Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Bozena
1459 Beiträge
29.06.2009 13:56
Zitat von Bunny0501:

Danke muss mich nur erstmal etwas zurecht finden hier wie das alles funktioniert.....

HAllo !!!!!!!

das wird schnell gehen !
Bozena
1459 Beiträge
29.06.2009 13:59
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Lieben!

Juhuuuu ich bin jetzt endlich im 5. Monat! An sich vergeht die Zeit ja richtig schnell...nur bis zum nächsten Termin in 2 Wochen nicht, zumal wir nicht wissen was es ist

Hab die Nacht furchtbar geschlafen und könnte es jetzt voll nachholen...

Meinen kleinen Muffin spüre ich mittlerweile. Vorallem wenn wir es belauschen mit dem Angelsound. Aber auch so tritt es mich....was für ein wunderbares Gefühl!

Angelsaund ist echt klasse Dan kann man sich auch immer richtig schon in den Bauch reinversetzen ...was es wohl gerade für übungen macht

Horst du das Herzchen mit ein normalen Hezschlägen oder eher das galopieren von Pferden ?? Alle sagen muß sich wie das galopieren anhören ...bei mir aber nicht ..!?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.06.2009 14:04
Zitat von Bozena:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Lieben!

Juhuuuu ich bin jetzt endlich im 5. Monat! An sich vergeht die Zeit ja richtig schnell...nur bis zum nächsten Termin in 2 Wochen nicht, zumal wir nicht wissen was es ist

Hab die Nacht furchtbar geschlafen und könnte es jetzt voll nachholen...

Meinen kleinen Muffin spüre ich mittlerweile. Vorallem wenn wir es belauschen mit dem Angelsound. Aber auch so tritt es mich....was für ein wunderbares Gefühl!

Angelsaund ist echt klasse Dan kann man sich auch immer richtig schon in den Bauch reinversetzen ...was es wohl gerade für übungen macht

Horst du das Herzchen mit ein normalen Hezschlägen oder eher das galopieren von Pferden ?? Alle sagen muß sich wie das galopieren anhören ...bei mir aber nicht ..!?

Ja wir waren sehr skeptisch mit dem Angelsound aber jetzt sind wir total begeistert!!! Hören auch wenn es mich tritt oder es rumhampelt.

Das Herzchen vom Muffin hört sich entweder an wie ne Dampflok oder wie gallopierende Pferde, ja. Ist aber immer bissl schwer es erstmal zu finden. Ab und zu mischt sich mein Herzschlag mit ein.
29.06.2009 14:06
hallo ihr süssen...hab ich was verpasst?? Hatte keine lust nachzulesen... Hoffe es geht euch gut!!
Ich komm gerade vom FA...er hat nur ganz gaz kurz geschaut ob das Herz schlägt..der spatz ist ja voll gross geworden!!! Aber wir haben nicht weiter nachgeschaut. Er war aber ganz fit und hat sich bewegt! Sonst hat er Krebsabstrich gemacht, der war beim letzten mal(6monate vorher) nicht so gut...jetzt heisst es abwarten und bitte . Der MuMu ist zu und sonst ist alles soweit OK! Haben ein bisschen über das Gewicht gesprochen...hab ihn druf angesprochen weil ich schon ganz schön viel zugenommen habe!!! 8Kilo ( hab bei ihm eins unterschagen ) er meinte es ist noch nicht gravierend aber ich sollein bisschen drauf schaun...das grosse zunehmen fängt ja jetzt erst an!!!
Wieviel habt ihr denn schon zugenommen???
29.06.2009 15:52
wir waren am samstag von ner tante baby sachen hollen voll süß.
war voll schön sind süße sachen dabei.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.06.2009 16:03
Zitat von SweetbannyGirl:

Oh....ich will auch endlich Babysachen holen. Will aber erstmal abwarten was es nun ist
29.06.2009 16:08
Zitat von Sweety_Tweety:

Oh....ich will auch endlich Babysachen holen. Will aber erstmal abwarten was es nun ist

ja ich weis auch noch nett was es wirt will es auch wissen hoffe ich bekomme es gesagt.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.06.2009 16:10

Zitat von Sweety_Tweety:

ja ich weis auch noch nett was es wirt will es auch wissen hoffe ich bekomme es gesagt.

Schlimm diese ungeduldige Warterei!
Wir erfahren es hoffentlich in 2 Wochen ...und dann wird geshoppt!
29.06.2009 16:12
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Sweety_Tweety:

Schlimm diese ungeduldige Warterei!
Wir erfahren es hoffentlich in 2 Wochen ...und dann wird geshoppt!

ja mal schauen ob ich es am 17.7 erfahre hoffe es weil dann gehen wir genauer nach sachen schauen.
Jerry-Lee
148 Beiträge
29.06.2009 17:29
So ich bin von dem FA termin wieder zurück....
Er war wirklich sehr sehr lieb.. hat alle fragen beantwortet sich beschwert das die andere FA den mutterpass nicht ausgefüllt hat und von dem baby war er noch mehr begeistert.

Es wird 100% ein Junge er ist nun 21,5 cm insgesamt groß hat 240 gramm und kopf ist 4,5 cm....

Hier zwei bilder...
Auf dem ersten wo das kreuz ist das ist sein penis dene mal ihr werdet es erkennen...

Und auf dem bild hat er sich grad die hand vor den kopf gehauen grins

fluse79
16057 Beiträge
29.06.2009 17:30
erst einmal ein ganz der neuen Dezembermami
fluse79
16057 Beiträge
29.06.2009 17:32
[quote=]
Zitat von Jerry-Lee:

So ich bin von dem FA termin wieder zurück....
Er war wirklich sehr sehr lieb.. hat alle fragen beantwortet sich beschwert das die andere FA den mutterpass nicht ausgefüllt hat und von dem baby war er noch mehr begeistert.

Es wird 100% ein Junge er ist nun 21,5 cm insgesamt groß hat 240 gramm und kopf ist 4,5 cm....

Hier zwei bilder...
Auf dem ersten wo das kreuz ist das ist sein penis dene mal ihr werdet es erkennen...

Und auf dem bild hat er sich grad die hand vor den kopf gehauen grins

[/quote]
man ich bin sooooooooo neidisch... du hast endlich deinen Jungen bewiesen voll die schönen Bilder... einfach toll
fluse79
16057 Beiträge
29.06.2009 17:33
Übrigend die Tchibo Baby Artikel sind jetzt im handel
fluse79
16057 Beiträge
29.06.2009 17:36
Zitat:
[q[quote=]uote=conny123_4]
hallo ihr süssen...hab ich was verpasst?? Hatte keine lust nachzulesen... Hoffe es geht euch gut!!
Ich komm gerade vom FA...er hat nur ganz gaz kurz geschaut ob das Herz schlägt..der spatz ist ja voll gross geworden!!! Aber wir haben nicht weiter nachgeschaut. Er war aber ganz fit und hat sich bewegt! Sonst hat er Krebsabstrich gemacht, der war beim letzten mal(6monate vorher) nicht so gut...jetzt heisst es abwarten und bitte . Der MuMu ist zu und sonst ist alles soweit OK! Haben ein bisschen über das Gewicht gesprochen...hab ihn druf angesprochen weil ich schon ganz schön viel zugenommen habe!!! 8Kilo ( hab bei ihm eins unterschagen ) er meinte es ist noch nicht gravierend aber ich sollein bisschen drauf schaun...das grosse zunehmen fängt ja jetzt erst an!!!
Wieviel habt ihr denn schon zugenommen???
[/quote]
ich habe laut Mutterpass 4 kg zugenommen seit Feststellung der ss
Jerry-Lee
148 Beiträge
29.06.2009 17:37
ach ganz ergesse er meinte laut entwicklng des bubenwäre ich nun 18+3 hat er auch so im mutterpass reingeschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt