Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
26.06.2009 17:05
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Marta:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Marta:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Nici_H:

und wenn wir pech haben bis zur geburt......

Ich möchte es vorher gar nicht wissen, ist doch so vieeeelll spannender

Echt jetzt?
Willst Du´s nicht wissen?

Also wir wollen es uns nicht sagen lassen, hoffe nur dass uns der kleine Krümmel keinen Strich durch die Rechnung macht
Klar bin ich neugierig aber ich wart lieber ab

uuuaaaah, das würde ich gar nicht aushalten...
Also wir wissen es ja auch nicht und ich bin mir trotzdem so unsagbar sicher, dass es ein Mädchen wird dass ich eigentlich gar keinen Gyn brauche...

Aber wenn er was sieht, dann will ich es auch wissen

Also ich hatte anfangs das Gefühl dass es ein Junge ist, mittlerweile bin ich mir da allerdings nicht mehr 100%ig sicher

Alles wirklich spannend. Mein Sohn (4) hat gesagt als er mit beim US war, dass es aussehe wie ein Mädchen und auf die Frage woran er das sieht meinet er: "wegen der haare"
-Lissi-
5622 Beiträge
26.06.2009 17:06
Zitat von Marta:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Marta:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Marta:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Nici_H:

und wenn wir pech haben bis zur geburt......

Ich möchte es vorher gar nicht wissen, ist doch so vieeeelll spannender

Echt jetzt?
Willst Du´s nicht wissen?

Also wir wollen es uns nicht sagen lassen, hoffe nur dass uns der kleine Krümmel keinen Strich durch die Rechnung macht
Klar bin ich neugierig aber ich wart lieber ab

uuuaaaah, das würde ich gar nicht aushalten...
Also wir wissen es ja auch nicht und ich bin mir trotzdem so unsagbar sicher, dass es ein Mädchen wird dass ich eigentlich gar keinen Gyn brauche...

Aber wenn er was sieht, dann will ich es auch wissen

Also ich hatte anfangs das Gefühl dass es ein Junge ist, mittlerweile bin ich mir da allerdings nicht mehr 100%ig sicher

Alles wirklich spannend. Mein Sohn (4) hat gesagt als er mit beim US war, dass es aussehe wie ein Mädchen und auf die Frage woran er das sieht meinet er: "wegen der haare"

-Lissi-
5622 Beiträge
26.06.2009 17:07
Zitat von Spylina09:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Marta:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Marta:

Oje, ich konnte es farblich nicht übernehmen...wie kommt das?

Am Dienstag waren wir beim Gyn und der hat gesagt es sieht aus wie ein Mädchen, aber was sich versteckt kann man nicht sagen, aber i Gefühl habe ich ja schon lange ein Mädchen.
[quote=]
Normale Hosen sind nun endgültig ausrangiert KEINE passt mehr. Aber diese Bauchbänder werden zu meinem Lieblingskleidungsstück. Habt Ihr die auch???

ja ich habe auch welche aber irgendwie finde ich meine Figur dafür nicht passend

ich weiß gar nicht wie ich kombinieren soll ! hab auch zwei...

Also ich habe Tshirts, die einfach knapp werden am Bauch oder die sogar Bauchfrei wirken. Und viele weisse Shirts. Dazu habe ich so ein Bauchband in weiss mit roten Blumen drauf und dass ziehe ich dann quasi über die Stelle, die knapp wird. Und manchmal auch über den Knopfbereich bei Hosen, die ich nicht mehr zu bekomme

Ich hab mir auch ein Bauchband gekauft, da steht drauf:
My Mum is my castle
und daneben ist ein Schlößchen - voll süß

Wo hast den des Bauchband her?? Will au
[/quote]

http://www.la-belly-shop.de/My-mom-is-Castle--oliv e-38-42_p370_sidca211bfd1326a086b2b275470f7c8bb7_x 2.htm
Das ist der Link zu dem Bauchband, haben auch noch viele andere schöne
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.06.2009 17:24
hallo ihr lieben ich bin neu hier und bin also auch noch nicht mit der seite vertraut!
bei mir ist es ganz lustig ich habe im dezember geburtstag und werde mein erstes kind auch im dezember zur welt bringen am gleichen tag wie meine mama mit mir ausgezählt war, bin ich jetzt mit meinem kind auch!!
irgendwie ist das schon ein bisschen komisch oder einfach nur schicksal???
Taima
6524 Beiträge
26.06.2009 17:52
Zitat von snoopy-mama:

hallo ihr lieben ich bin neu hier und bin also auch noch nicht mit der seite vertraut!
bei mir ist es ganz lustig ich habe im dezember geburtstag und werde mein erstes kind auch im dezember zur welt bringen am gleichen tag wie meine mama mit mir ausgezählt war, bin ich jetzt mit meinem kind auch!!

na dann
InaWug
12588 Beiträge
26.06.2009 18:36
Zitat von snoopy-mama:

oh schön du hast her gefunden
Taima
6524 Beiträge
26.06.2009 18:56
lalalalala mir is langweilig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
InaWug
12588 Beiträge
26.06.2009 18:59
mir auch taima
Taima
6524 Beiträge
26.06.2009 19:02
ist dein süßer auch nicht zu Hause ?
Taima
6524 Beiträge
26.06.2009 19:03
komm vorbei wir gehen ne Pizza oder nen Salat essen !
InaWug
12588 Beiträge
26.06.2009 19:04
ne der is unterwegs wir haben heute erfahren dass wir dieses jahr noch in ne doppelhaushälfte ziehen die aber erst renoviert werden muss und jetzt ist noch viel zu machen. werd wohl die nächste zeit öfters allein sein
InaWug
12588 Beiträge
26.06.2009 19:04
und deiner?
Taima
6524 Beiträge
26.06.2009 19:07
Der muss heut arbeiten bis 0 Uhr und dann noch Heimfahrt , da wird bestimmt 1 uhr
ist ja nicht soooo oft. das ist ja toll mit der Doppelhaushälfte !wir hätten auch gerne Eigentum, können es uns aber noch nicht leisten... leider
Taima
6524 Beiträge
26.06.2009 19:08
Was hattest du denn zu >Mittag ? hab Hunger...
InaWug
12588 Beiträge
26.06.2009 19:14
eigentum is es leider nicht oder noch nicht machen mietkauf und der vermieter zahlt die renovierungskosten aber da wir befreundet sind hilft mein mann dass es schneller geht. ich hatte gulasch mit nudeln und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt