Dezember Babys 2009
15.04.2010 19:39
achja wenn marco operiert wird kann es sein dass es schwieriger wird noch kinder zu bekommen
das hatten se zwar auch nach der ersten op gesagt und es hat trotzdem geklappt aber man weis ja nie
das hatten se zwar auch nach der ersten op gesagt und es hat trotzdem geklappt aber man weis ja nie
15.04.2010 20:01
Zitat von Nici_H:
so vom babyschwimmen zurück,schnucki fands bis zur hälfte toll,dann haben wir ein spiel gemacht wo sie vom körper wegschauen und man die hand leicht vor die augen hält und ab da war ende,sie hat sich nicht mehr beruhigt,so das wir dann raus sind und in der umkleide war auch nur theater bis sie ihren body und pampers um hatte dann war alles wieder gut!!!
hoff das dass heut ne ausnahme war!
na die hälfte ist doch schon mal n guter anfang, das wird bestimmt noch besser, musst eben nur gute Laune verbreiten, ich bin mittlerweile weltmeister darin
15.04.2010 20:01
Zitat von InaWug:
ich kann zoe jetzt so gut verstehn dass sie keine milchnahrung möchte. hab heut aus intresse mal die humana gekostet und mich hats gewürgt![]()
schmecken die alle so?
also ich hab mal an welcher gerochen und das hat mir schon gereicht, igitt.
hast du mal die Mumi gekostet?
15.04.2010 20:03
Zitat von InaWug:
achja wenn marco operiert wird kann es sein dass es schwieriger wird noch kinder zu bekommen![]()
das hatten se zwar auch nach der ersten op gesagt und es hat trotzdem geklappt aber man weis ja nie![]()
du sagst es doch selbst, hat doch jetzt auch geklappt, würd ich mich jetzt nicht so drauf einschießen, sie müssen das doch sicher nur sagen, genauso wie sie einem sagen mussten das es beim KS zu Nebenwirkungen kommen kann die bis zur Entfernung der Gebährmutter führen kann ...
15.04.2010 20:25
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ich kann zoe jetzt so gut verstehn dass sie keine milchnahrung möchte. hab heut aus intresse mal die humana gekostet und mich hats gewürgt![]()
schmecken die alle so?
also ich hab mal an welcher gerochen und das hat mir schon gereicht, igitt.
hast du mal die Mumi gekostet?
ja die schmeckt wesentlich besser
15.04.2010 20:25
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
achja wenn marco operiert wird kann es sein dass es schwieriger wird noch kinder zu bekommen![]()
das hatten se zwar auch nach der ersten op gesagt und es hat trotzdem geklappt aber man weis ja nie![]()
du sagst es doch selbst, hat doch jetzt auch geklappt, würd ich mich jetzt nicht so drauf einschießen, sie müssen das doch sicher nur sagen, genauso wie sie einem sagen mussten das es beim KS zu Nebenwirkungen kommen kann die bis zur Entfernung der Gebährmutter führen kann ...
ja kann schon sein. einfach mal net den teufel an die wand malen
15.04.2010 20:30
@ Ina: Das wird schon
Wer weiß, vielleicht bist du ja dann nächstes Jahr um die Zeit wieder schwanger und erwartest euer 2tes Dezemberbaby
Wer weiß, vielleicht bist du ja dann nächstes Jahr um die Zeit wieder schwanger und erwartest euer 2tes Dezemberbaby
15.04.2010 20:38
Zitat von -Lissi-:
@ Ina: Das wird schon![]()
Wer weiß, vielleicht bist du ja dann nächstes Jahr um die Zeit wieder schwanger und erwartest euer 2tes Dezemberbaby![]()
diesmal mag ich aber ein sommer baby
15.04.2010 20:46
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Wer weiß, vielleicht bist du ja dann nächstes Jahr um die Zeit wieder schwanger und erwartest euer 2tes Dezemberbaby![]()
diesmal mag ich aber ein sommer baby![]()
Ich wollte auch immer ein Sommerbaby, aber da Johanna so lange auf sich warten hat lassen wurde es eben doch ein Winterkind.
Aber ich muss sagen dass das auch Vorteile hat. Ich glaub nicht dass ich im Sommer hochschwanger sein möchte
15.04.2010 20:49
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Ich wollte auch immer ein Sommerbaby, aber da Johanna so lange auf sich warten hat lassen wurde es eben doch ein Winterkind.
Aber ich muss sagen dass das auch Vorteile hat. Ich glaub nicht dass ich im Sommer hochschwanger sein möchte![]()
Hallo!!!
Ich wollte auch ein Sommerbaby aber gut...aber dafür ist er im Sommer schon etwas größer...aber das nächste wird dann vllt ein Sommerbaby wenn das klappt...aber jetzt noch nicht...mal schauen wann ich wieder will
15.04.2010 20:55
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Aber ich muss sagen dass das auch Vorteile hat. Ich glaub nicht dass ich im Sommer hochschwanger sein möchte![]()
aber so mai wär ok
naja sowas lässt sich ja schlecht planen und da nach zwei kindern schluss sen soll möcht ich noch nen jungen wenn wir schon mal bei wünsch dir was sind
15.04.2010 21:00
Zitat von -Lissi-:
also ich hätte auch lieber ein sommerbaby gehabt, denkt doch nur mal an die kindergeburtstage, da kannste die nichtdraußen flitzen lassen sondern hast die ganzen Kids in deiner Bude, na da freu ich mich ja schon
15.04.2010 21:01
Zitat von InaWug:
aber so mai wär oknaja sowas lässt sich ja schlecht planen und da nach zwei kindern schluss sen soll möcht ich noch nen jungen wenn wir schon mal bei wünsch dir was sind
![]()
ja, im Mai geb. haben ist sehr schön
na wenn dann will ich auch nen jungen, zwei mädels müssen ja auch nicht sein
15.04.2010 21:05
Ja Mai ist auch schön!
Mein Schatz hat gesagt wenn das 2te Kind wieder ein Mädel wird dann möchte er vier Kinder, 2 Mädels und 2 Jungs. Aber wer sagt denn dass das 3te dann ein Junge wird
? Möchte er sonst sechs Kinder haben, von jeder Sorte 3???
Mein Schatz hat gesagt wenn das 2te Kind wieder ein Mädel wird dann möchte er vier Kinder, 2 Mädels und 2 Jungs. Aber wer sagt denn dass das 3te dann ein Junge wird
? Möchte er sonst sechs Kinder haben, von jeder Sorte 3???
15.04.2010 21:06
Zitat von -Lissi-:
Ja Mai ist auch schön!
Mein Schatz hat gesagt wenn das 2te Kind wieder ein Mädel wird dann möchte er vier Kinder, 2 Mädels und 2 Jungs. Aber wer sagt denn dass das 3te dann ein Junge wird? Möchte er sonst sechs Kinder haben, von jeder Sorte 3???
![]()
also mein mann wollte aj eigentlich nur eins aber zoe ist ja so barv in letzter zeit dass er sich doch auf ein zweites einlassen will
ihr müsst halt solange herzeln bis es wieder ausgeglichen ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt