Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
14.04.2010 14:44
flusi deine Maus ist ja echt rießig, sie wird bestimmt mal Model

NixeE super tolle Werte

Ina ich hoffe die nächste Nacht wird wieder besser (vielleicht sammelt sie jetzt viel essen zum Wachsen )

Puschi hab die Bilder ja schon in deinem Thread gesehen und muss sagen, find es gar nicht dick und das mit deiner Bekannten ist echt hart, aber muss sagen kenn auch eine, die nimmt zwar keine Drogen aber die Kids sind nicht gut aufgehoben bei ihr

Ria na pass auf wenn sie guten Morgen sagt Levi ahmt gar nichts nach
14.04.2010 14:48
wir sind auch wieder da von Kia... hatten keine U gehabt.nur impfe..gepiekst,geschrien wie am spass und dann eingepennt.
dann hatte ich nachgefragt wegen der trockenen haut und die kia meint das es durch die allerigien von meinem mann ausbrechen kann,das eli so eine dermaßen trockene haut hat.wenn es zur u5 ( am .8.6.) nicht besser wird.wird da genauer untersucht.ich soll jetzt alle stellen (auch die Kopfhaut) mit panthenol pflegen.elias hat ja auch so dolle diese stellen am kopf..mir fällt das wort grad nicht ein.aber bestimmt gleich und das kann davon auch kommen das er so trockene haut hat.ich soll die stellen da nun auch mit olivenöl behanden.die angeschwollenen lymphdrüsen kommen daher weil die trockene auch und das zeug da oben auf der kopfhaut unrein ist und sie daher mehr arbeiten müssen damit der "müll" vom körper weggeht.deswegen so groß.
14.04.2010 14:50
ria da muss ich auch ne geschichte erzählen.erstmal : toll wie lulu schon "hallo" sagt.,ist bestimmt ein unbeschreibliches gefühl wenn sie dich anstrahlt und allo sagt
ich habe so das gefühl das,wenn elias müde ist," eia" sagt oder meckert.vll bilde ich es mir nur ein.sage nämlich auch immer:"möchtest du jetzt heia machen?"
alokasie
12208 Beiträge
14.04.2010 14:54
Zitat von Puschi87:

ria da muss ich auch ne geschichte erzählen.erstmal : toll wie lulu schon "hallo" sagt.,ist bestimmt ein unbeschreibliches gefühl wenn sie dich anstrahlt und allo sagt
ich habe so das gefühl das,wenn elias müde ist," eia" sagt oder meckert.vll bilde ich es mir nur ein.sage nämlich auch immer:"möchtest du jetzt heia machen?"

na jennys kia hat ja gesagt, wenn es ihnen wichtig ist, dann kann es schon sein das sie die worte nachahmen.
fluse79
16057 Beiträge
14.04.2010 15:39
Ria Mausi KG steht für Krankengymnastik ich hab mich so gefreut heut über die Post bist sooooooooo lieb
fluse79
16057 Beiträge
14.04.2010 15:40
das mit dem allo ist ja auch echt spannend unsere kleinen werden groß
alokasie
12208 Beiträge
14.04.2010 16:40
Zitat von fluse79:

Ria Mausi KG steht für Krankengymnastik ich hab mich so gefreut heut über die Post bist sooooooooo lieb

aaaach sooooo
schön das du dich gefreut hast, vielleicht hab ich ja auch bald grund zur freude
hab dich lieb
14.04.2010 17:29
huhu mädels,

morgen wieder zum babyschwimmen
Schnucki hat vorhin ihre schreiphase von der impfe gehabt,konnt sie nicht ins bettchen legen und musst sie die ganze zeit rumtragen
aber geht zum glück wieder!!!

Jenny
du machst ja auch was mit,aber schön das es auch bei anderen ist,dacht sowas hat nur Erik gemacht!!

Puschi schönes neues Profilbild haste da aber,das wollt ich schon gestern sagen

Erik schläft auch,zum glück...er war schon so müde das er im sitzen fast eingeschlafen ist und andauernd beim laufen wo gegen gelaufen ist,aber patu nicht ins bett wollt und immer wieder aufgestanden ist!!
im moment hat er auch wieder seine phase wenn ich meinen willen nicht bekomm dann schrei ich einfach ganz laut naja hab unten schon bescheid gesagt,nicht das wieder irgendetwas kommt,nur weil jemand das nicht auseinander halten kann
Phillygirl
8697 Beiträge
14.04.2010 18:00
Sooo sind wieder daheim... Alles super. Jordan gehts wieder richtig gut!
Toll das eure u4s alle so gut gelaufen sind!!!!
14.04.2010 18:03
zum glück wars auch die letzte impfe erstmal

bin ja nächste woche auf die U7 bei erik gespannt
NixeE
2904 Beiträge
14.04.2010 18:46
Zitat von Phillygirl:

Prima..pfleg ihn schoen gesund!
alokasie
12208 Beiträge
14.04.2010 18:49
Zitat von Phillygirl:

Toll das eure u4s alle so gut gelaufen sind!!!!

toll das es gut gelaufen ist.
hat er da denn jetzt noch schmerzen beim pullern oder so?
NixeE
2904 Beiträge
14.04.2010 18:50
RIA: Sehr suess..ich sag mal ALLO zurueck
Lulu wird wohl mal ne richtige Quasseltante, was?
+
Puschi: Leo hat auch trockene Haut. Vor unserem Urlaub hab ich von eine Freundin ne Probe von Eubos " Hautruhe" bekommen. Das ist genial.Habs direkt in der Apo besorgt und nach 2x schmieren sahs schon viel besser aus....inzwischen ist der Kopf super, Bauch und Beine auch ok und das Gesichtchen schmiere ich 2x am Tag ein, dann ist da auch alles super!
14.04.2010 19:00
hatte grad nen schokoattacke und hab fast den ganzen hasen aufgegessen
dabei hab ich mich so gefreut das ich ihn zwei hosen von früher noch vor der SS mit Erik wieder reingepasst hab
Phillygirl
8697 Beiträge
14.04.2010 19:04
Man war das grad ein theater mitm aufs klo gehn.... Ohhhh mein pipi ist so dick und fett und mit bluuut ohhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt