Dezember Babys 2009
21.05.2010 13:36
huhu mädels!!! boah die nacht war wieder ein spaß....(besser als die davor, aber auch bescheuert)...dino hat abends an der linken brust getrunken...dann nachts um 1 an der linken.wollte erst die linke, weil die immer ausläuft wenn ich erst die rechte stille.danach wollte ich die rechte, dann war er aber schon weg, (und ich auch
)....und dann hat er glatt 4 std am stück bis um 5 geschlafen ( ok vielleicht hat er sich allein die linke genommen und ich habs geschlafen und nix gemerkt
) ...aufjedenfall um 5 dreh ich mich um und merke OMG meine rechte brust platzt gleich...boaaahhh mich hats sooo geschüttelt, als ich die angefasst hab...das war mindestens 3fach DDD und steiiiiiiinhart
bääähhhh sooo krass war das noch nieeeeeeee
dann geb ich ihm die und er kommt garnicht hinterher mit schlucken und guckt mich mit großen augen an so " mamiiiiii hillfeee ich ersticke"
und dann ist er aber gleich wieder weggeschlafen und ich hab ihn versucht wach zu halten, damit die geleert wird...boah das war was...und dann hat er aber bis 9 geschlafen und dann getrunken und bis 10 geschlafen
----
Damino hat jetzt ne neue tonlage gefunden, oberhypermegadolles schrilles kreischen...das macht mich fertig!!! er macht das wenn er weint und wütend ist UND aus spaß zwischendurch wenn er plappert...ich bin bald taub oder hab nen gehörsturz ich sags euch
olles mädchen der
)....und dann hat er glatt 4 std am stück bis um 5 geschlafen ( ok vielleicht hat er sich allein die linke genommen und ich habs geschlafen und nix gemerkt
) ...aufjedenfall um 5 dreh ich mich um und merke OMG meine rechte brust platzt gleich...boaaahhh mich hats sooo geschüttelt, als ich die angefasst hab...das war mindestens 3fach DDD und steiiiiiiinhart
dann geb ich ihm die und er kommt garnicht hinterher mit schlucken und guckt mich mit großen augen an so " mamiiiiii hillfeee ich ersticke"
und dann ist er aber gleich wieder weggeschlafen und ich hab ihn versucht wach zu halten, damit die geleert wird...boah das war was...und dann hat er aber bis 9 geschlafen und dann getrunken und bis 10 geschlafen
----
Damino hat jetzt ne neue tonlage gefunden, oberhypermegadolles schrilles kreischen...das macht mich fertig!!! er macht das wenn er weint und wütend ist UND aus spaß zwischendurch wenn er plappert...ich bin bald taub oder hab nen gehörsturz ich sags euch
olles mädchen der
21.05.2010 13:38
hab jetzt fast 300 beiträge nachgelesen, aber ihr kennt das sicher, bis ihr fertig seid fällt euch das nich mehr ein was ihr antworten wolltet
ich hab aufjedenfall alles gelesen mädels und an alle zahnenden und kranken schatzis gute besserung, an alle müden muddis ich wünsch euch ne große mütze schlaf und an die wohnungs-haus- weiß der geier suchenden viel glück und daumen sind gedrückt
ich hab aufjedenfall alles gelesen mädels und an alle zahnenden und kranken schatzis gute besserung, an alle müden muddis ich wünsch euch ne große mütze schlaf und an die wohnungs-haus- weiß der geier suchenden viel glück und daumen sind gedrückt
21.05.2010 14:36
Zitat von Jenjen90:
huhu mädels!!! boah die nacht war wieder ein spaß....(besser als die davor, aber auch bescheuert)...dino hat abends an der linken brust getrunken...dann nachts um 1 an der linken.wollte erst die linke, weil die immer ausläuft wenn ich erst die rechte stille.danach wollte ich die rechte, dann war er aber schon weg, (und ich auch)....und dann hat er glatt 4 std am stück bis um 5 geschlafen ( ok vielleicht hat er sich allein die linke genommen und ich habs geschlafen und nix gemerkt
![]()
![]()
![]()
----
Damino hat jetzt ne neue tonlage gefunden, oberhypermegadolles schrilles kreischen...das macht mich fertig!!! er macht das wenn er weint und wütend ist UND aus spaß zwischendurch wenn er plappert...ich bin bald taub oder hab nen gehörsturz ich sags eucholles mädchen der
![]()
ich stille ja nicht aber ich kann mir vorstellen wie das ausgesehen haben muss
und das mit dem gekreische kommt mir bekannt vor
erschreck mich immer . was er auch toll findet ist das r zu rollen...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr den ganzen tag. wo man ist überall rrrrrrrrrrrrrrr
-
mich hat eben eine wespe gestochen
das tut soooo weeeh
war auf dem balkon mit jamil und die setzt sich auf seine brust, ichhab dann aus reflex und shock die wespe mit der HAND
wegenommen und konnt die garnicht so schnell wegschneißen wie die schon gestochen hat.
ich hätt fast geheult, bin so ein weichei geworden, achjaa und HERPES HAB ICH AUCH
alles doof
21.05.2010 14:38
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
huhu mädels,
heut nacht war angenehmer,der einzigste nachteil war ich musst mich mit zu Erik ins bett legen,und da er sich so breit macht,war ich natürlich ganz schön eingeklemmt!
schnucki hat das schwimmen gestern erst garnicht gefallen,sie wollte lieber schlafen und hat dementsprechend auch rumgemeckert!
und dann hab ich festgestellt das sie doch ganz schön schwer geworden ist, oder ich zu schwach war![]()
ihr zähnchen ist jetzt auch im zahnfleisch zu sehen!
und sie übt immer noch fleissig zu krabbeln,der hintern geht zwar hoch,aber der oberkörper noch nicht!
so werd jetzt meinen berg bettwäsche zusammen nehmen..
euch allen noch einen schönen tag!
huhu,schön das es besser wird die nächte.hihi hast es mir ja gegeben,diese nächte*scherzbeiseite*. wie groß ist denn das bett von erik?
hm vll ware es nicht lisa-maries zeit iwas aktives zu machen![]()
*
oh ihr zähnchen kommt auch.viel erfolg![]()
*
hm dieses hintern heben soll aber nicht heißen das sie krabbeln will.meine krankengymnastin meint das es zur kopfentstützung dient.also po hoch kopf runter,das entlastet den kopf.macht elias auch.stützt sie sich nur noch auf den händen ab oder noch it dem unterarm`?![]()
*
joa viel spass bei deiner wäschemuss auch noch ran
![]()
Erik hat ein großes Bett 100x200
sie macht ja po hoch,kopf hoch und will dann auf ihre händchen und eben hoch,in dies 4 füsslerstellung aber das klappt eben nicht!
21.05.2010 20:43
Zitat von InaWug:
schaut mal meine winnie pooh torte![]()
ohhhh ist die süüüüüüüüüüüß !!! Habt ihr morgen oder Sonntag Taufe ???
21.05.2010 21:22
echt schöne Torte !!! so Taufe kann statt finden...>Mama hat was zum anziehen
und für leann gehen wir morgen shoppen
und für leann gehen wir morgen shoppen
21.05.2010 21:29
Zitat von InaWug:
danke ich freu mich schon voll auf morgen![]()
wünsche euch auch nen tollen Tag, wir wollen Bilder sehen ..
ooooh ich wäre aufgeregt!!!
21.05.2010 21:31
ja ich werd auf jeden falll ganz viele bilder machen. ich hoff sie ist morgen gut gelaunt
21.05.2010 21:32
Zitat von kadi88:
Zitat von Jenjen90:
huhu mädels!!! boah die nacht war wieder ein spaß....(besser als die davor, aber auch bescheuert)...dino hat abends an der linken brust getrunken...dann nachts um 1 an der linken.wollte erst die linke, weil die immer ausläuft wenn ich erst die rechte stille.danach wollte ich die rechte, dann war er aber schon weg, (und ich auch)....und dann hat er glatt 4 std am stück bis um 5 geschlafen ( ok vielleicht hat er sich allein die linke genommen und ich habs geschlafen und nix gemerkt
![]()
![]()
![]()
----
Damino hat jetzt ne neue tonlage gefunden, oberhypermegadolles schrilles kreischen...das macht mich fertig!!! er macht das wenn er weint und wütend ist UND aus spaß zwischendurch wenn er plappert...ich bin bald taub oder hab nen gehörsturz ich sags eucholles mädchen der
![]()
ich stille ja nicht aber ich kann mir vorstellen wie das ausgesehen haben muss![]()
und das mit dem gekreische kommt mir bekannt vor
erschreck mich immer .
was er auch toll findet ist das r zu rollen...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr den ganzen tag. wo man ist überall rrrrrrrrrrrrrrr![]()
-
mich hat eben eine wespe gestochendas tut soooo weeeh
war auf dem balkon mit jamil und die setzt sich auf seine brust, ichhab dann aus reflex und shock die wespe mit der HAND
wegenommen und konnt die garnicht so schnell wegschneißen wie die schon gestochen hat.
ich hätt fast geheult, bin so ein weichei geworden, achjaa und HERPES HAB ICH AUCH
![]()
alles doof
sch... Wespe
bei Herpes musste aufpassen, weißte aber bestimmt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

*scherzbeiseite*. wie groß ist denn das bett von erik?
muss auch noch ran