Dezember Babys 2009
02.07.2009 13:50
Darüber muss ich mir zum glück keine sorgen machen habe ne große Familie und ist ja eh mein zweites Kind
freu mich schon so sehr drauf
02.07.2009 13:53
Zitat von minchen1989:
Darüber muss ich mir zum glück keine sorgen machen habe ne große Familie und ist ja eh mein zweites Kind![]()
![]()
du hast es gut, ich brauch noch einiges...
02.07.2009 13:55
hab mir ne babywippe gekauft hab aber jetzt gehört soll nicht so gut fürn rücken sein. wisst ihr da was?
02.07.2009 13:56
Zitat von fluse79:
so jetzt hab ich deine Seite mal grob durchgearbeitetund mir sind ein paar Dinge aufgefallen....
1. ich weiß jetzt warum du mir so lieb bist ... bist moralisch flexibelgenau wie ich
2. jetzt weiß ich wem ich meine Photoshop Fragen stelle
3. man bist duuuuuu ne Gesichtsschönheit ..... echt sehr süß
Oh weh jetzt kommt`s raus.
1. Mensch das ist aber lieb von dir, ja moralisch flexibel, so könnte man es nennen...hihi
2. Oh weh jetzt werde ich mit Fragen bombadiert
3. ....oh weh...hihi...
...Danke für das Kompliment... Bist aber auch ne Süsse...
02.07.2009 13:57
also da gibt es ja auch extra kindertrödel für, sehr billig und auch oft ungetragene Sachen im guten Zustand für wenig Geld da habe ich auch viele Sachen her
02.07.2009 13:58
Zitat von InaWug:
hab mir ne babywippe gekauft hab aber jetzt gehört soll nicht so gut fürn rücken sein. wisst ihr da was?
Also für ne kurze Zeit sind die Wippen okay, allerdings sollte das Krümel net all zu lange drinne liegen, da in der Position der Rücken gestaucht wird...soweit ich weiß.
02.07.2009 13:59
Zitat von minchen1989:
also da gibt es ja auch extra kindertrödel für, sehr billig und auch oft ungetragene Sachen im guten Zustand für wenig Geld da habe ich auch viele Sachen her
ich hab meine ganzen umstandssachen gebraucht gekauft und babysachen frag ich bei freundinnen die schon kinder ham ob ich mir da was leihen kann
02.07.2009 14:00
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von InaWug:
Also für ne kurze Zeit sind die Wippen okay, allerdings sollte das Krümel net all zu lange drinne liegen, da in der Position der Rücken gestaucht wird...soweit ich weiß.![]()
ja hab irgendwas gelesen von 20-30min am tag sind ok
aber war mir jetzt nicht ganz sicher
02.07.2009 14:01
Alos ich habe bei meiner Tochter auch ne Babywippe benutzt und ihrem rücken geht es gut die kinder verlieren eh nach einer weile die geduld darin liegen zu bleiben also solange kannst du sie ruhig benutzen das kind meldet sich schon wenn es keine lust darauf hat
02.07.2009 14:05
ich werd mir vorher auch nicht all zu viel kaufen bei meiner schwester wars jetzt so sie hat zwar viel gekauft aber was man wirklichbraucht merkt man oft erst wenn die kleinen dann da sind und andre sachen die man gekauft hat stehen dann nur in der ecke rum. obwohls schon sehr verlockend ist die babygeschäfte leer zu kaufen
02.07.2009 14:06
Zitat von Blueberry82:
Hallo Mädels!
Bin wieder von meinem FA zurück.
Dem kleinen gehts prima. Alle meine Gedanken und Ängste waren heute wie weggeblasen.
Er meinte sogar, es könnte ein Mädchen werden. So zu ca 80 %.![]()
Ein Bild konnte er heute leider keines machen, da das Würmchen wieder Turnübungen gemacht hat und wir keine Chance hatten es zu fotographieren![]()
Sonst ist alles wunderbar.
Auf meine Frage hin, warum mein Bauch nicht wächst, meinte mein FA, das er eigentlich erst richtig aber 16+0 wachsen sollte. Auch ist er damit einverstanden, das ich wieder ein kg abgenommen hab. Da ich ja eh übergewicht hab, meinte er, ich soll eh nicht zu viel zunehmen.
Auch die restlichen Werte waren super bei mir. Er sagte, das es so ruhig weitergehen darf![]()
![]()
![]()
Hey Berry
Na siehste...hab ich dir doch gesagt....schau, alles in Ordnung! *lieb drück*
Ein Mädchen....oh prima. Hoffen ja bei uns auch auf ein
Und da bin ich gleich mit beruhigt, dass der Bauch meist erst ab 16+0 anfängt zu wachsen...da bin ich erleichtert und hoffe auf einen baldigen, süssen Babybauch bei uns beiden.
Aber mach dir nix draus, zunehmen sollte ich auch nicht zu viel
02.07.2009 14:09
hehe ich kann auch an keinem babygeschäft vorbei gehen ohne mal reingeschaut zu haben obwohl es mein 2 kind ist ,ist es genau so spannend wie bei meinem ersten die aufregung wird immer größer und mein Bauch auch
02.07.2009 14:15
Zitat von InaWug:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von InaWug:
Also für ne kurze Zeit sind die Wippen okay, allerdings sollte das Krümel net all zu lange drinne liegen, da in der Position der Rücken gestaucht wird...soweit ich weiß.![]()
Gut die Zeiten kenn ich jetzt nicht, aber ich hab auch mitbekommen, das die bald keine Lust mehr drauf haben, immer nur blöd rumzuliegen...
02.07.2009 14:17
Zitat von InaWug:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von InaWug:
Gut die Zeiten kenn ich jetzt nicht, aber ich hab auch mitbekommen, das die bald keine Lust mehr drauf haben, immer nur blöd rumzuliegen...
02.07.2009 14:18
@ taima
ich war heute bei den minis kurz drin
beim FA ist da in der straße
da bin ich mal schnell mit ran
war voll toll die zu sehen
am 3.8 hab ich feindiagnostik
ich war heute bei den minis kurz drin
beim FA ist da in der straße
da bin ich mal schnell mit ran
war voll toll die zu sehen
am 3.8 hab ich feindiagnostik