Dezember Babys 2009
29.06.2009 17:39
[quote=]
War das noch ein vaginaler uLTRASCHALL ? DENN mein vorletztes Bild sieht fast genauso aus...
Zitat von InaWug:[/quote]
so nun mein bericht von meinem termin heute. hab immer noch nicht an gewicht zugenommen. sogar wieder etwas abgenommen aber mein fa sagt ich soll mir da keine sorgen machen meinem kleinen gehts gut. erst hat unser kleiner alien(sieht voll so aus) geschlafen und sich nicht bewegt da bin ich schon erschrocken bei den letzten malen war es so aktiv. aber dann is es wohl aufgewacht und hat bisschen rumgezappelt.
leider konnte man nicht sehen was es wird. ist drauf gessesen. in drei wochen muss ich wieder hin dann hab ich vielleicht mehr glück. dann ham se mir noch blut abgenommen um zu schaun ob ich imun gegen ringelröteln bin weil im kiga von meinem bruder gehn die grad rum und bis das ergebniss da ist muss er zuhause bleiben. so und nun noch die zwei bilder von heut auf dem einem sieht man nur den kopf und ein kleines händchen voll süß![]()
![]()
![]()
War das noch ein vaginaler uLTRASCHALL ? DENN mein vorletztes Bild sieht fast genauso aus...
29.06.2009 17:40
[quote=]
weißt du die SS Länge? der Kopfumfang war bei mir der gleiche am 23.6
Zitat von Jerry-Lee:[/quote]
ach ganz ergesse er meinte laut entwicklng des bubenwäre ich nun 18+3 hat er auch so im mutterpass reingeschrieben
weißt du die SS Länge? der Kopfumfang war bei mir der gleiche am 23.6
29.06.2009 17:40
Falls die frage mit dem US an mich war, nein ich habe nur in der 7. woche einen von unten bekommen alle anderen immer von oben
29.06.2009 17:41
[quote=]
ach so ... sorry ich meinte Ina... aber mit der Scheitel Steißlänge meinte ich dich
Falls die frage mit dem US an mich war, nein ich habe nur in der 7. woche einen von unten bekommen alle anderen immer von oben
ach so ... sorry ich meinte Ina... aber mit der Scheitel Steißlänge meinte ich dich
29.06.2009 17:42
Im Mutterpass die Daten sind BPD 4,5 FOD/KU 15,4 ATD ist ein strich AP/AU 12,9 und FL/HL 2,8
War so aufgeregt und hab nur die gessamt länge mitbekommen
29.06.2009 17:43
weiß nicht ob die steißlänge dabei ist weil ich blick durch den mutterpass nicht wirklich durch
29.06.2009 17:46
[quote=]
schade das man als Laie dieses Fachchinesisch nicht übersetzen kann
kann mir aber vorstellen das die ss Länge der Wert 15,4 cm ist... ?? Gürckchen war letze Woche 14,8... das kommt ja ca hin... hast du schon nen Namen?
Im Mutterpass die Daten sind BPD 4,5 FOD/KU 15,4 ATD ist ein strich AP/AU 12,9 und FL/HL 2,8
schade das man als Laie dieses Fachchinesisch nicht übersetzen kann
kann mir aber vorstellen das die ss Länge der Wert 15,4 cm ist... ?? Gürckchen war letze Woche 14,8... das kommt ja ca hin... hast du schon nen Namen?
29.06.2009 17:47
Jaaaaaaaaa den haben wir schon.... Leon-Joel... Hab mich mit Joel-Luca leider nicht durchsetzen können
29.06.2009 17:47
Weißt du denn schon ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst?
29.06.2009 17:51
[quote=]
der name gefällt mir super gut..... mein Gürckchen bekommt auch auf alle Fälle nen Doppelnamen... also in der 14 Woche hab ich beim US gefragt wann mann das Geschlecht erkennen kann... die FA "am besten in der 20sten Woche" aber das hier ist mit ziemlicher Sicherheit ein Penis"
dann in der 17 Woche sagt sie plötzlich das war reine Spekulation...
und bei dem US hat es die Beine sooooo zusammen gekniffen das wir keine Chance hatten
Weißt du denn schon ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst?
der name gefällt mir super gut..... mein Gürckchen bekommt auch auf alle Fälle nen Doppelnamen... also in der 14 Woche hab ich beim US gefragt wann mann das Geschlecht erkennen kann... die FA "am besten in der 20sten Woche" aber das hier ist mit ziemlicher Sicherheit ein Penis"
dann in der 17 Woche sagt sie plötzlich das war reine Spekulation...
und bei dem US hat es die Beine sooooo zusammen gekniffen das wir keine Chance hatten
29.06.2009 17:53
Ja bei mir ist es eindeutig
ist ja schade das du es noch nicht weißt... Ich hatte beide male das glück das der kleine sich immer breitbeinig hingelegt hat wärend dem US
ist ja schade das du es noch nicht weißt... Ich hatte beide male das glück das der kleine sich immer breitbeinig hingelegt hat wärend dem US
29.06.2009 18:07
Hallo ihr da !!!!!!! heute morgen ging das Forum nicht, hatte voll entzugserscheinungen
ja ja soweit ist es schon.... heute ist ein positiver Tag , weil mein Besuch bei der Hebamme supi war...
Achja nochmal zum dem Angelsound...
weil euch ja nicht kränken, aber ich glaub das ist nicht immer das Baby was ihr da hört ! das Dampfloggeräusch ist zum Beispiel euer eigener puls
hab nachgefragt!
und hab auch das Herzchen ganz anders beim profi gehört... also genau hinhören
ja ja soweit ist es schon.... heute ist ein positiver Tag , weil mein Besuch bei der Hebamme supi war...
weil euch ja nicht kränken, aber ich glaub das ist nicht immer das Baby was ihr da hört ! das Dampfloggeräusch ist zum Beispiel euer eigener puls
hab nachgefragt! und hab auch das Herzchen ganz anders beim profi gehört... also genau hinhören
29.06.2009 18:08
Zitat von Jerry-Lee:
Ja bei mir ist es eindeutigist ja schade das du es noch nicht weißt... Ich hatte beide male das glück das der kleine sich immer breitbeinig hingelegt hat wärend dem US
Ja dann heisst es jetzt powershopping für nen Jungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.06.2009 18:09
Ja jetzt weiß ich ja was ich kaufen kann habs ja schwarz auf weiß
29.06.2009 18:24
[quote=]
man ja das war heute Morgen echt komisch euch nicht erreichen zu können .. ich brauche handynummern
ja zum angelsound du hast recht!!!! Ich selbst finde immer nur die Dampflok!!! Das ist die Nabelschnur mit dem eigenen Puls. das Herzchen ist verdammt schwer zu finden... das kann nur mein Freund... aber wenn man es hat hört man nen absoluten Unterschied
Zitat von Taima:[/quote]
Hallo ihr da !!!!!!! heute morgen ging das Forum nicht, hatte voll entzugserscheinungen![]()
weil euch ja nicht kränken, aber ich glaub das ist nicht immer das Baby was ihr da hört ! das Dampfloggeräusch ist zum Beispiel euer eigener pulshab nachgefragt!
und hab auch das Herzchen ganz anders beim profi gehört... also genau hinhören
man ja das war heute Morgen echt komisch euch nicht erreichen zu können .. ich brauche handynummern
ja zum angelsound du hast recht!!!! Ich selbst finde immer nur die Dampflok!!! Das ist die Nabelschnur mit dem eigenen Puls. das Herzchen ist verdammt schwer zu finden... das kann nur mein Freund... aber wenn man es hat hört man nen absoluten Unterschied
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt