Dezember Babys 2009
20.05.2010 21:08
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
.. und die deutschen sind nun mal nicht wirklich beliebt in der welt...
kannst du mal n beispiel nennen wie du das merkst?
ach das sagen die dir ganz direkt
in der bild-zeitung der schweiz (blick) satnd mal auf dem titelblatt " Seien sie nett zu ihrem chef, der nächste könnte ein deutscher sein! " Wir nehmen halt die arbeitsplätze weg... aber man muss sich halt anpassen wenn man auswandert...man darf nicht immer alles mit "zuhause" vergleichen! Das ist es nun mal nicht! Es gibt überall andere sachen und mal sind sie besser und mal schlechter...
20.05.2010 21:09
Zitat von InaWug:
puschi tolles haus und der preis is echt unschlagbar aber wolltet ihr net no biisl warten??
waren heut wiede rin der krabbelgruppe so langsam leb ich mich da ein. is echt schön und ab nächste woche machen wir mit den selben babys babyschwimmenerst wollt ich ja net aber hab mich von meiner hebi heut doch bequatschen lassen und da der nächste kurs erst wieder im september ist hab ich zugeschlagen
hmm wir haben uns für nen sitz entschieden. haben zwar noch bissl zeit aber der solls werden
http://www1.adac.de/Tests/kindersicherung/kindersi tze/2008/kiddy_comfort_pro.asp?quer=tests
den gibts voll süß im lillifee design aber marco möchte keinen rosa sitz im autoaber ich werd das schon irgendwie hinkriegen
![]()
was kauft ihr euch für sitze und ab wann? also ich werd zoe so lang wie möglich in der schale lassen.
auf der Suche nach nem KIWA haben wir uns auch gleich über die Sitze beraten lassen ... bei uns wird es der Römer King Plus oder der Maxi Cosi Tobi
20.05.2010 21:11
Zitat von alokasie:
ach, hab ich grad wieder gelacht, wegen der vergangenheit noch mal, wir haben einen zugführer (hab den ab und an mal gehört), der meldet sich durch die sprechanlage mit "Hallo, hier spricht ihr Führer ... austieg rechts"![]()
![]()
da könnt ich echt kaputt gehen, is kein witz![]()
wow...mutig!
20.05.2010 21:12
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
puschi tolles haus und der preis is echt unschlagbar aber wolltet ihr net no biisl warten??
waren heut wiede rin der krabbelgruppe so langsam leb ich mich da ein. is echt schön und ab nächste woche machen wir mit den selben babys babyschwimmenerst wollt ich ja net aber hab mich von meiner hebi heut doch bequatschen lassen und da der nächste kurs erst wieder im september ist hab ich zugeschlagen
hmm wir haben uns für nen sitz entschieden. haben zwar noch bissl zeit aber der solls werden
http://www1.adac.de/Tests/kindersicherung/kindersi tze/2008/kiddy_comfort_pro.asp?quer=tests
den gibts voll süß im lillifee design aber marco möchte keinen rosa sitz im autoaber ich werd das schon irgendwie hinkriegen
![]()
was kauft ihr euch für sitze und ab wann? also ich werd zoe so lang wie möglich in der schale lassen.
auf der Suche nach nem KIWA haben wir uns auch gleich über die Sitze beraten lassen ... bei uns wird es der Römer King Plus oder der Maxi Cosi Tobi![]()
den king plus wollte ich zuerst auch aber hab angst dass zoe sich dann selber abschnallt. naja und dann haben wir bei adac rumgeschaut und uns dann für den entschieden wegen dem fangkörper.
habt ihr euch schon nen kiwa ausgesucht?
20.05.2010 21:21
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
![]()
auf der Suche nach nem KIWA haben wir uns auch gleich über die Sitze beraten lassen ... bei uns wird es der Römer King Plus oder der Maxi Cosi Tobi![]()
den king plus wollte ich zuerst auch aber hab angst dass zoe sich dann selber abschnallt. naja und dann haben wir bei adac rumgeschaut und uns dann für den entschieden wegen dem fangkörper.
habt ihr euch schon nen kiwa ausgesucht?
Ende Mai kommt der neue ADAC-Test für Kindersitze raus, dann werden wir uns langsam mal um einen umschauen, es eilt ja nicht. Aber wahrscheinlich wird es ein Cybex.
Ina warum wolltest du erst nicht zum schwimmen?
20.05.2010 21:29
Zitat von Puschi87:
http://www.immobilienscout24.de/55601318?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/S-1 4/Haus-Kauf/Niedersachsen/Gifhorn-Kreis/-/-/-/-/-/ -/-/1%2C3
*
noch ein haus was uns in frage kommen würde und wir es renovieren und restaurien würden,innen sowie aussen.
der nachteil ist halt nur das benny 5 km mehr zu fahren hat
na das is doch ganz niedlich, heizung ist neu und dach sieht auch ziemlich neu aus, das sind für uns die wichtigsten kriterien und da kann man bestimmt schön was draus machen, grundstücksgröße is auch ok und preis ist für eure region sicher auch nicht schlecht, anschauen könnt ihrs ja mal, man muss sowas fühlen ... und 5 km sind doch fast nix
20.05.2010 21:29
Zitat von Puschi87:
in elias´ zahnleisch sieht man eine weiß stelle.ist das der zahn????
wenn du einen weißen punkt siehst, dann ist er sicher in ein paar tagen draußen. wo ist das denn?
20.05.2010 21:33
Zitat von InaWug:
na das klingt doch super, also ich genieße die zeit mit meinen rückbildungs-schwimm-mädels total, ab nächste woche sinds dann nur noch die schwimm-mädels
ach so, übern neuen sitz mach ich mir momentan noch keine sorgen, lulu passt noch lang in die schale, die frage is nur wie lang ich die noch tragen kann
20.05.2010 21:36
Lissi zoe hat so viele geweint am anfang und war so schreckhaft. babymassagekurs war horror da hat sie nur geheult weils so laut war naja und dann dachte ich mir das tu ich mir net nochmal an. mittlerweile liebt sie es mit andren babys zusammen zu sein und baden geht sie auch gern also geh ich jetzt doch
20.05.2010 21:37
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
na das klingt doch super, also ich genieße die zeit mit meinen rückbildungs-schwimm-mädels total, ab nächste woche sinds dann nur noch die schwimm-mädels![]()
ach so, übern neuen sitz mach ich mir momentan noch keine sorgen, lulu passt noch lang in die schale, die frage is nur wie lang ich die noch tragen kann![]()
ja ich hasse es das teil rum zu schleppen haben jetzt zwar nen adapter für den kiwa aber immer kann man den ja au net nehmen
20.05.2010 21:47
@Flusi
das Haus wäre nicht meins denke da müsst ihr verdammt viel reinstecken und da von innen keine Bilder drin sind denke ich das es innen auch sehr renovierungsbedürftig ist.
das Haus wäre nicht meins denke da müsst ihr verdammt viel reinstecken und da von innen keine Bilder drin sind denke ich das es innen auch sehr renovierungsbedürftig ist.
20.05.2010 21:53
Zitat von miaa:
@Flusidas Haus wäre nicht meins denke da müsst ihr verdammt viel reinstecken und da von innen keine Bilder drin sind denke ich das es innen auch sehr renovierungsbedürftig ist.
das ist Puschi mit dem Haus ... für mich wäre das auch nix wenn so viel Renoviert werden muss
21.05.2010 05:08
Zitat von josisMami:
ihr schwärmt doch so von dem Fruchtsaugerden gibts auch bei Toys are us
![]()
mal an die Mädels die auch schon abgestillt haben (ohne Tabletten) taten euch auch die Nippel so weh? mir tun die derzeit sooooooooo weh, könnte echt fast heulen![]()
bei mir taten sie auch weh,hat aber nur so 2tage glaub ich angehalten und dann wurds besser!
Wie lange hast du das denn schon?
21.05.2010 05:10
Zitat von Puschi87:
in elias´ zahnleisch sieht man eine weiß stelle.ist das der zahn????
ja denk schon!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt