Dezember Babys 2009
14.04.2010 22:19
Fluse das ist schön das ihr eure tierchen behalten dürft.ehrlich gesagt finde ich das menschen lauter sein können als die tiere.
ohje gute besserung an deine maus.elias hatte diesmal gar nichts.nur das er am nachmittag wie ein brett geschlafen hat
Maike ,das ist ja super wie toll sich paco entwickelt hat.ich komme mir grad vor das elias ziemlich zurückhängt
Philly : gib jordan ein kussi und sag ihm gute besserung,die paar tage wird er schon aushalten.
Ina
ein ticker ist mir schon gestern aufgefallen und das wort breastfeeding?hast du dir es selber ausgedacht oder heisst das so?und achja schön das deine sis euch beide angemeldet habt.
hm habe ich jetzt irgendwen vergessen???
ohje gute besserung an deine maus.elias hatte diesmal gar nichts.nur das er am nachmittag wie ein brett geschlafen hat
Maike ,das ist ja super wie toll sich paco entwickelt hat.ich komme mir grad vor das elias ziemlich zurückhängt
Philly : gib jordan ein kussi und sag ihm gute besserung,die paar tage wird er schon aushalten.
Ina
ein ticker ist mir schon gestern aufgefallen und das wort breastfeeding?hast du dir es selber ausgedacht oder heisst das so?und achja schön das deine sis euch beide angemeldet habt. hm habe ich jetzt irgendwen vergessen???
14.04.2010 22:23
mädels.das ist alle sooo toll wie eure mäuse sich entwickeln.
aber iwie wird es bei elias nicht mehr.eher weniger.heute hatte er sogar seine arme an der seite liegen gehabt wenn er auf dem bauch lag.ich hoffe es ist nichts ernstes
ich konnte heute auch nicht mit ihm trainieren,weil seine piekser in den oberschenkeln weh taten.
guckt mal wie groggy er da aussieht:
total groggy um 19 uhr
ich versuche ihn echt zum drehen zu animieren,aber seitlich macht er auch keine anstalten.und das greifen wird iwie schlechter.er interessiert sich noch nicht wirklich für seine füße
meist hat er seine hände im mund und beobachtet und erzählt.
ich hoffe das wird bald besser.
aber iwie wird es bei elias nicht mehr.eher weniger.heute hatte er sogar seine arme an der seite liegen gehabt wenn er auf dem bauch lag.ich hoffe es ist nichts ernstes
ich konnte heute auch nicht mit ihm trainieren,weil seine piekser in den oberschenkeln weh taten.
total groggy um 19 uhr
ich versuche ihn echt zum drehen zu animieren,aber seitlich macht er auch keine anstalten.und das greifen wird iwie schlechter.er interessiert sich noch nicht wirklich für seine füße
14.04.2010 22:25
Danke ihr lieben... Habs alles ausgerichtet!
Puschi, stillen heisst wirklich breastfeeding auf englisch
Puschi, stillen heisst wirklich breastfeeding auf englisch
14.04.2010 22:26
Zitat von Puschi87:
aber iwie wird es bei elias nicht mehr.eher weniger.heute hatte er sogar seine arme an der seite liegen gehabt wenn er auf dem bauch lag.ich hoffe es ist nichts ernstes![]()
ich konnte heute auch nicht mit ihm trainieren,weil seine piekser in den oberschenkeln weh taten.![]()
total groggy um 19 uhr
ich versuche ihn echt zum drehen zu animieren,aber seitlich macht er auch keine anstalten.und das greifen wird iwie schlechter.er interessiert sich noch nicht wirklich für seine füße![]()
Puschi mach dir und ihm keinen Stress "Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht !!!!"""
ich weiß manchmal frustiert es einen wenn andere mehr können ... aber dafür knn dein eigenes Kind was anderes .... jeder hat Stärken und Schwächen
14.04.2010 22:27
mein mann kommt grad heim mit nem arbeitsvertrag er wird fest übernommen
14.04.2010 22:28
Zitat von Phillygirl:
Puschi, stillen heisst wirklich breastfeeding auf englisch![]()
das ist echt ein cooles wort
14.04.2010 22:29
Zitat von InaWug:
mein mann kommt grad heim mit nem arbeitsvertrag er wird fest übernommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow das sind ja richtig tolle Nachrichten ... freu mich für euch ... was macht er ???
Zitat von InaWug:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oohhhh supi inaaaa ..klassseeeee freu mich sehr für euch.dann kann euer leben ja richtig durchstarten
Zitat von Phillygirl:
Puschi, stillen heisst wirklich breastfeeding auf englisch![]()
ja kam automatisch
14.04.2010 22:30
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
aber iwie wird es bei elias nicht mehr.eher weniger.heute hatte er sogar seine arme an der seite liegen gehabt wenn er auf dem bauch lag.ich hoffe es ist nichts ernstes![]()
ich konnte heute auch nicht mit ihm trainieren,weil seine piekser in den oberschenkeln weh taten.![]()
total groggy um 19 uhr
ich versuche ihn echt zum drehen zu animieren,aber seitlich macht er auch keine anstalten.und das greifen wird iwie schlechter.er interessiert sich noch nicht wirklich für seine füße![]()
Puschi mach dir und ihm keinen Stress "Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht !!!!"""ich weiß manchmal frustiert es einen wenn andere mehr können ... aber dafür knn dein eigenes Kind was anderes .... jeder hat Stärken und Schwächen
ich weiß aber iwie ist da schön länger stillstand.
14.04.2010 22:30
Puschi kassy is da genauso. Die wirft immer nur die fuesse hoch, aber spielt nicht damit. Mit spielsachen spielt sie auch nicht, hat immer den ganzen tag die haende im mund.
14.04.2010 22:32
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow das sind ja richtig tolle Nachrichten ... freu mich für euch ... was macht er ???
in der firma wo er jetzt leiharbeite war stellen sie autoteile her. also kunststoffspriter
14.04.2010 22:33
Glueckwunsch fuer euch ina
freu mich total fuer euch! Arbeit ist echt wichtig!
Ps sry kann nicht so dolle mit smilies usw schreiben, da ich vom iphone aus schreib
freu mich total fuer euch! Arbeit ist echt wichtig! Ps sry kann nicht so dolle mit smilies usw schreiben, da ich vom iphone aus schreib
14.04.2010 22:33
Zitat von Phillygirl:
Puschi kassy is da genauso. Die wirft immer nur die fuesse hoch, aber spielt nicht damit. Mit spielsachen spielt sie auch nicht, hat immer den ganzen tag die haende im mund.
na viel mehr macht Mia auch nicht ... aber das ist doch auch völlig im Rahmen oder ???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt