Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
15.04.2010 14:10
Zitat von Puschi87:

oh puschi, ich finde eher du siehst hier fertig und traurig aus
Wir haben ja anfangs schon gesagt es ist hier gefährlich mit uns mit dem vergleichen, man sollte das wirklich nicht tun.
Nur so viel dazu: Lulu dreht sich selbst auch nicht, obwohl ich es täglich mit ihr übe, wahrscheinlich war eli einfach nur kaputt das er die hände nicht vor genommen hat. Ihre Füße hat sie auch noch nicht entdeckt, mach dir keine gedanken, eli hat ja am anfang ganz viel gemacht, er hat als einer der ersten richtig gelacht und so, lass ihm seine zeit
wenn du natürlich ernsthaft bedenken hast er könnte etwas haben, dann frag natürlich den arzt.
alokasie
12208 Beiträge
15.04.2010 14:11
Zitat von fluse79:

"Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht !!!!"""

alokasie
12208 Beiträge
15.04.2010 14:11
Zitat von InaWug:

mein mann kommt grad heim mit nem arbeitsvertrag er wird fest übernommen

oh toll Ina, das gibt gleich n bissl mehr sicherheit
alokasie
12208 Beiträge
15.04.2010 14:12
Zitat von Puschi87:

Haben eig eure mäuse noch den Fußgreifreflex???

ja
InaWug
12588 Beiträge
15.04.2010 14:17
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

liest du auch leben und erziehen fluse???
fluse79
16057 Beiträge
15.04.2010 14:20
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

nein ich bin Pädagogin *protz*
InaWug
12588 Beiträge
15.04.2010 14:21
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

hehe dachte nur weil da der spruch drin steht
15.04.2010 14:22
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

aber ohne deinem berufsfeld jetzt zu nahe zu tretten,das sind meist du schlimmsten...
jedenfalls die ich kenn...
aber das kann ich mir bei dir ja nun nicht vorstellen...
InaWug
12588 Beiträge
15.04.2010 14:28
bin dann mal spazieren
fluse79
16057 Beiträge
15.04.2010 14:28
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

aber ohne deinem berufsfeld jetzt zu nahe zu tretten,das sind meist du schlimmsten...
jedenfalls die ich kenn...
aber das kann ich mir bei dir ja nun nicht vorstellen...

Lehrer sind die schlimmsten nene du hast ja recht
weißt du ich ärgere mich im Moment voll oft über mich Dinge die ich bei anderen Kindern Tag täglich bearbeitet habe , da komme ich bei meinem eigenen nicht drauf ...
ich bin ja Heilerziehungspflegerin und Kinder mit Behinderungen haben ja oft Wahrnehmungsstörungen .... was hab ich in meinem Job alles zur Therapie gemacht und sogar selbst erfunden ....
Jetz als Mami : Thema Babyschwimmen ... Mutti läuft los und kauft für Mia den niedlichsten Badeanzug (weils ja sooooooooo schön aussieht ) da muss die Schwimmtante mir sagen , ich solle dem Kind lieber nur ne Schwimmwindel anziehen .. dennn durch den ganzen Stoff des Badeanzugs kann ihre Haut die Reize ganz schlecht aufnehmen ... tätä ..ach nee ... ohhh macht mich sowas dann wütend auf mich selbst
alokasie
12208 Beiträge
15.04.2010 14:40
Zitat von fluse79:

huhu ihr süßen ... Mia geht es wieder besser ... kein Fieber mehr ... hoffe das bleibt so oft kommt es ja Abends wieder
also die Babymassage war voll unser Ding ...Mia liebt es nackig zu sein und sie fand die anderen Babys gaaaaaaaaanz toll ... ein voller Erfolg .. die Mädels kennen sich da auch mal endlich nicht untereinander echt ne nette Truppe .... ich bin da völlig relaxt raus ... das tat mal richtig gut

oh das is ja toll flusi, und mal schön das die Mädels noch nicht eingeschworen sind ... jaja, deine Mia is ja gern naggisch, haste ja schon mal erzählt
Ich muss Lulu auch mal wieder massieren
alokasie
12208 Beiträge
15.04.2010 14:42
Zitat von InaWug:

ja hoff ich auch und das gerade jetzt wo er doch ab 1.mai übernommen wird. kommt ja ganz toll gleich am anfang krank zu sein

hm mist, hab ich auch grad gedacht
aber wenn er operiert wird, werden die schon nix sagen
15.04.2010 14:44
Zitat von fluse79:

Lehrer sind die schlimmsten nene du hast ja recht
weißt du ich ärgere mich im Moment voll oft über mich Dinge die ich bei anderen Kindern Tag täglich bearbeitet habe , da komme ich bei meinem eigenen nicht drauf ...
ich bin ja Heilerziehungspflegerin und Kinder mit Behinderungen haben ja oft Wahrnehmungsstörungen .... was hab ich in meinem Job alles zur Therapie gemacht und sogar selbst erfunden ....
Jetz als Mami : Thema Babyschwimmen ... Mutti läuft los und kauft für Mia den niedlichsten Badeanzug (weils ja sooooooooo schön aussieht ) da muss die Schwimmtante mir sagen , ich solle dem Kind lieber nur ne Schwimmwindel anziehen .. dennn durch den ganzen Stoff des Badeanzugs kann ihre Haut die Reize ganz schlecht aufnehmen ... tätä ..ach nee ... ohhh macht mich sowas dann wütend auf mich selbst

ach mach dir nix draus,man kann ja nicht alles wissen
15.04.2010 14:46
so ihr süssen wir düsen jetzt zum babyschwimmen...
machs gut evtl. bis später
fluse79
16057 Beiträge
15.04.2010 14:47
Zitat von Nici_H:

so ihr süssen wir düsen jetzt zum babyschwimmen...
machs gut evtl. bis später

gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt