Dezember Babys 2009
26.06.2009 12:37
[quote=]
das ist doch schon mal super das es fit ist und sich bewegt!!! also ich glaub auch immer mehr das es das Gürkchen ist das ich da spüre... denn es ist fast immer an der selben Stelle das Klopfen
Zitat von Maike0902:[/quote]
Huhu,
US war heut nicht so toll,war irgendwie doof eingestellt und ich hab auch nur den Kopf und bischen Bauch gesehen![]()
Aber es hat sich fleißig bewegt und gedreht und am Kopf gekratzt![]()
Und genau an der Stelle wo ich mit dem Ultraschallkopf war hab ich dir bewegungen gespürt![]()
Jetzt sitze ich auch grad wieder auf der Couch und ich merke so ein leichtes "rumoren" dort an der Stelle,also ich glaub langsam echt das ich schon leichte bewegungen spüre.
Wüsste nicht was es sonst sein sollte![]()
das ist doch schon mal super das es fit ist und sich bewegt!!! also ich glaub auch immer mehr das es das Gürkchen ist das ich da spüre... denn es ist fast immer an der selben Stelle das Klopfen
26.06.2009 12:38
Hallo alle zusammen , ich hoffe es geht euch allen gut. mir geht es sehr gut und ich hoffe dem baby auch... am montag hab ich einen FA Termin...
Allerdings hab ich immer wieder ein ganz schmerzhaftes pieken im bach....
Allerdings hab ich immer wieder ein ganz schmerzhaftes pieken im bach....
26.06.2009 12:39
hmm naja du bist ja schon fast in der 17.woche und ab der 18. kann mans ja spüren also kann schon möglich sein auserdem ist ja jeder anders. vielleicht ist dein kind ja auch schon etwas größer oder kräftiger wie unsre und du spürst es deswegen schon.
26.06.2009 12:51
Ich glaub nicht das man sagen kann dann und dann spürt man es erst,einige spüren es früher andere später, und vielleicht hab ich das glück es früher zu spüren
26.06.2009 14:13
Zitat von Maike0902:
Ich glaub nicht das man sagen kann dann und dann spürt man es erst,einige spüren es früher andere später, und vielleicht hab ich das glück es früher zu spüren![]()
da stimm ich dir zu..ich spüre meins auch manchmal und hab es auch schon sehr früh ganz leicht gespürt und jetzt wird es mehr...
26.06.2009 14:35
huhu mädels^^
ich merk manchmal so nen blubbern.. bin dann am überlegen obs das würmle ist, oder der darm.. hehe
oh man, will au endlich wissen was es wird
hoff das mann beim nächsten FA termin in 3 wo was sieht..
ich merk manchmal so nen blubbern.. bin dann am überlegen obs das würmle ist, oder der darm.. hehe
oh man, will au endlich wissen was es wird
hoff das mann beim nächsten FA termin in 3 wo was sieht..
26.06.2009 14:38
vielleicht hast du ja glück..
haben auch in drei wochen wieder und wenn wümrchen richtig liegt,wissen wir ob wir jetzt neue klamatten für mädchen kaufen müssen oder nicht...
haben auch in drei wochen wieder und wenn wümrchen richtig liegt,wissen wir ob wir jetzt neue klamatten für mädchen kaufen müssen oder nicht...
26.06.2009 15:11
Ohaaa,, lol..hoff net bis zur Geburt.
Ja beim letzten mal ist es schon gehüpft wie verrückt^^
Mussten wir am Bauch rum drücken das wir es richtig erwischen..
Ja, dann geh ich auch mal Babykleider kaufen..
Bis jetzt hab ich nur paar sachen, wo neutral sind..
Ja beim letzten mal ist es schon gehüpft wie verrückt^^
Mussten wir am Bauch rum drücken das wir es richtig erwischen..
Ja, dann geh ich auch mal Babykleider kaufen..
Bis jetzt hab ich nur paar sachen, wo neutral sind..
26.06.2009 15:15
Ich hoffe das es auch nicht bis zur geburt ein geheimnis bleibt!
Erik hat aber auch erst ca in der 25 SS preisgegeben was er wird!
Ich würd auch gern Babysachen kaufen gehen,aber dann hab ich wieder so vieles was ungetragen in den schrank kommt!
Erik hat aber auch erst ca in der 25 SS preisgegeben was er wird!
Ich würd auch gern Babysachen kaufen gehen,aber dann hab ich wieder so vieles was ungetragen in den schrank kommt!
26.06.2009 15:17
Ich muss am Montag 29.06 zur Fehlbildungsdiagnostik, ich hoffe das wir dann auch erfahren was es wird....ich sterbe noch vor Aufregung....
26.06.2009 15:47
Hmmmm ich war heute in nem second hand shop! gar nich meine sache
da roch es soooo komisch
da roch es soooo komisch
26.06.2009 16:03
[quote=]
ich denke das liegt daran das die Sachen ja alle aus Unterschiedlichen Haushalten stammen und irgendwie riecht ja jeder anders ...
man muss sie ja eh waschen.... aber mich stoßen gerüche auch oft ab... schon vor der ss.... man ist das heiß puhhhhh
Zitat von Taima:[/quote]
Hmmmm ich war heute in nem second hand shop! gar nich meine sacheda roch es soooo komisch
ich denke das liegt daran das die Sachen ja alle aus Unterschiedlichen Haushalten stammen und irgendwie riecht ja jeder anders ...
man muss sie ja eh waschen.... aber mich stoßen gerüche auch oft ab... schon vor der ss.... man ist das heiß puhhhhh
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt