag bald 4 Monate fällt denen immer alles aus dem Gesicht
Mia hat 40 min durchgehalten ... selbst das tauchen aber dann hat sie geschrien wie am Spieß und das als einzige
gut das ich eine aus der Rückbildung kenne ... denn es ist schon wieder übelste Rudelbildung beim Babyschwimmen alle kennnen sich schon wieder
fluse79
16057 Beiträge
12.04.2010 17:37
Zitat von josisMami:

ach Mensch Süße würde ich dichter wohnen würd ich dir echt mal was abnehmen das du mal wieder zur Ruhe kommst ... ist ja ätzend Ralf merkt doch wie anstrengend das ist warum hilft er nicht
schläft Levi denn über Tag er muss doch auch müde sein nach solchen Nächten
InaWug
12588 Beiträge
12.04.2010 17:46
Zitat von fluse79:

ohhh Mensch ich hatte ja geahnt das das irgendwann kommen wird aber das das jetzt schon los geht alle denke immer Mia sei mind ein halbes Jahr alt wegen ihrer Größe ... und dann kommen immer so Kommentare wie z.B die ist aber zurückhaltend wie alt ist sie denn ???? wenn ich sag bald 4 Monate fällt denen immer alles aus dem Gesicht
Mia hat 40 min durchgehalten ... selbst das tauchen aber dann hat sie geschrien wie am Spieß und das als einzige
gut das ich eine aus der Rückbildung kenne ... denn es ist schon wieder übelste Rudelbildung beim Babyschwimmen alle kennnen sich schon wieder

ach süße ist doch net so schlimm sie ist halt ein großes kind später is sie sicher froh über ihre langen beine zoe hat bei babymassage immer grundsätzlich als einezige die komplette std lang geschrien von wegen entspannung
aber 40 min. sind doch klasse war das wasser denn schön warm?? hier is es recht kalt so um die 30 grad. aber im nachbarort solls bissl wärmer sein. das mit der rudelbildung is irgendwie schon doof am mittwoch ist morgens rückbildung mit kindern und ich war ja nie abends da und die sind eh viel älter als ich. komm mir da au immer doof vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt