Dezember Babys 2009
16.04.2010 21:03
Zitat von fluse79:
nach BSW hatte ich gefragt weill das ja nach der Testphase richtig Geld kostetkann man das übers Internet kündigen ???
hab ich per email gekündigt
16.04.2010 21:06
Hi Mädels wollen wir mal eine liste anfertigen woher wir kommen und wann unsere babys geboren sind ...das wir mal ein kompletten überblick haben??
Ich komme aus Langgöns (bei Gießen) und mein Sohn Erik ist am 17.12.09 geboren
16.04.2010 21:30
Terrorkrümel das ist ja wirklich zu süß wie dein kleiner sich schon schlapp lachen kann
aber der Papa hat auch echt alles gegeben was ?
aber der Papa hat auch echt alles gegeben was ?
16.04.2010 21:32
Zitat von Starlight-1:
Hi Mädels wollen wir mal eine liste anfertigen woher wir kommen und wann unsere babys geboren sind ...das wir mal ein kompletten überblick haben??
hey wir haben schon so listen aber hab den link net. wer kann helfen?
16.04.2010 21:41
ohhhh ich würde so gern von jedem einzelnen von euch wissen wie sich diese Summe zusammensetzt
16.04.2010 21:48
Zitat von fluse79:
ohhhh ich würde so gern von jedem einzelnen von euch wissen wie sich diese Summe zusammensetzt![]()
lieber nicht
16.04.2010 22:29
Zitat von fluse79:
310also voll der Durchschnittsbürger
![]()
sag mal Puschi wie hast denn das mit der Mastubation in der ersten Rechnung gemacht ????![]()
16.04.2010 22:32
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
nach BSW hatte ich gefragt weill das ja nach der Testphase richtig Geld kostetkann man das übers Internet kündigen ???
hab ich per email gekündigt
was is denn BSW?
16.04.2010 22:36
Zitat von InaWug:
Zitat von Starlight-1:
hey wir haben schon so listen aber hab den link net. wer kann helfen?
Geburtstage der babys und der Mamas: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/geburtstags liste-der-dezemberlis?page=2#new
PLZ-Liste: http://www.mamacommunity.de/forum/postleitzahl-lis te-der-dezember09-mamis.html?page=4
16.04.2010 22:38
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
ohhhh ich würde so gern von jedem einzelnen von euch wissen wie sich diese Summe zusammensetzt![]()
lieber nicht![]()
nein, sehe ich auch so
16.04.2010 22:42
dann wird es wohl ein ewiges Geheimnis bleiben wer hier Sex in der Kirche hatte
16.04.2010 22:48
AAAAAAHHHHHHH meine zuckersüße Connymaus hat ja heute Geburtstag
Meine Süße, ich wünsch dir ganz viel Glück und Freude für deine kleine Familie und vorallem ... na du weißt schon
... ich bin so froh das wir uns kennen gelernt haben, ich hab dich echt lieb wie Sau süße und bin froh das wir uns hier getroffen haben ... und deine Waage hat dich ja heute auch beschenkt hab ich gesehen
knutschi
Geburtstag GB Pics
hab ich schon gesagt das ich dich lieb hab
Meine Süße, ich wünsch dir ganz viel Glück und Freude für deine kleine Familie und vorallem ... na du weißt schon
... ich bin so froh das wir uns kennen gelernt haben, ich hab dich echt lieb wie Sau süße und bin froh das wir uns hier getroffen haben ... und deine Waage hat dich ja heute auch beschenkt hab ich gesehen
knutschi
Geburtstag GB Pics
hab ich schon gesagt das ich dich lieb hab
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

kann man das übers Internet kündigen ???