Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.06.2009 19:43
so ich werd jetzt mal auf nen Geburtstag... euch nen schönen Abend... Taima bei mir gabs Lasagne
InaWug
12588 Beiträge
26.06.2009 19:44
Zitat von fluse79:

so ich werd jetzt mal auf nen Geburtstag... euch nen schönen Abend... Taima bei mir gabs Lasagne

na dann viel spaß
Marta
2720 Beiträge
26.06.2009 20:18
....
Hallo Ihr Lieben...

Ich bin heute auch alleine, weil mein Schatz arbeiten muss bis morgen früh um 10

Haben auch Eigentum im Auge...ein gaaaaanz tolles Haus, ehrlich, aber leider ist der Verkäufer soooo stur und geht keinen Euro runter!!!!
Taima
6524 Beiträge
26.06.2009 20:21
Zitat von InaWug:

eigentum is es leider nicht oder noch nicht machen mietkauf und der vermieter zahlt die renovierungskosten aber da wir befreundet sind hilft mein mann dass es schneller geht. ich hatte gulasch mit nudeln und du?

ich hatte gerade gemüsebolgnese mit Reis... hmmm lecker.
Taima
6524 Beiträge
26.06.2009 20:22
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

na dann viel spaß

Wünsche dir auch viel Spaß...da gibt es bestimmt auch noch was leckeres.
InaWug
12588 Beiträge
26.06.2009 20:22
oh mann wir hatten grad voll streit wegen meiner schwiegermutter sie mischt sich überall ein echt und jetzt sagt mein mann dass ich langsam zum spinnen anfang oh ich hab so nen hass echt
Taima
6524 Beiträge
26.06.2009 20:23
Zitat von Marta:

....
Hallo Ihr Lieben...

Ich bin heute auch alleine, weil mein Schatz arbeiten muss bis morgen früh um 10

Haben auch Eigentum im Auge...ein gaaaaanz tolles Haus, ehrlich, aber leider ist der Verkäufer soooo stur und geht keinen Euro runter!!!!

Wenn er muss dann geht er schon runter ! Anscheinend hat er es noch nicht nötig !
Taima
6524 Beiträge
26.06.2009 20:24
Zitat von InaWug:

oh mann wir hatten grad voll streit wegen meiner schwiegermutter sie mischt sich überall ein echt und jetzt sagt mein mann dass ich langsam zum spinnen anfang oh ich hab so nen hass echt

und es ist wieder da , dass gute alte <Schwiegerdrachen problem
Taima
6524 Beiträge
26.06.2009 20:26
Schwiegerdrachen problem !!!!
InaWug
12588 Beiträge
26.06.2009 20:29
Zitat von Taima:

oh ich könnt kotzen echt ich geh etz zu ner freundin mich langweilt des alles so bis morgen oder so
Taima
6524 Beiträge
26.06.2009 20:31
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

oh ich könnt kotzen echt ich geh etz zu ner freundin mich langweilt des alles so bis morgen oder so

Ja machs gut!!!!!!!! rege dich nicht so auf
Marta
2720 Beiträge
26.06.2009 20:37
Zitat von Taima:

Zitat von Marta:

....
Hallo Ihr Lieben...

Wenn er muss dann geht er schon runter ! Anscheinend hat er es noch nicht nötig !

Es ist ein großes Haus und von Lage und Aufteilung sicher nicht jedermanns Sache, außerdem steht es schon seit fast einem Jahr zum Verkauf. Wir hätten wirklich Interesse, aber der Mann ist dooof, echt.
Wir haben zu seinem Gebot ein wirklich kleines Gegenangebot gemacht, das stimmt schon, aber er hätte ja wenigstens ETWAS nachgeben können, dann hätten wir uns sicher irgendwie drauf eingelassen, aber so???

Das ist wirklich irgendwie traurig, weil ich im Kopf schon Möbel gerückt habe...

Und Schatzi ist nun auch nicht da, sodass wir nicht mal drüber quatschen können...
26.06.2009 21:08
Zitat von Marta:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Marta:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Nici_H:

und wenn wir pech haben bis zur geburt......

Ich möchte es vorher gar nicht wissen, ist doch so vieeeelll spannender

Echt jetzt?
Willst Du´s nicht wissen?

Also wir wollen es uns nicht sagen lassen, hoffe nur dass uns der kleine Krümmel keinen Strich durch die Rechnung macht
Klar bin ich neugierig aber ich wart lieber ab

uuuaaaah, das würde ich gar nicht aushalten...
Also wir wissen es ja auch nicht und ich bin mir trotzdem so unsagbar sicher, dass es ein Mädchen wird dass ich eigentlich gar keinen Gyn brauche...

Aber wenn er was sieht, dann will ich es auch wissen

ich würd das auch nicht aushalten...dann musste beim Ultraschall aber wegschauen!also Erik hat seinen Piephahn richtig rausgestreckt der war garnicht übersehen und mein mann hatte ihn damals als erstes gesehen bevor die FA was sagen konnte und gleich ganz laut es wird ein junge!!!

Aber ich habe vollen respekt davor,wenn m an es nicht wissen möchte!
Mrs_C
2164 Beiträge
26.06.2009 21:49
mädels, habt ihr euch eigentlich schon mit umstandsmode eingedeckt? ich trage bisher noch meine normalen sachen, aber das wird langsam immer schwieriger. deswegen hab ich grad nebenher mal für 300 € bei otto bestellt die haben teilweise echt schöne sachen und vor allem nicht so altbacken! bin letzten ganz erschrocken, als ich mal im c&a war... für das was es da gab, hab ich mich gute 15 jahre zu jung gefühl ansonsten sieht´s hier bei uns echt mau aus... sogar bei h&m war alles so ausgesucht. passen euch eure normalen sachen noch?
Taima
6524 Beiträge
26.06.2009 21:53
Zitat von Mrs_C:

mädels, habt ihr euch eigentlich schon mit umstandsmode eingedeckt? ich trage bisher noch meine normalen sachen, aber das wird langsam immer schwieriger. deswegen hab ich grad nebenher mal für 300 € bei otto bestellt die haben teilweise echt schöne sachen und vor allem nicht so altbacken! bin letzten ganz erschrocken, als ich mal im c&a war... für das was es da gab, hab ich mich gute 15 jahre zu jung gefühl ansonsten sieht´s hier bei uns echt mau aus... sogar bei h&m war alles so ausgesucht. passen euch eure normalen sachen noch?

habe schon lange umstandsmode... hab zwei Teile von Cund A und die sehen echt nicht schlecht aus.... also wirklich nicht omihaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt