Dezember Babys 2009
21.05.2010 05:15
Zitat von Puschi87:
http://www.immobilienscout24.de/55601318?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/S-1 4/Haus-Kauf/Niedersachsen/Gifhorn-Kreis/-/-/-/-/-/ -/-/1%2C3
*
noch ein haus was uns in frage kommen würde und wir es renovieren und restaurien würden,innen sowie aussen.
der nachteil ist halt nur das benny 5 km mehr zu fahren hat
na diese 5 km
Der Preis ist günstig,aber man muss ja noch die renovierung dazurechnen!und die wird sicherlich auch einige tausend kosten!
Anschauen würd ich auf jedenfall!
oder habt ihr schon?
21.05.2010 05:17
Zitat von alokasie:
ach, hab ich grad wieder gelacht, wegen der vergangenheit noch mal, wir haben einen zugführer (hab den ab und an mal gehört), der meldet sich durch die sprechanlage mit "Hallo, hier spricht ihr Führer ... austieg rechts"![]()
![]()
da könnt ich echt kaputt gehen, is kein witz![]()
21.05.2010 05:26
huhu mädels,
heut nacht war angenehmer,der einzigste nachteil war ich musst mich mit zu Erik ins bett legen,und da er sich so breit macht,war ich natürlich ganz schön eingeklemmt!
schnucki hat das schwimmen gestern erst garnicht gefallen,sie wollte lieber schlafen und hat dementsprechend auch rumgemeckert!
und dann hab ich festgestellt das sie doch ganz schön schwer geworden ist, oder ich zu schwach war
ihr zähnchen ist jetzt auch im zahnfleisch zu sehen!
und sie übt immer noch fleissig zu krabbeln,der hintern geht zwar hoch,aber der oberkörper noch nicht!
so werd jetzt meinen berg bettwäsche zusammen nehmen..
euch allen noch einen schönen tag!
heut nacht war angenehmer,der einzigste nachteil war ich musst mich mit zu Erik ins bett legen,und da er sich so breit macht,war ich natürlich ganz schön eingeklemmt!
schnucki hat das schwimmen gestern erst garnicht gefallen,sie wollte lieber schlafen und hat dementsprechend auch rumgemeckert!
und dann hab ich festgestellt das sie doch ganz schön schwer geworden ist, oder ich zu schwach war
und sie übt immer noch fleissig zu krabbeln,der hintern geht zwar hoch,aber der oberkörper noch nicht!
21.05.2010 07:23
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
ihr schwärmt doch so von dem Fruchtsaugerden gibts auch bei Toys are us
![]()
mal an die Mädels die auch schon abgestillt haben (ohne Tabletten) taten euch auch die Nippel so weh? mir tun die derzeit sooooooooo weh, könnte echt fast heulen![]()
bei mir taten sie auch weh,hat aber nur so 2tage glaub ich angehalten und dann wurds besser!
Wie lange hast du das denn schon?
also anfang der Woche hatte ich das mal und jetzt schon wieder (ist meist wenn ich zur Ruhe komme und auf der Couch mittags liege) kenn das von Josi gar nicht (aber sicher weil ich da keine Milch mehr hatte
)
21.05.2010 07:26
Zitat von Nici_H:
huhu mädels,
und dann hab ich festgestellt das sie doch ganz schön schwer geworden ist, oder ich zu schwach war![]()
Mensch du bist ja fast so früh wach wie ich
aber ich war zu faul direkt an Laptop zu gehen
ich glaube alle Kinder machen sich breit
Josi ist auch immer so ein Kandidat
bin ja schon gespannt wie unser Babyschwimmen wird
alle wollen schon richtig essen mit ihren kleinen Zähnchen
außer Levi
21.05.2010 08:13
Wo hier gerade das Thema abstillen aufkommt...ich habe keine Ahnung wann der richtige Zeitpunkt dafür ist
...am Anfang habe ich gesagt ich stille 3 Monate, dann hab ich gedacht, ok machste doch länger.
Ich stille nicht sehr gern, da ich so viel Milch habe und meine Brust dauernd hart ist und ich sie bis vor kurzem nachts immer noch leeren musste weils so weh tat.
Nichts hat geholfen...weder Globulis noch Salbeitee oder Pfefferminztee.
Das hat sich nun endlich ein bisschen reguliert und ich muss nachts wenigstens nicht mehr ausstreichen.
Anton bekommt ja nun schon Brei und abends seine Flasche...zwischendurch stille ich aber ja (also morgens, vormittags und so)
Ich würde schon gern so langsam abstillen aber irgendwie tut es mir dann auch voll leid Anton diese Nähe zu mir zu entziehen.
...und es ist ja auch gut für ihn.
Ich weiß auch nicht...bin so hin und hergerissen im Moment.
...am Anfang habe ich gesagt ich stille 3 Monate, dann hab ich gedacht, ok machste doch länger. Ich stille nicht sehr gern, da ich so viel Milch habe und meine Brust dauernd hart ist und ich sie bis vor kurzem nachts immer noch leeren musste weils so weh tat.
Nichts hat geholfen...weder Globulis noch Salbeitee oder Pfefferminztee.
Das hat sich nun endlich ein bisschen reguliert und ich muss nachts wenigstens nicht mehr ausstreichen.
Anton bekommt ja nun schon Brei und abends seine Flasche...zwischendurch stille ich aber ja (also morgens, vormittags und so)
Ich würde schon gern so langsam abstillen aber irgendwie tut es mir dann auch voll leid Anton diese Nähe zu mir zu entziehen.
...und es ist ja auch gut für ihn. Ich weiß auch nicht...bin so hin und hergerissen im Moment.
21.05.2010 08:15
Zitat:
puschi tolles haus und der preis is echt unschlagbar aber wolltet ihr net no biisl warten??
ja ein bis zwei jahre ca. aber ich denke das haus geht nicht so schnell weg
Zitat:
waren heut wiede rin der krabbelgruppe so langsam leb ich mich da ein. is echt schön und ab nächste woche machen wir mit den selben babys babyschwimmenerst wollt ich ja net aber hab mich von meiner hebi heut doch bequatschen lassen und da der nächste kurs erst wieder im september ist hab ich zugeschlagen
alles mitnehmen,vielleicht lernst du auch mamis kennen und babyschwimmen wird bestimmt toll
hmm wir haben uns für nen sitz entschieden. haben zwar noch bissl zeit aber der solls werden
http://www1.adac.de/Tests/kindersicherung/kindersi tze/2008/kiddy_comfort_pro.asp?quer=tests
den gibts voll süß im lillifee design aber marco möchte keinen rosa sitz im auto
aber ich werd das schon irgendwie hinkriegen
Zitat:
was kauft ihr euch für sitze und ab wann? also ich werd zoe so lang wie möglich in der schale lassen.
hm wir haben schon einen sitz,einen sehr guten und teuren.aber welche marke weiß ich leider nicht.müsste ihn von benny´s chef abholen.der kauft immer nur das beste.
aber ich denke so mi 9 monatem verbanne ich elias aus seinem Römer.er ist ja jetzt schon sau schwer
21.05.2010 08:20
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
http://www.immobilienscout24.de/55601318?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/S-1 4/Haus-Kauf/Niedersachsen/Gifhorn-Kreis/-/-/-/-/-/ -/-/1%2C3
*
noch ein haus was uns in frage kommen würde und wir es renovieren und restaurien würden,innen sowie aussen.
na das is doch ganz niedlich, heizung ist neu und dach sieht auch ziemlich neu aus, das sind für uns die wichtigsten kriterien und da kann man bestimmt schön was draus machen, grundstücksgröße is auch ok und preis ist für eure region sicher auch nicht schlecht, anschauen könnt ihrs ja mal, man muss sowas fühlen ... und 5 km sind doch fast nix![]()
ja das stimmt.also das dach wird auch definitiv gemacht.und die fassade auch.komplett und wenn die heizung wirklich noch gut ist bleibt sie drinnenn aber sonst wird alles komplett erneuert.sind ja hadwerker
kenn mich aus
also für die lage ist es perfekt.mit benny habe ich gestern nicht drüber gesprochen weil ich meinen kater abholen musste
21.05.2010 08:24
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
in elias´ zahnleisch sieht man eine weiß stelle.ist das der zahn????
wenn du einen weißen punkt siehst, dann ist er sicher in ein paar tagen draußen. wo ist das denn?
genau dort wo ein zahn rauskommen könnte.das wäre der (wenn wir davor stehen) linke zahn.bin ja mal gespannt
was hartes habe ich noch nicht gespürt aber erklärt einiges warum er im schlaf screit wie ein spieß und sich kauf beruhigen lässt,warum er sich immer schlechter zu bett bringen lässt.
21.05.2010 08:26
Zitat von miaa:
@Flusidas Haus wäre nicht meins denke da müsst ihr verdammt viel reinstecken und da von innen keine Bilder drin sind denke ich das es innen auch sehr renovierungsbedürftig ist.
miaa das ist unsers.wir möchten es ja auch renovieren.wir sind beide handwerker.ich maler und lackierer kann auch WDVS und mein mann ist Dachdecker,zimmermann und ist Bodenverleger.
21.05.2010 08:28
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
*
na diese 5 km![]()
Der Preis ist günstig,aber man muss ja noch die renovierung dazurechnen!und die wird sicherlich auch einige tausend kosten!
Anschauen würd ich auf jedenfall!
oder habt ihr schon?
wir würde eh einen bestimmten betrag haben da wir es ja der bank angeben das es zu renovierungszwecken kaufen.nein angeschaut haben wir es noch nicht
habe mit benny da auch nicht erwähnt,noch nicht.aber es wird sich bestimmt ziehen bis wir uns es anschauen.ich denke so schnell lässt sich ein altes renovierungsbedürftiges haus nicht verkaufen
21.05.2010 08:33
Zitat von Nici_H:
huhu mädels,
und dann hab ich festgestellt das sie doch ganz schön schwer geworden ist, oder ich zu schwach war![]()
huhu,schön das es besser wird die nächte.hihi hast es mir ja gegeben,diese nächte
*scherzbeiseite*. wie groß ist denn das bett von erik? hm vll ware es nicht lisa-maries zeit iwas aktives zu machen
*
oh ihr zähnchen kommt auch.viel erfolg
*
hm dieses hintern heben soll aber nicht heißen das sie krabbeln will.meine krankengymnastin meint das es zur kopfentstützung dient.also po hoch kopf runter,das entlastet den kopf.macht elias auch.stützt sie sich nur noch auf den händen ab oder noch it dem unterarm`?
*
joa viel spass bei deiner wäsche
muss auch noch ran
21.05.2010 08:39
Zitat von Pauli:
Wo hier gerade das Thema abstillen aufkommt...ich habe keine Ahnung wann der richtige Zeitpunkt dafür ist...am Anfang habe ich gesagt ich stille 3 Monate, dann hab ich gedacht, ok machste doch länger.
Ich stille nicht sehr gern, da ich so viel Milch habe und meine Brust dauernd hart ist und ich sie bis vor kurzem nachts immer noch leeren musste weils so weh tat.
Nichts hat geholfen...weder Globulis noch Salbeitee oder Pfefferminztee.![]()
Ich würde schon gern so langsam abstillen aber irgendwie tut es mir dann auch voll leid Anton diese Nähe zu mir zu entziehen....und es ist ja auch gut für ihn.
hm naja,möchte ich böse sein aber die nähe zu anton kannst du auch so aufbauen?ich fühle mich immer schlecht wenn einer das sagt
so als ob ich meinem kind keine nähe gebe
21.05.2010 08:41
so jetzt bin ich dran
Guten morgen.wurde heute zweimal geweckt weil elias wie am spieß geschrien hat.ließ sich kaum beruhigen aber jetzt schläft er noch immer.
meinem kater gehts wieder besser.man man der sah aus.
*joa mehr kann ich iwie nicht berichten
Guten morgen.wurde heute zweimal geweckt weil elias wie am spieß geschrien hat.ließ sich kaum beruhigen aber jetzt schläft er noch immer.
meinem kater gehts wieder besser.man man der sah aus.
*joa mehr kann ich iwie nicht berichten
21.05.2010 08:47
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Wo hier gerade das Thema abstillen aufkommt...ich habe keine Ahnung wann der richtige Zeitpunkt dafür ist...am Anfang habe ich gesagt ich stille 3 Monate, dann hab ich gedacht, ok machste doch länger.
Nichts hat geholfen...weder Globulis noch Salbeitee oder Pfefferminztee.![]()
Ich würde schon gern so langsam abstillen aber irgendwie tut es mir dann auch voll leid Anton diese Nähe zu mir zu entziehen....und es ist ja auch gut für ihn.
hm naja,möchte ich böse sein aber die nähe zu anton kannst du auch so aufbauen?ich fühle mich immer schlecht wenn einer das sagtso als ob ich meinem kind keine nähe gebe
![]()
![]()
ach nein, so meinte ich das nicht...natürlich kann man seinem kind auch so die nähe geben! aber anton ist das so gewöhnt...
hast du gestillt?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt