Dezember Babys 2009
16.04.2010 22:49
Zitat von fluse79:
dann wird es wohl ein ewiges Geheimnis bleiben wer hier Sex in der Kirche hatte
Kirchendach
16.04.2010 23:00
Zitat von Terrorkrümel:
och wie süüüsssss
damino lacht sich auch immer schlapp wenn ich beatbox mach
16.04.2010 23:03
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Kirchendach![]()
RIA DU ZAUUUUUUUUUU
wohohohooo ich heuulle vor lachen ...meinst du das wirklich ernst?? wie geil ist das denn... aber in der kirche hatte eindeutig puschilein*duck*
16.04.2010 23:03
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Ina , hilf mir, was willst du der Welt sagen mit 390???![]()
lol so viel müsste ich zahlen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/macht-mal-mit
jaa, hatte schon in deinen forenbeiträgen geschnüffelt![]()
ich war brav, nur 255![]()
hahaha ich hab 230...aber ich bin ja erst 19..
16.04.2010 23:05
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Ina , hilf mir, was willst du der Welt sagen mit 390???![]()
lol so viel müsste ich zahlen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/macht-mal-mit
jaa, hatte schon in deinen forenbeiträgen geschnüffelt![]()
ich war brav, nur 255![]()
hahaha ich hab 230...aber ich bin ja erst 19..![]()
ah ne ich hab den ausländer küssen vergessen, also 250
16.04.2010 23:07
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Kirchendach![]()
RIA DU ZAUUUUUUUUUUwohohohooo ich heuulle vor lachen ...meinst du das wirklich ernst?? wie geil ist das denn...
aber in der kirche hatte eindeutig puschilein*duck*![]()
![]()
![]()
hihi ja ist mein ernst und das geht wenn die kirche gerade mit nem baugerüst eingefasst ist weil das dahc erneuert wurde
kann mich aber nur noch an den tollen ausblick erinnern
na puschi würde das heute sicher nicht mehr zugeben, wo sie doch jetzt fromm ist
16.04.2010 23:24
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Kirchendach![]()
RIA DU ZAUUUUUUUUUUwohohohooo ich heuulle vor lachen ...meinst du das wirklich ernst?? wie geil ist das denn...
aber in der kirche hatte eindeutig puschilein*duck*![]()
![]()
![]()
hihi ja ist mein ernst und das geht wenn die kirche gerade mit nem baugerüst eingefasst ist weil das dahc erneuert wurde![]()
kann mich aber nur noch an den tollen ausblick erinnern![]()
na puschi würde das heute sicher nicht mehr zugeben, wo sie doch jetzt fromm ist![]()
hihiihihihhiiiiiiiii wie coool
jaja das brave puschilein
also der beste ort bei mir war ein sportstadion mitten auf der wiese in der nacht unterm sternenhimmel
16.04.2010 23:29
Zitat von Jenjen90:
also der beste ort bei mir war ein sportstadion mitten auf der wiese in der nacht unterm sternenhimmel![]()
![]()
![]()
![]()
auch schön
16.04.2010 23:45
Achja, was ich euch noch erzählen wollte...Damino hat heute karottensaft getrunken
stellt euch vor..er KANN aus ner flasche trinken, WENN ER WILL
und es ihm schmeckt ...
so ein schlawiner! ich dachte immer der kann das einfach nich, weil er aufm schnuller und auf der flasche nur rumkaut, dabei ist dem das nur beim schnuller wohl zu blöd, dass nix rauskommt und bei der flasche war ihm wohl der fencheltee zu doof....aber heute beim karottensaft hat er gesaugt wie ein irrer
und er hat mich total angestrahlt zwischendrin wenn er pause gemacht hat
---
das darf man schon zwischendrin als durstlöscher geben oder ???
also vermischt mit wasser natürlich
stellt euch vor..er KANN aus ner flasche trinken, WENN ER WILL
und es ihm schmeckt ...
so ein schlawiner! ich dachte immer der kann das einfach nich, weil er aufm schnuller und auf der flasche nur rumkaut, dabei ist dem das nur beim schnuller wohl zu blöd, dass nix rauskommt und bei der flasche war ihm wohl der fencheltee zu doof....aber heute beim karottensaft hat er gesaugt wie ein irrer
---
das darf man schon zwischendrin als durstlöscher geben oder ???
also vermischt mit wasser natürlich
16.04.2010 23:54
Zitat von Jenjen90:
Achja, was ich euch noch erzählen wollte...Damino hat heute karottensaft getrunkenstellt euch vor..er KANN aus ner flasche trinken, WENN ER WILL
und es ihm schmeckt ...
![]()
---
das darf man schon zwischendrin als durstlöscher geben oder ???also vermischt mit wasser natürlich
Ichhab gestern auch bei den Stillmama´s nachgefragt ob ich Karottensaft geben kann.
Hast du den verdünnt?
Bei uns ist es ja so warm und Wasser, Tee,apfelsaft mag Paco alles nicht....
17.04.2010 01:02
Zitat von Maike0902:
Zitat von Jenjen90:
Achja, was ich euch noch erzählen wollte...Damino hat heute karottensaft getrunkenstellt euch vor..er KANN aus ner flasche trinken, WENN ER WILL
und es ihm schmeckt ...
![]()
---
das darf man schon zwischendrin als durstlöscher geben oder ???also vermischt mit wasser natürlich
Ichhab gestern auch bei den Stillmama´s nachgefragt ob ich Karottensaft geben kann.
Hast du den verdünnt?
und was haben die gesagt??
ja, hatte ja daneben geschrieben, dass ich ihn mit wasser verdünnt hab,so stehts auf der flasche auch drauf.
hatte bisher nur fencheltee versucht.hoffe er verträgt den saft jetzt, mal sehen
17.04.2010 01:06
Oh man mädels ich bin hier voll am zittern
hab mich grad ins bett gelegt und damino gestillt, da ruft mein bruder an und sagt sie haben eben den rettungswagen gerufen wegen meiner nichte
sie hat ja eh immer astma und jetzt hat sie heuschnupfen, und nun war sie im kiga und hat sich wieder angesteckt und hat jetzt nen rs virus und jetzt kriegt sie keine luft
hab mich grad ins bett gelegt und damino gestillt, da ruft mein bruder an und sagt sie haben eben den rettungswagen gerufen wegen meiner nichte
sie hat ja eh immer astma und jetzt hat sie heuschnupfen, und nun war sie im kiga und hat sich wieder angesteckt und hat jetzt nen rs virus und jetzt kriegt sie keine luft
17.04.2010 01:25
ich führ hier mal n bisschen selbstgespräche zur ablenkung
er hat eben wieder angerufen die haben sofort ne sauerstoffmaske hin und haben sie mitgenommen ins krankenhaus
meine arme maus
er hat eben wieder angerufen die haben sofort ne sauerstoffmaske hin und haben sie mitgenommen ins krankenhaus
meine arme maus
17.04.2010 05:29
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Jenjen90:
und es ihm schmeckt ...
![]()
---
Hast du den verdünnt?
und was haben die gesagt??
ja, hatte ja daneben geschrieben, dass ich ihn mit wasser verdünnt hab,so stehts auf der flasche auch drauf.
hatte bisher nur fencheltee versucht.hoffe er verträgt den saft jetzt, mal sehen![]()
Uuups,hab das mit dem Wasser wohl überlesen
Also die Stillmama´s meinten auch am besten erstmal mit Wasser verdünnen.
Hast du extra Karottensaft für Babys oder wieso stand das auf der Packung?
Ich hatte Paco gestern so ne Minikarotte die man schon geschält und gewaschen in solch Tüten kaufen kann zum lutschen in den Mund gesteckt und darauf hat er echt die ganze zeit gelutscht,hat ihm wohl geschmeckt,daher bin ich auf den Gedanken gekomme mal Karottensaft zu geben,weil er ja sonst weder Wasser,Tee,noch Apfelsaft will...
17.04.2010 05:30
Zitat von Jenjen90:
Oh man mädels ich bin hier voll am zittern![]()
hab mich grad ins bett gelegt und damino gestillt, da ruft mein bruder an und sagt sie haben eben den rettungswagen gerufen wegen meiner nichtesie hat ja eh immer astma und jetzt hat sie heuschnupfen, und nun war sie im kiga und hat sich wieder angesteckt und hat jetzt nen rs virus und jetzt kriegt sie keine luft
Oh man,ich drücke deiner Nichte die Daumen das es ihr schnell wieder besser geht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt