Dezember Babys 2009
29.06.2009 22:30
Zitat von InaWug:
oh mann war wohl nix mit deiner entschlossenheit aber jeder geht ja anders mit ner trennung um. mich würde es fertig machen noch kontakt zu halten. meine sis und ihr freund ham sich getrennt aber haben noch zusammen gewohnt und n halbes jahr später sind sie dann wieder zusammen gekommen ( hormone)![]()
vielleicht hat er ja auch hormonschwankungen
es geht einfach nicht
mein herz gehört ihn ...
.... ich denke sein verhalten hat vieles mit dem tod seines vaters zu tun und das ist ja nun auch noch nicht langer her 4 wochen ca oder so ... :S also daher ... ach ich weiß auch nicht..
30.06.2009 01:36
Seid ihr eigentlich auch alle "dauermuede!???
Heute war es besonders schlimm, haette glatt im Stehen einschlafen koennen...
Und ich dachte, es wuerde im 2.Trimester nachlassen mit der Muedigkeit!?
Habt einen schoenen Tag!!!
Habt einen schoenen Tag!!!
30.06.2009 07:22
Zitat von Lhiana:
Habt einen schoenen Tag!!!![]()
mir geht es genauso. Ich habe halt das Problem dass ich Nachts immer nur so 2 Stunden am Stück schlafen kann seit ich schwanger bin. Und das schlaucht auf Dauer. Aber heute Nacht waren es 5 Stunden und ich bin aber trotzdem voll platt...
30.06.2009 08:48
Bei mir war das nur in der ersten zeit sooo ! Aber ich kann mich ja auch hin legen, wann mir dannach ist. Das ist ein klarer Vorteil beim BV.
Ich war gestern schon um 10 im Bett und hab bis 8 Morgens geschlafen...Abgesehen von den Pinkelpausen....
Ich war gestern schon um 10 im Bett und hab bis 8 Morgens geschlafen...Abgesehen von den Pinkelpausen....
30.06.2009 08:53
Bei mir geht es mit der Müdigkeit wieder...dafür vertrag ich die Wärme aber nicht so gut!!!!
Wünsch euch allen einen sonnigen Tag,muss jetzt gleich mit dem Kleinen zum KiA wegen seiner 6fach Impfe
Das wird ja wieder ein spassiger Tag..
Wünsch euch allen einen sonnigen Tag,muss jetzt gleich mit dem Kleinen zum KiA wegen seiner 6fach Impfe
Das wird ja wieder ein spassiger Tag..
30.06.2009 09:22
Zitat von Lhiana:
Habt einen schoenen Tag!!!![]()
Ich bin auch zum dauerschläfer Mutiert...
Geht mir aber wie Taima, mit BV hat man schon so seine Vorteile....
30.06.2009 09:27
Ich bin auch eine von denen die sich 3 mal am Tag für ne Stunde schlafen legt weil ich Nachts nicht mehr kann
30.06.2009 09:28
@Taima: die Kuscheldecke von Tchibo ist auch absolut niedlich
30.06.2009 09:37
Zitat von fluse79:
Hab ich gar nicht bestellt!... aber ich kann sie mir ja mal anschauen ! und sonst ? Alles klar ?
30.06.2009 09:44
[quote=]
ja soweit nur ich kann Nachts soooooo schlecht schafen... jetzt fahr ich erstmal ins Grüne mit ner Freundin mal die Seele baumeln lassen ... bis später
Zitat von Taima:[/quote]
Zitat von fluse79:
Hab ich gar nicht bestellt!... aber ich kann sie mir ja mal anschauen ! und sonst ? Alles klar ?
ja soweit nur ich kann Nachts soooooo schlecht schafen... jetzt fahr ich erstmal ins Grüne mit ner Freundin mal die Seele baumeln lassen ... bis später
30.06.2009 10:56
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
[/quote]
Viel Spaß wünsche ich dir... see you...
30.06.2009 12:11
Guten tag Mädels
also bei mir gehts mit der müdigkeit nur emin Kreislauf ist wenn s so warim ist immer im Keller gestern hatte ich 90 zu 60 Blutdruck und dadaurch bekomm ich dann auch immer kopfweh. aber ansonsten gehts mir zur zeit echt prima. echt n unterschied wenn ich so bedenk wie beschissen es mir die ersten drei maonate ging, da hab ich gesagt ich lass mich nie wieder schwängern
und jetzt sind wir schon am planen wie dann die zimeraufteilung ist wenn das zweite kommt hehe
ich bin richtig glücklich und freu mich riesig auf unsern wurm wenn das nur jeden tag so wär
manchmal hab ich so tage sa hab ich au gar nichts lust und nur schlechte laune naja hormone eben
also bei mir gehts mit der müdigkeit nur emin Kreislauf ist wenn s so warim ist immer im Keller gestern hatte ich 90 zu 60 Blutdruck und dadaurch bekomm ich dann auch immer kopfweh. aber ansonsten gehts mir zur zeit echt prima. echt n unterschied wenn ich so bedenk wie beschissen es mir die ersten drei maonate ging, da hab ich gesagt ich lass mich nie wieder schwängern
und jetzt sind wir schon am planen wie dann die zimeraufteilung ist wenn das zweite kommt hehe
ich bin richtig glücklich und freu mich riesig auf unsern wurm wenn das nur jeden tag so wär
manchmal hab ich so tage sa hab ich au gar nichts lust und nur schlechte laune naja hormone eben
30.06.2009 12:37
gar keiner da mit dem ich meine gute laune teilen kann? hat von euch jemand n tipp wos günstige wickeltschen gibt so bis 30 euro?
30.06.2009 12:42
Zitat von InaWug:
gar keiner da mit dem ich meine gute laune teilen kann? hat von euch jemand n tipp wos günstige wickeltschen gibt so bis 30 euro?
Hallo!
Gute Laune kann ja nie schaden oder?
Hab mir heute ne Wickeltasche bei Tchibo gekauft für 9,99€ oder so.
30.06.2009 12:44
die hab ich auch schon gesehn werd ich mir wohl auch kaufen. manche kaufen sich ja taschen für 80 euro aber ich kauf mir lieber zwei günstige dann kann ich auch mal wechseln hast du die von tchibo schon daheim?
hat die viele fächer?
hat die viele fächer?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt