Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
17.04.2010 13:51
Zitat von fluse79:

Josi was denn für ein Polo ??? Marco Polo ???

neee da wo man Motorradsachen herbekommt
https://www.polo-motorrad.com/de/babystrampler.htm l
InaWug
12588 Beiträge
17.04.2010 13:51
Zitat von mino:

sooo. dann probiere ich es einfach nochmal...bin wieder daaaaa
mhhh.. oder mögt ihr mich nicht mehr?
weil ich keinerlei reaktion auf meine nachricht ( gestern glaub ich ) bekommen hab....

schön dass du wieder da bist
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 13:52
Zitat von Jenjen90:

ich führ hier mal n bisschen selbstgespräche zur ablenkung er hat eben wieder angerufen die haben sofort ne sauerstoffmaske hin und haben sie mitgenommen ins krankenhaus meine arme maus

oh nein die arme süße mausi
was is denn ein RS-Virus?
geht es ihr denn jetzt wieder besser? drück die daumen
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 13:55
Zitat von Jenjen90:

so und jetzt zu meiner nichte...also das muss krass heute nacht gewesen sein, mein bruder hats heute morgen in ruhe erzählt als er angerufen hat.der notarzt kam erst angerast und hochgerannt, dann kam direkt der krankenwagen hinterher und dann hat er gleich gerufen sauerstoff und sofort die trage sie müssen ins krankenhaus...dann sind die wie irre reingerast mit blaulicht und allem und der notarzt ist sogar im krankenwagen mitgefahren.alina hatte nen blutdruck von 165/93 und nen puls von 188 die ham die dann immer mit sauerstoff und so und dann im krankenhaus direkt mit irgendwas inhaliert und zeug gegeben...mein bruder meinte die sind rumgerannt wie die irren und dann hat er richtig angst bekommen weil er gemerkt hat dases wohl echt voll ernst ist ja und jetzt wird sie gerade ganz untersucht, röntgen von er lunge wegen lungenentzündung und blut und alles untersucht..mein armes mäuschen

oh nein, aber gut das sie jetzt in guten händen ist, da macht das kleine mäuschen ja was mit
InaWug
12588 Beiträge
17.04.2010 13:56
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

so und jetzt zu meiner nichte...also das muss krass heute nacht gewesen sein, mein bruder hats heute morgen in ruhe erzählt als er angerufen hat.der notarzt kam erst angerast und hochgerannt, dann kam direkt der krankenwagen hinterher und dann hat er gleich gerufen sauerstoff und sofort die trage sie müssen ins krankenhaus...dann sind die wie irre reingerast mit blaulicht und allem und der notarzt ist sogar im krankenwagen mitgefahren.alina hatte nen blutdruck von 165/93 und nen puls von 188 die ham die dann immer mit sauerstoff und so und dann im krankenhaus direkt mit irgendwas inhaliert und zeug gegeben...mein bruder meinte die sind rumgerannt wie die irren und dann hat er richtig angst bekommen weil er gemerkt hat dases wohl echt voll ernst ist ja und jetzt wird sie gerade ganz untersucht, röntgen von er lunge wegen lungenentzündung und blut und alles untersucht..mein armes mäuschen

oh nein, aber gut das sie jetzt in guten händen ist, da macht das kleine mäuschen ja was mit

oh gott hab ich voll überlesen jenny ist ja schlimm mensch. jetzt wo man selber ein kind hat kann man erst richtig nachvollziehen wie das für die eltern ist
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 14:00
Zitat von InaWug:

ach mädels hab ein problem mit meinem kater er ist einfach so aggresiv meinem mann gegenüber und ich hab angst dass er zu zoe auch mal so ist. beim stillen ist er immer eifersüchtig und will sich auf sie drauf legen. auserdem denk ich dass er freigang bräuchte er fühlt sich einfach net wohl
was soll ich bloß machen? ich würde ihn net ins th geben aber bin langsam echt ratlos
gestern is er vom balkon gesprungen weil unser vermieter uns net erlaubt ein netz dran zu machen hab ichs mit gittern und balökonkästen versucht zu sichern aber hat nix gebracht

oh das is scheiße, ich kenne das wie die kätzchen nerven können momentan ... bekommt er denn genug zuwendung von dir, also sprichst du ihn im vorbeigehen immer mal an und kuschelst mit ihm wenn zoe im bett ist? Arbeite doch mal mit leckerli ...wenn du zoe zb stillst, dann soll er sich lieber neben dich legen und wenn er das macht gibst n leckerli ... wie äußert sich das denn das er aggro zu deinem Mann ist?
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 14:01
Zitat von mino:

weil ich keinerlei reaktion auf meine nachricht ( gestern glaub ich ) bekommen hab....
Hallo Mino,
ja hatte ich gesehen aber ich dachte du reihst dich einfach wieder mit ein, wenn du natürlich eine offizielle wieder-begrüßung möchtest dann sei herzlich weider begrüßt
hatte immer schon mal an euch gedacht, aber hier gilt wer sich nicht meldet dem geht es gut, schön das es bei euch wirklich alles gut ist ... also nicht schüchtern sein und einfach wieder einreihen
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 14:03
übrigens mädels wenn ich nicht vollkommen falsch liege hatte die conny gestern geburtstag
josisMami
12659 Beiträge
17.04.2010 14:04
Zitat von Jenjen90:

oh je ich hoffe der Kleinen geht es bald wieder viel besser
ich glaub als Mama oder Papa steht man nur hilflos daneben wenn die Sanitäter kommen
InaWug
12588 Beiträge
17.04.2010 14:05
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

ach mädels hab ein problem mit meinem kater er ist einfach so aggresiv meinem mann gegenüber und ich hab angst dass er zu zoe auch mal so ist. beim stillen ist er immer eifersüchtig und will sich auf sie drauf legen. auserdem denk ich dass er freigang bräuchte er fühlt sich einfach net wohl
was soll ich bloß machen? ich würde ihn net ins th geben aber bin langsam echt ratlos
gestern is er vom balkon gesprungen weil unser vermieter uns net erlaubt ein netz dran zu machen hab ichs mit gittern und balökonkästen versucht zu sichern aber hat nix gebracht

oh das is scheiße, ich kenne das wie die kätzchen nerven können momentan ... bekommt er denn genug zuwendung von dir, also sprichst du ihn im vorbeigehen immer mal an und kuschelst mit ihm wenn zoe im bett ist? Arbeite doch mal mit leckerli ...wenn du zoe zb stillst, dann soll er sich lieber neben dich legen und wenn er das macht gibst n leckerli ... wie äußert sich das denn das er aggro zu deinem Mann ist?

er faucht ihn an wenn er vorbei läuft wartet er hinterm sofa und kratzt ihn, er fällt ihn manchmal einfach so an ohne ersichtlichen grund. mein mann ha voll angst vor ihm. hab angst dass er es bei zoe irgendwann auch so macht. ich versuche mich so viel wie möglich um ihn zu kümmern. klar is es nimmer ganz so viel wie vorher aber das geht echt net anders
er hat sogar schon in ihre tragetasche gemacht
josisMami
12659 Beiträge
17.04.2010 14:07
sooooo heute hab ich mal Karottenbrei gemacht (und eingefroren) Levi hat auch ein Schüsselchen davon gegessen zum Mittag und er hat sich total gefreut (werde also wieder richtig mit Brei anfangen, wenn er es diesmal verträgt) wünsche euch noch einen Tag und geht bei dem schönen Wetter fleißig
alokasie
12208 Beiträge
17.04.2010 14:34
Zitat von InaWug:

er faucht ihn an wenn er vorbei läuft wartet er hinterm sofa und kratzt ihn, er fällt ihn manchmal einfach so an ohne ersichtlichen grund. mein mann ha voll angst vor ihm. hab angst dass er es bei zoe irgendwann auch so macht. ich versuche mich so viel wie möglich um ihn zu kümmern. klar is es nimmer ganz so viel wie vorher aber das geht echt net anders

oh ina das klingt leider überhaupt nicht gut, war er denn vor zoe auch schon so zu marco?
das pinkeln in die tragetasche ist aber auch ein ganz klares statement, weiß ich jetzt leider auch nich was du da machen könntest
InaWug
12588 Beiträge
17.04.2010 14:39
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

oh ina das klingt leider überhaupt nicht gut, war er denn vor zoe auch schon so zu marco?
das pinkeln in die tragetasche ist aber auch ein ganz klares statement, weiß ich jetzt leider auch nich was du da machen könntest

ja er mochte marco noch nie. aber zu besuch is er auch komisch erst will er gestreichelt werden und is richtig aufdringlich und dann faucht und kratzt er plötzlich. er ist von anfang an schwierig gewesen dachte mit liebe bekomm ich es wieder hin aber es wurde eher schlimmer. nur zu mir is er normal deswegen is es für mich ja spo schlimm ich weis net ob er zu jemand anderem vertrauen fassen würde/könnte
hab nur echt angst wenn zoe mal krabbelt
17.04.2010 15:26
Zitat von mino:

hi minchen.doch ich habe sie gelesen aber ich hatte keine zeit gehabt zu schreiben.hab dich doch immer noch gern.
werde auch oft überlesen,aber weisst ja wenn man im schreibfieber ist überliest man manchmal was
Maike0902
4534 Beiträge
17.04.2010 17:23
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Maike0902:

Uuups,hab das mit dem Wasser wohl überlesen

Also die Stillmama´s meinten auch am besten erstmal mit Wasser verdünnen.
Hast du extra Karottensaft für Babys oder wieso stand das auf der Packung?

Ich hatte Paco gestern so ne Minikarotte die man schon geschält und gewaschen in solch Tüten kaufen kann zum lutschen in den Mund gesteckt und darauf hat er echt die ganze zeit gelutscht,hat ihm wohl geschmeckt,daher bin ich auf den Gedanken gekomme mal Karottensaft zu geben,weil er ja sonst weder Wasser,Tee,noch Apfelsaft will...

ja bei DM gibts so puren karottensaft für babys ab 4 monate, da steht da hinten drauf " als durstlöscher mit wasser verdünnt anbieten"

und da ich das auch gerne trink hab ichs mal mitgenommen und probiert, und ihm schmeckts scheinbar.probier doch einfach mal

was sind das für tüten was du meinst?? diese kleinen netze, wo man obst reintun kann zum lutschen ? oder was anderes?

Nee,in der Obst und Gemüseabteilung gibt es meist so ein Kühlregal wo es schon fertige Salat in Tüten zu kaufen gibt und dort stehen auch Tütel mit kleinen geschälten Karotten.

DM gibt es hier leider nicht,muss mal in der Babyabteilung schauen,denn ich habe noch nirgends einen Drogeriemarkt hier gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt