Dezember Babys 2009
25.06.2009 20:12
Waren ja vorhin bei C&A einkaufen und ichbin ganz enttäuscht von unserem hier..erstmal haben die kaum Umstandsmode,da kann ich sie mir auch gleich on bestellen und total unfreundlich..der kleine war am merken weil es da so heiß war und die kassierin quatsch erstmal fleißig mit ihrer kollegin anstatt unsere sachen abzukassieren und dann schaut sie uns noch ganz schief an weil der kleine am schreien war..also so was unverschämtes..
sorry musst ich mal los werden!!!
Hab aber keine kleine Anzugsweste für Erik bekommen
gib´s wohl nur komplett da und das ganze hätte 60€ gekostet
sorry musst ich mal los werden!!!
Hab aber keine kleine Anzugsweste für Erik bekommen
gib´s wohl nur komplett da und das ganze hätte 60€ gekostet
25.06.2009 23:19
Schlaft ihr alle schon ???
Nici das ist echt heftig.... für nen Anzug 60 euro und zu den Verkäuferinnen... die haben wohl vergessen wir waren alle mal klein
Nici das ist echt heftig.... für nen Anzug 60 euro und zu den Verkäuferinnen... die haben wohl vergessen wir waren alle mal klein
26.06.2009 08:42
Zitat von fluse79:
guten morgen![]()
Hey Süße freu mich dich zu sehen !!!!!!!!!!!!!!!!
26.06.2009 08:47
hab das nur kurz überflogen und als ich den Beitrag gelesen hab wo stand das es irgendwie so ein Bierkönig Michael ist war alles für mich geklärt... oder hat es doch den richtigen erwischt?
26.06.2009 08:50
irgendwie hab ich seit gestern Abend so einen brennenden leichten Schmerz im Unterbauch und da wo die Harnröhre endet ... man und natürlich ist meine FA im Urlaub.... ich werd erst mal versuchen ganz viel zu trinken... hab das oft wenn es draussen so warm ist und ich dummi hab so scharf gegessen
26.06.2009 08:52
Zitat von fluse79:
hab das nur kurz überflogen und als ich den Beitrag gelesen hab wo stand das es irgendwie so ein Bierkönig Michael ist war alles für mich geklärt... oder hat es doch den richtigen erwischt?
Nein es stimmt Michael Jackson ist tot ! Die Nachrichten sind voll damit.
26.06.2009 08:54
Zitat von fluse79:
irgendwie hab ich seit gestern Abend so einen brennenden leichten Schmerz im Unterbauch und da wo die Harnröhre endet ... man und natürlich ist meine FA im Urlaub.... ich werd erst mal versuchen ganz viel zu trinken... hab das oft wenn es draussen so warm ist und ich dummi hab so scharf gegessen
mir hilft da immer >>>>>>>>>Kamillentee! überall als Sitzbad zum tinken und und...
26.06.2009 08:55
Zitat von fluse79:
18te Woche
![]()
Freu mich für dich mit !!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch
26.06.2009 08:58
Zitat von fluse79:
und wie geht es dir Herzelein?
Joa soweit ganz gut !hab mich gestern mit den kolleginnen getroffen... war echt schön... aber ich geniese es jetzt zu Hause zu sein
Aber hey ich glkaub unser Baby mag es nicht, wenn seine zukünftigen Eltern herzeln ! ich hab immer so ein Stechen! und gestern während dessen
Sorry aber es muss raus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

18te Woche