Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
15.04.2010 13:19
Zitat von Phillygirl:

Oh das ist ja echt doof! Hoffentlich hilft diese op dann dauerhaft

ja hoff ich auch und das gerade jetzt wo er doch ab 1.mai übernommen wird. kommt ja ganz toll gleich am anfang krank zu sein
likeANangel
6894 Beiträge
15.04.2010 13:19
Philly was ich dich schon lang mal fragen wollte, hab das irgendwie nie so wirklich mitbekommen.
Sind das alles deine eigenen Kinder oder hat dein Mann Kinder mit in die Ehe gebracht?
likeANangel
6894 Beiträge
15.04.2010 13:20
So heut komm ich auch mal wieder dazu, nachzulesen.
Lina ist im moment so extrem anstrengend, fremdelt wie irre, weint ständig und lange. Ich weiß echt nicht was sie hat.
Schub?
Ich komm nicht mal dazu im Buch zu lesen. Aber das mach ich jetzt gleich mal.
Phillygirl
8697 Beiträge
15.04.2010 13:21
Also mein mann hat die 2 aeltesten mit in die ehe gebraccht. So jung hab ich dann doch nicht angefangen!
aber hab die kids mittlerweile adoptiert...
likeANangel
6894 Beiträge
15.04.2010 13:21
Laut Buch passt das alles eher zum 12 Wochen Schub.
Aber jetzt erst? Kann das sein. Sie ist doch schon fast 15 Wochen alt.
InaWug
12588 Beiträge
15.04.2010 13:22
Zitat von likeANangel:

So heut komm ich auch mal wieder dazu, nachzulesen.
Lina ist im moment so extrem anstrengend, fremdelt wie irre, weint ständig und lange. Ich weiß echt nicht was sie hat.
Schub?
Ich komm nicht mal dazu im Buch zu lesen. Aber das mach ich jetzt gleich mal.

willkommen in der fremdelphase zoe weint neurdings sogar wenn meine schwiemu zur tür reinkommt
meine mama darf se auch net auf den arm nehmen oder irgendwer anders
aber wenigstens bei marco hat sich das fremdeln gelegt
InaWug
12588 Beiträge
15.04.2010 13:23
Zitat von likeANangel:

das mit den ganzen schüben hat micha uch dauernd verwirrt ich les schon gar nicht mehr nach
likeANangel
6894 Beiträge
15.04.2010 13:23
Zitat von Phillygirl:

Also mein mann hat die 2 aeltesten mit in die ehe gebraccht. So jung hab ich dann doch nicht angefangen!
aber hab die kids mittlerweile adoptiert...

Ah Ok, na das ist doch schön
Also quasi alles deine eigenen
Und ich hab nach wie vor gewaltigen Respekt vor dir.
likeANangel
6894 Beiträge
15.04.2010 13:25
Ja genau, die Omas gehen nun gar nimmer. Lina brüllt wie am Spieß und kreischt richtig los.
Bei Alex wirds jetzt schlimmer weil er wieder arbeiten ist.
Aber was mich so gewundert hat, wir waren gestern bei ner Freundin und ihr Kleiner ist 4 Wochen jünger als Lina.
Bei ihr war Lina ganz zufrieden und ruhig.
likeANangel
6894 Beiträge
15.04.2010 13:26
Zitat von InaWug:

Zitat von likeANangel:

das mit den ganzen schüben hat micha uch dauernd verwirrt ich les schon gar nicht mehr nach

Na gott sei dank jemand gleichgesinntes.
Ich hab da nie wirklich durchgeblickt. Ich les halt dann gern nach wie ich mich verhalten soll.
Aber die Zeitangaben passen bei Lina irgendwie nie.
Also sieht schwer nach 12 Wochen Schub aus. So halbwegs zumindest
InaWug
12588 Beiträge
15.04.2010 13:28
Zitat von likeANangel:

Zitat von InaWug:

Zitat von likeANangel:

Na gott sei dank jemand gleichgesinntes.
Ich hab da nie wirklich durchgeblickt. Ich les halt dann gern nach wie ich mich verhalten soll.
Aber die Zeitangaben passen bei Lina irgendwie nie.
Also sieht schwer nach 12 Wochen Schub aus. So halbwegs zumindest

ja bei zoe waren die schübe wenns denn welche waren immer früher als im buch stand. mittlerweile hat sie noch manchmal nen schlechten tag aber am nächsten tag is sie wieder ganz anders
likeANangel
6894 Beiträge
15.04.2010 13:30
Ach ich nimms wies kommt und versuch gut damit umzugehen.
Nur das ist manchmal gar nicht so leicht
Ich krieg schon gänsehaut wenn sie wieder zum schreien anfängt, heut morgen hat sie 4 Stunden gebrüllt.
15.04.2010 13:41
huhu ihr lieben...
endlich mal ein paar minuten zeit,aber auch nicht lang weil Erik bald abgeholt wird und dann gehts zum babyschwimmen!!!
Erik hat immer noch seine ich hör nicht phase und macht was er will und schnucki fremdelt z.zt aber sonst gehts!!!
15.04.2010 13:42
Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von MamaAlex86:

Hallo Ihr lieben......

So ein schönes Wetter drausen gleich erstmal mit Alina einkaufen.

Am Sonntag wolllen wir Schwimmen gehen weil unsere kleine Motte so ne Wasserratte ist. Natürlich im hallenbad im Babybecken mit der kleinen!
Wollte euch erfahrenen Muttis mal fragen was ich noch so beachten müsste? Nen Schwimmring für Babys habe ich schon aber was noch?

mhh da kann ich dir nicht wirklich helfen! ich würde mal sagen ne schwimmpampers auf alle fälle.

ja schwimmpampers auf jedenfall..genug handtücher,nen badematel oder diese ponchios....creme..was man selbst eben auch mit zum schwimmen nimmt

sorry das ich erst so spät zurück schreibe....hab in den letzten tagen nich soviel zeit gehabt....also schwimmpampers habe ich auch creme und das alles....ich danke für eure anworten so kann ja nichts schiefgehen und meine kleine kann den tag hoffentlich schon genissen sofern man das mit 4 monaten kann
15.04.2010 13:44
Zitat von MamaAlex86:

sorry das ich erst so spät zurück schreibe....hab in den letzten tagen nich soviel zeit gehabt....also schwimmpampers habe ich auch creme und das alles....ich danke für eure anworten so kann ja nichts schiefgehen und meine kleine kann den tag hoffentlich schon genissen sofern man das mit 4 monaten kann

wenn sie ne wasserratte ist bestimmt..meine geniesst das auch immer und der große auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt