Dezember Babys 2009
10.05.2010 12:39
Zitat von fluse79:
asselig ist auch auch ein schönes Wort![]()
10.05.2010 12:40
Zitat von Puschi87:
hm können sie das schon?mama sagen mit 5 monaten?![]()
hm keine ahnungab und zu sagt eli auch imer mammmmmmmmmeeemeeemmmmmmaaaa
macht lulu auch, irgendwie auch in solchen situationen wo ich ihr nicht schnell genug da bin ... aber das ist keinesfalls bewusst, aber ich denke schon das sie so laaaangsam merken das wir auf diese buchstabenkombination reagieren
10.05.2010 12:42
Zitat von Nici_H:
ja macht er aber nur wenn er grad lust dazu hat,oder etwas unbedingt haben will dann sagt er immer bitte bitte mama,und setzt seinen hundeblick mit den großen dunklen augen auf und dann kann man garnicht mehr nein sagen![]()
hihi, darauf freue ich mich ja auch schon
10.05.2010 12:42
ach ich hab euch ja noch gar nicht erzählt was ich gestern wieder zu hören bekommen hab
hab meine Hebi getroffen ... da schaut sie Mia an uns sagt " oh mein Gott !!! du musst ihr die Handwurzelknochen Rötgen lassen, sie ist ja viiiiiel zu groß !!! da kann man was machen, sie kann Hormone bekommen das sie nicht so groß wird ... so groß als Frau ist ja schrecklich !!!!!!!!
sind hier denn alle nur bescheuert ????
niemals !!! dann wird sie eben groß ... außerdem weiß man das doch noch gar nicht
hab meine Hebi getroffen ... da schaut sie Mia an uns sagt " oh mein Gott !!! du musst ihr die Handwurzelknochen Rötgen lassen, sie ist ja viiiiiel zu groß !!! da kann man was machen, sie kann Hormone bekommen das sie nicht so groß wird ... so groß als Frau ist ja schrecklich !!!!!!!!
niemals !!! dann wird sie eben groß ... außerdem weiß man das doch noch gar nicht
10.05.2010 12:54
Zitat von likeANangel:
Wollte mich auch mal wieder melden.
Linas Schub ist seit ner Woche vorbei, sie ist jetzt das liebste Kind.![]()
Wir sind so glücklich, es macht jetzt so viel Spass mit ihr, weil sie fast immer super gut drauf ist.
Sie kann sich jetzt schon fast drehen und ihr neustes Hobby ist Stehen.
Das kann sie mittlerweile ganz alleine, ich muss nur das Gleichgewicht halten.
Wenn sie jetzt noch durchschlafen würde, wäre alles perfekt![]()
oh na da bin ich ja froh das es ihr endlich wieder besser geht und sie wieder ein kleiner sonnenschein ist
lulu will auch am liebsten den ganzen tag stehen
10.05.2010 12:55
Zitat von fluse79:
ach ich hab euch ja noch gar nicht erzählt was ich gestern wieder zu hören bekommen hab![]()
hab meine Hebi getroffen ... da schaut sie Mia an uns sagt " oh mein Gott !!! du musst ihr die Handwurzelknochen Rötgen lassen, sie ist ja viiiiiel zu groß !!! da kann man was machen, sie kann Hormone bekommen das sie nicht so groß wird ... so groß als Frau ist ja schrecklich !!!!!!!!![]()
Sag mal bei dir sind ja wirklich alle etwas gestrahlt oder
sowas hab ich ja noch nie gehört.
10.05.2010 12:57
Zitat von josisMami:
ja hab auch lange mit mir gekämpft, denn wollte ja nicht aufgeben aber ich musste ja 4Wochen lang jede Stunde ran -.- das hat es dann echt nicht mehr gebracht und als sich meine nächste Erkältung angebahnt hat hab ich aufgegeben und Milupa geholtaber nun sind alle recht glücklich damit (naja denk schon öfter drüber nach, das stillen ja einfacher wäre aber nun ja
)
vier wochen jede stunde ist ja wirklich megakrass, da biste ja zu gar nix mehr gekommen
10.05.2010 13:00
Zitat von likeANangel:
Rialein, nur kann man leider absolut nichts schlechtes über dich sagen![]()
da müsstest du mal mit mir zusammen leben, Ronny würde da so einiges einfallen
aber wenn ich mal so nachdenke kann man über dich auch nix schlechtes sagen, überhaupt fällt mir da hier fast bei keinem was ein, hach, es ist eben echt schön mit euch
10.05.2010 13:02
Zitat von likeANangel:
Das ist schön von euch, dass ihr euch mit mir freut.
Dann könnt ich nachempfinden wies mir geht![]()
Abgöttische Liebe für seine Tochter ist fast untertrieben.
Aber ich muss sagen ich habe damals fast nichts hier erzählt wies bei uns abging. Ich hatte immer sehr angst ihr denkt ich wäre asselig oder so etwas![]()
Ich habe ihn eine zeit lang, auf gut deutsch wirklich gehasst. Aber er mich denk ich auch![]()
Naja mit viel Zeit, viel Reden und ernstgemeinten Entschuldigungen wurden wir eine richtig schöne kleine Familie.
Klar gibts bei uns auch Stress, aber das tut manchmal ganz gut Dampf abzulassen![]()
wahnsinn, das ist echt toll, ich meine sicher ist es hart so eine ss allein durchzustehen man hat ja dann sicher noch mehr zukunftsängste, aber klasse das er nun alles wieder gut machen kann und auch macht ...
10.05.2010 13:13
Zitat von fluse79:
ach ich hab euch ja noch gar nicht erzählt was ich gestern wieder zu hören bekommen hab![]()
hab meine Hebi getroffen ... da schaut sie Mia an uns sagt " oh mein Gott !!! du musst ihr die Handwurzelknochen Rötgen lassen, sie ist ja viiiiiel zu groß !!! da kann man was machen, sie kann Hormone bekommen das sie nicht so groß wird ... so groß als Frau ist ja schrecklich !!!!!!!!![]()
mensch sag mal, sie war doch aber schon immer sehr groß, hast du ihre aktuelle cm-zahl? na hormone würde ich ihr garantiert nicht geben, was denkt die denn? der sohn meiner freundin ist am gleich tag wie lulu geboren und er wächst zb gar nicht, lulu ist schon einen ganzen kopf größer, ich glaube er ist in den 5 monaten 4cm gewachsen oder so, sie sieht das auch entspannt, das reguliert sich schon noch und wenn er kleiner wird is auch net schlimm. Andre is ja auch groß, da is ja klar das sie kein zwerg wird. Mensch wenn die nur mal alle aufhören würden dich so blöd vollzulabern
10.05.2010 13:31
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
mensch sag mal, sie war doch aber schon immer sehr groß, hast du ihre aktuelle cm-zahl? na hormone würde ich ihr garantiert nicht geben, was denkt die denn? der sohn meiner freundin ist am gleich tag wie lulu geboren und er wächst zb gar nicht, lulu ist schon einen ganzen kopf größer, ich glaube er ist in den 5 monaten 4cm gewachsen oder so, sie sieht das auch entspannt, das reguliert sich schon noch und wenn er kleiner wird is auch net schlimm. Andre is ja auch groß, da is ja klar das sie kein zwerg wird. Mensch wenn die nur mal alle aufhören würden dich so blöd vollzulabern![]()
aktuell ist sie 74 cm groß ...
also ich werde ihr garantiert keine Hormone geben ... mein Bruder hat einen Freund der ist 2,14 m groß ... als mein Bruder ihm sagte das Mia auch sehr groß ist sagte er nur " Bitte bitte sag Corinna sie soll alles so lassen und annehmen wie es ist ... ich habe immer gelitten, weil ständig irgendetwas anderes mit mir rumgedoctert wurde ... " und das nehme ich sehr Ernst !!!!
10.05.2010 13:42
Zitat von fluse79:
also Hallo? sowas von einem Aussentstehenden mag ja noch gehen, aber von deiner Hebamme??? finde das echt zu heftig...
es gibt nun mal große UND kleine Menschen und das ist auch gut so
lass Mia wachsen, wie es kommt und gib ihr nichts (klar kann man mal Röntgen und gucken wo das hingeht aber mehr würde ich nicht machen)
10.05.2010 13:46
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
ja hab auch lange mit mir gekämpft, denn wollte ja nicht aufgeben aber ich musste ja 4Wochen lang jede Stunde ran -.- das hat es dann echt nicht mehr gebracht und als sich meine nächste Erkältung angebahnt hat hab ich aufgegeben und Milupa geholtaber nun sind alle recht glücklich damit (naja denk schon öfter drüber nach, das stillen ja einfacher wäre aber nun ja
)
vier wochen jede stunde ist ja wirklich megakrass, da biste ja zu gar nix mehr gekommen![]()
naja mein Tag sah so aus halb 6 das erste mal so richtig im Wachmodus anlegen, dann im Bett etwas vor mich hervegetieren, dann Josi wach machen, Brote machen etc und Levi halb 7wieder füttern, dann ab in die KiTa, nach Hause wieder füttern, dann wieder los einkaufen und wieder nach Hause füttern und dann auch schon bald wieder in die KiTa (hab heute seit langem wieder mal Levis Bett neubezogen, das war mir schon fast peinlich wie es hier aussah und teilweise noch aussieht) aber seit gut einer Woche bekommt er nur noch die Flasche und es geht uns viel besser und ich komm wieder mal zu etwas (auch wenn es nur abends duschen ist) und Ralf kann mir das jetzt auch mal abnehmen, was auch seine Vorteile hat
aber stillen wollte ich eigentlich 6monate, aber nicht so
ich hoffe doch verständlich
10.05.2010 13:58
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
)
vier wochen jede stunde ist ja wirklich megakrass, da biste ja zu gar nix mehr gekommen![]()
naja mein Tag sah so aus halb 6 das erste mal so richtig im Wachmodus anlegen, dann im Bett etwas vor mich hervegetieren, dann Josi wach machen, Brote machen etc und Levi halb 7wieder füttern, dann ab in die KiTa, nach Hause wieder füttern, dann wieder los einkaufen und wieder nach Hause füttern und dann auch schon bald wieder in die KiTa (hab heute seit langem wieder mal Levis Bett neubezogen, das war mir schon fast peinlich wie es hier aussah und teilweise noch aussieht) aber seit gut einer Woche bekommt er nur noch die Flasche und es geht uns viel besser und ich komm wieder mal zu etwas (auch wenn es nur abends duschen ist) und Ralf kann mir das jetzt auch mal abnehmen, was auch seine Vorteile hataber stillen wollte ich eigentlich 6monate, aber nicht so
ich hoffe doch verständlich
nee also wenn es so zur Qual wird , dann kann man es doch wirklich besser lassen
10.05.2010 14:48
Boa Flusi, das ist ja echt krass dass deine Hebamme sowas gesagt hat
! Du musstest dir bis jetzt echt schon viele doofe Sachen anhören! Das verunsichert einen bestimmt selbst manchmal! Lass dich mal ganz lieb drücken
!
! Du musstest dir bis jetzt echt schon viele doofe Sachen anhören! Das verunsichert einen bestimmt selbst manchmal! Lass dich mal ganz lieb drücken
! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

aber nun sind alle recht glücklich damit (naja denk schon öfter drüber nach, das stillen ja einfacher wäre aber nun ja