Dezember Babys 2009
10.05.2010 14:59
hm nicht dir zu nahe zu treten aber diese rötgnenaufnahmen können sagen wie groß mia werden kann.
10.05.2010 15:48
Zitat von fluse79:
aktuell ist sie 74 cm groß ...
also ich werde ihr garantiert keine Hormone geben ... mein Bruder hat einen Freund der ist 2,14 m groß ... als mein Bruder ihm sagte das Mia auch sehr groß ist sagte er nur " Bitte bitte sag Corinna sie soll alles so lassen und annehmen wie es ist ... ich habe immer gelitten, weil ständig irgendetwas anderes mit mir rumgedoctert wurde ... " und das nehme ich sehr Ernst !!!!
ja, so wächst das kind ja schon mit der botschaft auf das mit ihm was nicht stimmt, das ist nicht gut.
2,14 m ist aber auch ne ganz schön bestaunliche größe
wow
10.05.2010 15:52
Zitat von josisMami:
naja mein Tag sah so aus halb 6 das erste mal so richtig im Wachmodus anlegen, dann im Bett etwas vor mich hervegetieren, dann Josi wach machen, Brote machen etc und Levi halb 7wieder füttern, dann ab in die KiTa, nach Hause wieder füttern, dann wieder los einkaufen und wieder nach Hause füttern und dann auch schon bald wieder in die KiTa (hab heute seit langem wieder mal Levis Bett neubezogen, das war mir schon fast peinlich wie es hier aussah und teilweise noch aussieht) aber seit gut einer Woche bekommt er nur noch die Flasche und es geht uns viel besser und ich komm wieder mal zu etwas (auch wenn es nur abends duschen ist) und Ralf kann mir das jetzt auch mal abnehmen, was auch seine Vorteile hataber stillen wollte ich eigentlich 6monate, aber nicht so
ich hoffe doch verständlich
ja, ist absolut verständlich, fast 5 Monate sind doch echt gut und du hast das vier wochen lang mitgemacht, das ist länger als so manch anderer das durchgehalten hätte und das mit noch einem kind, schön das es jetzt alles besser klappt
10.05.2010 15:53
Zitat von Puschi87:
hm nicht dir zu nahe zu treten aber diese rötgnenaufnahmen können sagen wie groß mia werden kann.
interessant wäre das sicher mal, aber das kann man ja auch später mal machen
10.05.2010 15:54
Zitat von Taima:
So alles durch gelesen !!!
lass lieber das lesen und schreibe dafür mal n bissl mehr, du lässt dich ja nur noch zum lesen blicken
10.05.2010 17:05
Flusi lass dich nicht ärgern,wenn sie groß wird,wird sie eben groß was solls!!!
10.05.2010 17:58
Oooh wir sind nun wieder zu Hause. Haben uns heute mit einer getroffen, die hab ich im Internet kennengelernt. Die ist in meinem Alter, wohnt ein paar Straßen weiter und hat auch einen kleinen Jungen, Lennox, der 4 Monate alt ist...also in Antons Alter
...die zwei waren so süß...Anton war ganz neugierig und hat Lennox immer am Ärmel gezupft
Endlich hab ich jemanden gefunden, mit dem man sich mal treffen kann und dann noch in der Nähe, dass man zu Fuß hingehen kann...ich bin total froh
...die zwei waren so süß...Anton war ganz neugierig und hat Lennox immer am Ärmel gezupft
Endlich hab ich jemanden gefunden, mit dem man sich mal treffen kann und dann noch in der Nähe, dass man zu Fuß hingehen kann...ich bin total froh
10.05.2010 18:38
Zitat von Pauli:
Oooh wir sind nun wieder zu Hause. Haben uns heute mit einer getroffen, die hab ich im Internet kennengelernt. Die ist in meinem Alter, wohnt ein paar Straßen weiter und hat auch einen kleinen Jungen, Lennox, der 4 Monate alt ist...also in Antons Alter...die zwei waren so süß...Anton war ganz neugierig und hat Lennox immer am Ärmel gezupft
![]()
Endlich hab ich jemanden gefunden, mit dem man sich mal treffen kann und dann noch in der Nähe, dass man zu Fuß hingehen kann...ich bin total froh![]()
oh super das freut mich für dich, finde das super wichtig das man jemanden mit den gleichen Sorgen und Fragen hat.
10.05.2010 18:41
@Flusi vielleicht solltest du dir überlegen in eine andere Stadt zu gehen, das ist ja bei euch nicht auszuhalten.
Also ganz ehrlich, ich finde das ist jetzt etwas überstürzt sie ist doch erst 5 Monate ich meine vielleicht regelt sich das von allein. Und wenn nicht wird sie eben groß.
Also wir werden auch keinem sagen das Marko zu früh kam (also ich meine Kita etc.) denn egal was mit ihm sein wird es wird dann immer auf die 7 Wochen geschoben die er zu früh war egal ob es so ist oder nicht und das wollen wir nicht.
Also ganz ehrlich, ich finde das ist jetzt etwas überstürzt sie ist doch erst 5 Monate ich meine vielleicht regelt sich das von allein. Und wenn nicht wird sie eben groß.
Also wir werden auch keinem sagen das Marko zu früh kam (also ich meine Kita etc.) denn egal was mit ihm sein wird es wird dann immer auf die 7 Wochen geschoben die er zu früh war egal ob es so ist oder nicht und das wollen wir nicht.
10.05.2010 18:45
huhu mein schatz is wieder da
aber ihm gehts no net soo gut er liegt jetzt im bett. naja egal hauptsache wieder daheim.
zoe hat zur zeit abends wieder so schreiattacken. sie weint ne halbe stunde und dann beruhigt sie sich wieder. dachte gestern ja an zähne aber dann nur abends?
jetzt schläft sie. achja und sie fremdelt wieder bei marco
aber das is sicher weil er jetzt im kh war
aber ihm gehts no net soo gut er liegt jetzt im bett. naja egal hauptsache wieder daheim. zoe hat zur zeit abends wieder so schreiattacken. sie weint ne halbe stunde und dann beruhigt sie sich wieder. dachte gestern ja an zähne aber dann nur abends?
jetzt schläft sie. achja und sie fremdelt wieder bei marco
aber das is sicher weil er jetzt im kh war
10.05.2010 18:47
Zitat von InaWug:
huhu mein schatz is wieder daaber ihm gehts no net soo gut er liegt jetzt im bett. naja egal hauptsache wieder daheim.
zoe hat zur zeit abends wieder so schreiattacken. sie weint ne halbe stunde und dann beruhigt sie sich wieder. dachte gestern ja an zähne aber dann nur abends?
jetzt schläft sie. achja und sie fremdelt wieder bei marcoaber das is sicher weil er jetzt im kh war
ach super dann genießt die Zeit
10.05.2010 18:48
Zitat von fluse79:
ach ich hab euch ja noch gar nicht erzählt was ich gestern wieder zu hören bekommen hab![]()
hab meine Hebi getroffen ... da schaut sie Mia an uns sagt " oh mein Gott !!! du musst ihr die Handwurzelknochen Rötgen lassen, sie ist ja viiiiiel zu groß !!! da kann man was machen, sie kann Hormone bekommen das sie nicht so groß wird ... so groß als Frau ist ja schrecklich !!!!!!!!![]()
sind hier denn alle nur bescheuert ????
niemals !!! dann wird sie eben groß ... außerdem weiß man das doch noch gar nicht
find ich ja furchtbar
ich würde ihr auch keine hormone geben. dass die immer alle an mia rumnörgeln müssen, groß zu sein is ja keine krankheit
10.05.2010 19:16
hmm..ich würde es aber trotzdem mal röntgen lassen,um mal etwas mehr zu erfahren und ich kann aus erfahrung sagen,dass es nicht schön ist immer die größte zu sein...ich war schon im kiga bis in die 7./8. klasse immer die größte und wurde dauernd gehänselt..das hatte ganz schön an meinem selbstwertgefühl geknabbert...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt