Dezember Babys 2009
14.04.2010 22:35
Zitat von Phillygirl:
Glueckwunsch fuer euch inafreu mich total fuer euch! Arbeit ist echt wichtig!
Ps sry kann nicht so dolle mit smilies usw schreiben, da ich vom iphone aus schreib![]()
ja freu mich auch riesig. nächsten monat fängt er schon an. das heist wir warten die probezeit ab und hibbeln ende des jahres wieder
14.04.2010 22:36
Zitat von Puschi87:
Haben eig eure mäuse noch den Fußgreifreflex???
zoe hat ihn noch
14.04.2010 22:37
Ja denk auch das das normal ist. Klar gibts babies die schon mehr koennen, aber das heisst ja nicht das unsere deswegen "schlechter" sind
14.04.2010 22:38
Zitat von Phillygirl:
Ja denk auch das das normal ist. Klar gibts babies die schon mehr koennen, aber das heisst ja nicht das unsere deswegen "schlechter" sind
so sehe ich das auch
14.04.2010 22:39
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
Ps sry kann nicht so dolle mit smilies usw schreiben, da ich vom iphone aus schreib![]()
ja freu mich auch riesig. nächsten monat fängt er schon an. das heist wir warten die probezeit ab und hibbeln ende des jahres wieder![]()
ohhhh schön .... ich vermisse meine Kugel auch immer mehr ... also die gefüllte Kugel
14.04.2010 22:39
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
so sehe ich das auch
jedes baby kann was andres früher
14.04.2010 22:40
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
ja freu mich auch riesig. nächsten monat fängt er schon an. das heist wir warten die probezeit ab und hibbeln ende des jahres wieder![]()
ohhhh schön .... ich vermisse meine Kugel auch immer mehr ... also die gefüllte Kugel![]()
ja möchte nicht zu großen abstand zwischen den kindern haben
14.04.2010 22:41
Also so sehr ich es auch vermisse schwanger zu sein, aber falls ich nochmal ein kind bekommen werde dann nicht innerhalb der naechsten 10 jahre...
14.04.2010 22:44
Zitat von Phillygirl:
Also so sehr ich es auch vermisse schwanger zu sein, aber falls ich nochmal ein kind bekommen werde dann nicht innerhalb der naechsten 10 jahre...
na du hast ja echt schon genung zu tun
14.04.2010 22:46
Maaannnnn fuehl mich schon wieder so rabenmutter-schlecht...
Hab kassy hingelegt ins bett und hab noch so bissle was gemacht nebendran, und als ich wieder hinsah ist sie schon eingeschlafen... Und ich habs verpasst. Das passiert mir so oft. Klar isses gut das sie allein einschlaeft, aber trotzdem fuehl ich mich traurig
Hab kassy hingelegt ins bett und hab noch so bissle was gemacht nebendran, und als ich wieder hinsah ist sie schon eingeschlafen... Und ich habs verpasst. Das passiert mir so oft. Klar isses gut das sie allein einschlaeft, aber trotzdem fuehl ich mich traurig
14.04.2010 22:47
Zitat von Phillygirl:
hihi dann nach so vielen Jahren noch mal ein Nesthäkchen und das so riiiiiiiiiiiichtig verwöhnen was???
14.04.2010 22:47
Zitat von Phillygirl:
is doch nicht schlimm bist ne gute mami aber kannst dich halt net durch sieben teilen
14.04.2010 22:48
Zitat von Phillygirl:
mhhh warum .... willst du lieber dabei sitzen ??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt