Dezember Babys 2009
02.07.2009 16:46
ich will auch Gewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitter
hier wird es erst Samstag Mittag erwartet
hier wird es erst Samstag Mittag erwartet
02.07.2009 16:47
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Sweety_Tweety:
Man ey....hier rumpelts aber!![]()
GEWITTER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh... ich liebe Gewitter....![]()
GEWITTER ROCKT!!!!
Und ich hab hier nen tollen Blick über die Stadt...
02.07.2009 16:48
Zitat von fluse79:
ich träum von dieser Wippe/Schaukel... soll das Baby super entspannt drin sein
Die ist toll , hab ich
Meine Neffen haben drinne schon Stunden durchgeschlafen ... von alleine waren sie im 7 Himmel und träumten , das dauerte keine 10 Min, und sie komnnten rüber ins Bett gelegt werden ...Achja Medizinisch auch umbedenklich für den Rücken , soll wie Maxi cosi sein
Werd ich auch nutzen , besonders wenn es lange Nächte werden
es ist ein Wundermittel !
02.07.2009 16:52
Ach und wisst ihr was?
Ich seh langsam nen Babybauch unter dem Wabbelbäuchel hervorblitzen
....muss zwar noch ganz genau hinsehen aber da wölbt sich was...und spüren tu ich es auch!!!
Ich seh langsam nen Babybauch unter dem Wabbelbäuchel hervorblitzen
....muss zwar noch ganz genau hinsehen aber da wölbt sich was...und spüren tu ich es auch!!!
02.07.2009 17:04
Zitat von Taima:
ich hab mist gebaut !!!!!! Hab mir sooo Bauchbänder bei la belly bestellt und die passen nicht... ich weis jetzt gar nicht sooo richtig ob ich die umtauschen kann![]()
Ging mir ganz genauso. Hab ein Bauchband bestellt das leider zu groß ist. Hab per E-mail angefragt ob ich es umtauschen könne.
Musst nur per Großbrief zurückschicken und sie schicken dir versandkostenfrei das andere zu. Hab es gestern weggeschickt, bin gespannt wann es dann kommt und hoffe dass es passt.
02.07.2009 17:09
Zitat von Sweety_Tweety:
Sagt mal Mädels:
Was zieht ihr denn so zum baden an? Woher habt ihr eure Badeanzüge, Tankinies etc?...Erfahrungen?
Wir wollen im August mal baden fahren für ne Woche und ich hab nix zum anziehen.![]()
Also ich hab mir vor kurzem bei Bonprix Badesachen bestellt, war auch ganz günstig. Hab ich mir selbst zusammengestellt, ist ein Bikinioberteil und in der selben Optik noch ein Tankini-Oberteil und natürlich noch eine passende Hose dazu. So kann ich wählen wonach mir grad ist. Haben auch tolle Schwangerschafts-Tankinis, die sind aber leider ausverkauft.
http://www.bonprix.de/bp/Buegeltankini-Oberteil-Cu p-D-1694167-bundle.htm?id=1904591666270694420-0-4a 4ccd61
02.07.2009 17:13
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Sweety_Tweety:
Sagt mal Mädels:
Was zieht ihr denn so zum baden an? Woher habt ihr eure Badeanzüge, Tankinies etc?...Erfahrungen?
Wir wollen im August mal baden fahren für ne Woche und ich hab nix zum anziehen.![]()
Also ich hab mir vor kurzem bei Bonprix Badesachen bestellt, war auch ganz günstig. Hab ich mir selbst zusammengestellt, ist ein Bikinioberteil und in der selben Optik noch ein Tankini-Oberteil und natürlich noch eine passende Hose dazu. So kann ich wählen wonach mir grad ist. Haben auch tolle Schwangerschafts-Tankinis, die sind aber leider ausverkauft.
http://www.bonprix.de/bp/Buegeltankini-Oberteil-Cu p-D-1694167-bundle.htm?id=1904591666270694420-0-4a 4ccd61
Ja bei Bonprix geb ich auch gerade ne Bestellung auf.
Ich mag eben nur keine so bunten Sachen, hab aber einen gefunden der mir ganz gut gefällt. Hats du ne Ahnung wie das ausschaut wegen eventuell zurückschicken? Nehmen die Unterwäsche und Bademode zurück?
02.07.2009 17:15
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Sweety_Tweety:
Sagt mal Mädels:
Wow... der ist ja chick!! *vorNeiderblass*
Ich würde da wahrscheinlich nur mit der großen Zehe reinpassen
02.07.2009 17:49
Also Maxi wenn du mehr als ein B Busen hast rate ich dir ab von den Takinis von Bonprix... hatte mir auch einen bestellt... das war nüscht
02.07.2009 17:49
ja sie nehmen Bademode zurück... Unterwäsche glaub ich sogar auch
02.07.2009 18:02
dasOberteil hab ich vor nem Jahr als ich noch 20kg weniger hatte sogar so in der Disco getragen... sitzt echt super... naja sagen wir saß
02.07.2009 18:16
[quote=]
das klingt ja super ... noch ein Grund mehr das ich sie haben möchte... übrigens die Idee im Babybäuche Thread ist super
Zitat von Bozena:[/quote]
Zitat von fluse79:
ich träum von dieser Wippe/Schaukel... soll das Baby super entspannt drin sein
Die ist toll , hab ichMeine Neffen haben drinne schon Stunden durchgeschlafen ... von alleine waren sie im 7 Himmel und träumten , das dauerte keine 10 Min, und sie komnnten rüber ins Bett gelegt werden ...Achja Medizinisch auch umbedenklich für den Rücken , soll wie Maxi cosi sein
Werd ich auch nutzen , besonders wenn es lange Nächte werden
es ist ein Wundermittel !
das klingt ja super ... noch ein Grund mehr das ich sie haben möchte... übrigens die Idee im Babybäuche Thread ist super
02.07.2009 18:21
Zitat von fluse79:
das ist meiner kostet dieses Jahr sogar nur noch 39,99€
Der is schick. So einen haben die bei Bonprix glaube auch.
Hab einen gefunden der mir gefällt, brauch ein ordentliches Höschen um meinen Hintern zu verdecken
Mehr als B hab ich NOCH nicht...
...klar, kann noch mehr werden, aber brauch den ja erstmal nächsten Monat
02.07.2009 18:24
super Teile , echt
Ich hab mir meinem für 8 € bei Takko gehollt ...soooo toll auch ! Hmmm , mal schauen ob ich ihn auch reinsetz ....
...... lach !
Ich hab mir meinem für 8 € bei Takko gehollt ...soooo toll auch ! Hmmm , mal schauen ob ich ihn auch reinsetz ....
...... lach ! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt