Dezember Babys 2009
26.06.2009 09:19
wie schreib ich denn heut? Sorry ist noch früh... hoffentlich könnt ihr die Sinnzusammenhänge trotzdem erahnen
26.06.2009 09:19
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
Das war halt sooo ein ziehen während dessen ! hatte ich noch nie und mein Freund wird immer gleich panisch![]()
ich könnte auch ganz oft! aber mein Freund kann sich nimmer so fallen lassen, er sagt immer da ist was und da muss er immer dran denken![]()
ich hab letztens als ich währenddessen als ich so Stiche bekommen hab gesagt " Gürkchen das ist doch nur dein Papa das kennst du doch mittlerweile" Er: " Sag sowas nicht währenddessen dann kann ich nicht mehr !!!
unsere armen Jungs
![]()
Wie geil !!!!!! ich fall gleich vom Sofa vor lauder lachen
[/quote]
Du bist echt die schärfste ....
26.06.2009 09:21
sagt mal wie reagiert eigentlich euer Umfeld auf dieses Forum?
26.06.2009 09:21
Jetzt kommt was pädagogisch wertvolles !!!!!!!!
man soll jetzt schon mit den kindern sprechen !!!!!!!!!!!!! und wenn es während dem sex ist
man soll jetzt schon mit den kindern sprechen !!!!!!!!!!!!! und wenn es während dem sex ist
26.06.2009 09:22
Zitat von fluse79:
Ganz normal wieso ???????
26.06.2009 09:22
also wenn ich dann sage oh jaaaaaa Baby
dann sag ich sorry Schatz ich meinte das kind
dann sag ich sorry Schatz ich meinte das kind
26.06.2009 09:25
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
26.06.2009 09:26
[quote=]
ich reg mich darüber auf, wie sie reagieren... Andre sagt immer na schreibst du dir wieder mit deinen "Freundinnen" und grinst dann immer so blöd.... ich erzähle immer voll begeistert von euch
und das schlimmste war sein Bruder... er meinte die Leute sind zum größten teil ein Fake und wenn sie echt sind dann sind es so Leute die in Talkshows rumsitzen und ein Geltungsproblem haben !!!! Also wenn Taima und Blueberry nen Fake sind fress ich nen Besen!!!
Mädels ihr seid mir so wichtig mittlerweile und auch wenn wir quer verteilt aus ganz Deutschland kommen ... wir werden uns mal treffen oder?
Zitat von Taima:[/quote]
Zitat von fluse79:
ich reg mich darüber auf, wie sie reagieren... Andre sagt immer na schreibst du dir wieder mit deinen "Freundinnen" und grinst dann immer so blöd.... ich erzähle immer voll begeistert von euch
und das schlimmste war sein Bruder... er meinte die Leute sind zum größten teil ein Fake und wenn sie echt sind dann sind es so Leute die in Talkshows rumsitzen und ein Geltungsproblem haben !!!! Also wenn Taima und Blueberry nen Fake sind fress ich nen Besen!!! Mädels ihr seid mir so wichtig mittlerweile und auch wenn wir quer verteilt aus ganz Deutschland kommen ... wir werden uns mal treffen oder?
26.06.2009 09:27
Zitat von fluse79:
also wenn ich dann sage oh jaaaaaa Babydann sag ich sorry Schatz ich meinte das kind
![]()
ja klar du musst das <kind gleich in den Alltag mit einbeziehen !
26.06.2009 09:29
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
und das schlimmste war sein Bruder... er meinte die Leute sind zum größten teil ein Fake und wenn sie echt sind dann sind es so Leute die in Talkshows rumsitzen und ein Geltungsproblem haben !!!! Also wenn Taima und Blueberry nen Fake sind fress ich nen Besen!!! Mädels ihr seid mir so wichtig mittlerweile und auch wenn wir quer verteilt aus ganz Deutschland kommen ... wir werden uns mal treffen oder?
[/quote]
Aufjeden und ich bin wirklich kein Fake !!!!!!!wir sehen uns da bin ich mir sicher !!!!!!
mein Freund sagt nur immer oh gehst wieder zu deinen Mamis
26.06.2009 09:29
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
[/quote]
Ich für meinen Teil bin auf alle Fälle schon mal zu dick um ein Fake zu sein
Treffen wäre mal super cool wie weit sind wir eigentlich alle auseinander??
26.06.2009 09:32
wenn ich euch net hät, mit wem sollte ich mich dann übers schwanger sein unterhalten ?
meine kolleginnen haben gestern voll lachen müssen, als ich erzählt habe dass man z.b. kein mozerella essen darf und keine Haare tönen und und
meine kolleginnen haben gestern voll lachen müssen, als ich erzählt habe dass man z.b. kein mozerella essen darf und keine Haare tönen und und
26.06.2009 09:32
Zitat von Blueberry82:
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ich reg mich darüber auf, wie sie reagieren... Andre sagt immer na schreibst du dir wieder mit deinen "Freundinnen" und grinst dann immer so blöd.... ich erzähle immer voll begeistert von euchund das schlimmste war sein Bruder... er meinte die Leute sind zum größten teil ein Fake und wenn sie echt sind dann sind es so Leute die in Talkshows rumsitzen und ein Geltungsproblem haben !!!! Also wenn Taima und Blueberry nen Fake sind fress ich nen Besen!!!
Mädels ihr seid mir so wichtig mittlerweile und auch wenn wir quer verteilt aus ganz Deutschland kommen ... wir werden uns mal treffen oder?
Ich für meinen Teil bin auf alle Fälle schon mal zu dick um ein Fake zu sein
Treffen wäre mal super cool wie weit sind wir eigentlich alle auseinander??
[/quote]
ich auch
26.06.2009 09:34
also Blueberry uns trennen 680 km ... ein Katzensprung also
Nadine wo wohnst du nochmal genau?
Nadine wo wohnst du nochmal genau? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt