Dezember Babys 2009
10.05.2010 12:18
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
oh Maus das kenn ich leider auch und ich wünsche es niemanden, mir ist es jetzt zu oft passiert und es hat mich jedesmal runtergezogen , dass wir ganz auf die Flasche umgestiegen sind
ach echt? du stillst gar nicht mehr? das ist aber schade.
Na heute hat sie nicht mal eine brust geschafft, die hab ich so aufgespart das die mega prall war![]()
ja hab auch lange mit mir gekämpft, denn wollte ja nicht aufgeben aber ich musste ja 4Wochen lang jede Stunde ran -.- das hat es dann echt nicht mehr gebracht und als sich meine nächste Erkältung angebahnt hat hab ich aufgegeben und Milupa geholt
aber nun sind alle recht glücklich damit (naja denk schon öfter drüber nach, das stillen ja einfacher wäre aber nun ja
)
10.05.2010 12:18
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
komische Leute und komische Musik ... entweder lief so ein Ballermannzeug oder Trance ... wir sind ständig zum DJ und haben uns was gewünscht ... bis er sagte " ich spiele nur was mir gefällt !!!"![]()
wasn das fürn bekloppter dj bitte?![]()
haben sich die brautleute wenigstens amüsiert?
oh je selbst zwischen denen gabs Diskussionen... der DJ war der Bruder der Braut ... und der Bräutigam hat dann seine Frau angezickt ... sie solle dafür Sorgen das er andere Musik spielt ... nur leider steht sie auch auf Trance![]()
ach du scheiße, na das hätten sie wohl besser vorher geklärt
10.05.2010 12:20
Zitat von Taima:
Ria du bist echt hier die Seele vom Forum ...Danke das du immer sooo lieb antwortest![]()
hab ich schon mal erwähnt das ich mit schlechter kritik besser umgehen kann als mit guter
danke süße, lieb von dir
10.05.2010 12:20
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Wollte mich auch mal wieder melden.
Linas Schub ist seit ner Woche vorbei, sie ist jetzt das liebste Kind.![]()
Wir sind so glücklich, es macht jetzt so viel Spass mit ihr, weil sie fast immer super gut drauf ist.
Sie kann sich jetzt schon fast drehen und ihr neustes Hobby ist Stehen.
Das kann sie mittlerweile ganz alleine, ich muss nur das Gleichgewicht halten.
Wenn sie jetzt noch durchschlafen würde, wäre alles perfekt![]()
huhu na.das hört sich doch super an![]()
dafür hast du die schubphase elias gegebenheute war gleich nach dem aufstehen am meckern und jetzt schläft er wieder.
was macht die wohnung?
Huhu Süße,
bin grad am nachlesen, bei dir ist ja wieder einiges los
Ich hoff benni fängt sich endlich mal. Wie kann man euch beide den nicht am liebsten den ganzen tag knutschen frag ich mich.
Ja ja die Wohnung, einzug ist um den 1.8. rum, wahrscheinl schon etwas eher.
Aber gibt probleme.
Uns wurde gesagt Bad und Klo wird zusammengelegt, da es im moment getrennt ist.
Das war uns wichtig und jetzt kommen die daher und meinen es würde doch nicht gehen und das ärgert uns total.
Jetzt versuchen die alles es doch umzubauen, kriege gleich bescheid obs was wird
10.05.2010 12:21
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
Ria du bist echt hier die Seele vom Forum ...Danke das du immer sooo lieb antwortest![]()
![]()
![]()
hab ich schon mal erwähnt das ich mit schlechter kritik besser umgehen kann als mit guter![]()
danke süße, lieb von dir
Rialein, nur kann man leider absolut nichts schlechtes über dich sagen
10.05.2010 12:22
Zitat von Puschi87:
daran bin ich momentan auch am überlegen.ich habe ihm gestern gesagt das er ich mehr mühe geben muss sonst sehe ich schwarz.er will ja mit mir alt werden weil er ja auch mit mir bauen will etc.aber das belaste´t mich total das ich nicht einfach so zu ihm hinkan und einfach nur mal kuscheln kann.er mag sowas gar nicht und will seine ruhe.aber ich will nicht so ein kalter mensch sein.![]()
das ist ja das problem,er will mit mir alt werden aber ohne kuschelzeug.
hm schade, das klingt leider eher nach wg als nach ehe
10.05.2010 12:24
Zitat von likeANangel:
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Wollte mich auch mal wieder melden.
Linas Schub ist seit ner Woche vorbei, sie ist jetzt das liebste Kind.![]()
Wir sind so glücklich, es macht jetzt so viel Spass mit ihr, weil sie fast immer super gut drauf ist.
Sie kann sich jetzt schon fast drehen und ihr neustes Hobby ist Stehen.
Das kann sie mittlerweile ganz alleine, ich muss nur das Gleichgewicht halten.
Wenn sie jetzt noch durchschlafen würde, wäre alles perfekt![]()
huhu na.das hört sich doch super an![]()
dafür hast du die schubphase elias gegebenheute war gleich nach dem aufstehen am meckern und jetzt schläft er wieder.
was macht die wohnung?
Huhu Süße,
bin grad am nachlesen, bei dir ist ja wieder einiges los![]()
Ich hoff benni fängt sich endlich mal. Wie kann man euch beide den nicht am liebsten den ganzen tag knutschen frag ich mich.
Ja ja die Wohnung, einzug ist um den 1.8. rum, wahrscheinl schon etwas eher.
Aber gibt probleme.
Uns wurde gesagt Bad und Klo wird zusammengelegt, da es im moment getrennt ist.
Das war uns wichtig und jetzt kommen die daher und meinen es würde doch nicht gehen und das ärgert uns total.
Jetzt versuchen die alles es doch umzubauen, kriege gleich bescheid obs was wird![]()
wird es eine eigentumswohnung oder mietwohnung?
10.05.2010 12:25
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
daran bin ich momentan auch am überlegen.ich habe ihm gestern gesagt das er ich mehr mühe geben muss sonst sehe ich schwarz.er will ja mit mir alt werden weil er ja auch mit mir bauen will etc.aber das belaste´t mich total das ich nicht einfach so zu ihm hinkan und einfach nur mal kuscheln kann.er mag sowas gar nicht und will seine ruhe.aber ich will nicht so ein kalter mensch sein.![]()
das ist ja das problem,er will mit mir alt werden aber ohne kuschelzeug.
hm schade, das klingt leider eher nach wg als nach ehe![]()
das gefühl habe ich leider auch
10.05.2010 12:25
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
![]()
![]()
hab ich schon mal erwähnt das ich mit schlechter kritik besser umgehen kann als mit guter![]()
danke süße, lieb von dir
Rialein, nur kann man leider absolut nichts schlechtes über dich sagen![]()
hihi kann mich da nur anschließen
10.05.2010 12:27
Eine Mietswohnung.
Kaufen wollen wir jetzt noch nicht, wollen erst noch weiter sparen und heiraten um uns dann später was richtig schönes und großes kaufen können.
Gleich da in der Nähe wird jetzt grad viel abgerissen und da soll ne neue Siedlung hin, da würde es uns gefallen und wenns so weit ist werden wir uns da bewerben.
Kaufen wollen wir jetzt noch nicht, wollen erst noch weiter sparen und heiraten um uns dann später was richtig schönes und großes kaufen können.
Gleich da in der Nähe wird jetzt grad viel abgerissen und da soll ne neue Siedlung hin, da würde es uns gefallen und wenns so weit ist werden wir uns da bewerben.
10.05.2010 12:29
Zitat von likeANangel:
Eine Mietswohnung.
Gleich da in der Nähe wird jetzt grad viel abgerissen und da soll ne neue Siedlung hin, da würde es uns gefallen und wenns so weit ist werden wir uns da bewerben.![]()
dann drücke ich die daumen
ich find es so toll das es euch so gut geht
10.05.2010 12:30
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
hm, lulu is auch der kack-typ, aber das is ja auch viel besser als fieber oder so krasse schmerzen wie es bei sasche zb war, ich hoffe es ist jetzt überhaupt besser als sasche wenn conny nun auch noch arbeiten muss.
hahaha, du musst den link auch gar nicht öffnen![]()
mhhhirgendwie verteh ich den satz nicht
steh mal wieder auf dem schlauch!
oh man, ich weiß nicht wo meine gedanken manchmal sind, ich meinte das ich hoffe das es bei sascha wieder besser ist wenn du jetzt auch noch arbeiten musst, also das es insgesamt grad nicht soooo anstrengend ist
10.05.2010 12:32
ich freue mich auch immer riesig zu lesen wie gut es euch jetzt geht Saskia ... obwohl ja echt schon alles vorbei gewesen zu sein schien ...
sowas schaffen die wenigsten ... könnt ihr richtig stolz drauf sein
sowas schaffen die wenigsten ... könnt ihr richtig stolz drauf sein
10.05.2010 12:35
Das ist schön von euch, dass ihr euch mit mir freut.
Dann könnt ich nachempfinden wies mir geht
Abgöttische Liebe für seine Tochter ist fast untertrieben.
Aber ich muss sagen ich habe damals fast nichts hier erzählt wies bei uns abging. Ich hatte immer sehr angst ihr denkt ich wäre asselig oder so etwas
Ich habe ihn eine zeit lang, auf gut deutsch wirklich gehasst. Aber er mich denk ich auch
Naja mit viel Zeit, viel Reden und ernstgemeinten Entschuldigungen wurden wir eine richtig schöne kleine Familie.
Klar gibts bei uns auch Stress, aber das tut manchmal ganz gut Dampf abzulassen
Dann könnt ich nachempfinden wies mir geht
Abgöttische Liebe für seine Tochter ist fast untertrieben.
Aber ich muss sagen ich habe damals fast nichts hier erzählt wies bei uns abging. Ich hatte immer sehr angst ihr denkt ich wäre asselig oder so etwas
Ich habe ihn eine zeit lang, auf gut deutsch wirklich gehasst. Aber er mich denk ich auch
Naja mit viel Zeit, viel Reden und ernstgemeinten Entschuldigungen wurden wir eine richtig schöne kleine Familie.
Klar gibts bei uns auch Stress, aber das tut manchmal ganz gut Dampf abzulassen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt