Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
minchen1989
65 Beiträge
02.07.2009 14:19
Meine Tochter lag bis sie 5 monate alt wahr in der wippe danach wahr die zeit vorbei weil sie keine lust darauf hatte immer zu liegen sie brauchte auch bewegung und sie ist sehr aktiv
Bozena
1459 Beiträge
02.07.2009 14:26
Zitat von minchen1989:

Alos ich habe bei meiner Tochter auch ne Babywippe benutzt und ihrem rücken geht es gut die kinder verlieren eh nach einer weile die geduld darin liegen zu bleiben also solange kannst du sie ruhig benutzen das kind meldet sich schon wenn es keine lust darauf hat

Mein Sohn hatte auch ne Wippe . Aber was ist der unterschied ? Bett oder Kiwa oder Wippe ? Liegen tut das Baby auch so ...wippen tut man leicht ......wer hat so was gesagt ? Wippen gibt es über Jahrhunderte.

Ich mache mir da keine Gedanken und die Ärzte warnen auch nicht ! Im Krankenhaus hier gibt es soger eine Wippe .... !
Ich liebe Babywippen ...das schaut ja so toll aus
InaWug
12588 Beiträge
02.07.2009 14:27
Zitat von Bozena:

Zitat von minchen1989:

Alos ich habe bei meiner Tochter auch ne Babywippe benutzt und ihrem rücken geht es gut die kinder verlieren eh nach einer weile die geduld darin liegen zu bleiben also solange kannst du sie ruhig benutzen das kind meldet sich schon wenn es keine lust darauf hat

Mein Sohn hatte auch ne Wippe . Aber was ist der unterschied ? Bett oder Kiwa oder Wippe ? Liegen tut das Baby auch so ...wippen tut man leicht ......wer hat so was gesagt ? Wippen gibt es über Jahrhunderte.

Ich mache mir da keine Gedanken und die Ärzte warnen auch nicht ! Im Krankenhaus hier gibt es soger eine Wippe .... !
Ich liebe Babywippen ...das schaut ja so toll aus

ham bekannte und meine mama gesagt und dann hab ichs in der eltern zeitschrift gelesen
minchen1989
65 Beiträge
02.07.2009 14:28
also wippen liebe ich auch habe ja auch immerhin 2 stück einmal für junge einmal für mädchen natürlich von familie bekommen sind beide schick mein erstes kind lag drin und mein 2 werde ich auch in die wippe legen
minchen1989
65 Beiträge
02.07.2009 14:31
hmmm ist nicht heutzutage alles schädlich was darf man überhauptnoch benutzen die ärtzte sagen jede woche was anderes
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.07.2009 14:42
Zitat von minchen1989:

hmmm ist nicht heutzutage alles schädlich was darf man überhauptnoch benutzen die ärtzte sagen jede woche was anderes

Stimmt, da geb ich dir recht. Wenn`s danach geht müssten die Kleinen nur noch auf Watte gelegt werden...
minchen1989
65 Beiträge
02.07.2009 14:47
selbst meine hebamme sagt es ehrgesagt meine frühere hebamme naja ich zieh da mein eigenes ding durch immerhin weiß die mutter am besten was gut für ihr eigenes ist
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.07.2009 15:05
Sagt mal Mädels:

Was zieht ihr denn so zum baden an? Woher habt ihr eure Badeanzüge, Tankinies etc?...Erfahrungen?

Wir wollen im August mal baden fahren für ne Woche und ich hab nix zum anziehen.
fluse79
16057 Beiträge
02.07.2009 16:08
[quote=]
Zitat von Sweety_Tweety:

Sagt mal Mädels:

Was zieht ihr denn so zum baden an? Woher habt ihr eure Badeanzüge, Tankinies etc?...Erfahrungen?

Wir wollen im August mal baden fahren für ne Woche und ich hab nix zum anziehen.
[/quote]
also ich hab nen Tankini ... den hatte ich schon vor der SS hab ich von Otto bestellt ... kostete 69€ ... viel Geld aber der Sitzt und hält wenigstens ... hatte ne alternative für 20€ an und das war mal gar nichts...
hab gerade gesehen das es im Aldi gerade Badeanzüge in größeren Größen gibt.... sahen auch nicht schlecht aus
fluse79
16057 Beiträge
02.07.2009 16:09
ohhh je ich bekomme Schwangerschafts Allüren ich esse gerade eisgekühlte Wassermelone und Peperoni im wechsel
fluse79
16057 Beiträge
02.07.2009 16:11
[quote=]
Zitat von minchen1989:

selbst meine hebamme sagt es ehrgesagt meine frühere hebamme naja ich zieh da mein eigenes ding durch immerhin weiß die mutter am besten was gut für ihr eigenes ist
[/quote]
schön das du zu uns gefunden hast
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.07.2009 16:13
Zitat von fluse79:

ohhh je ich bekomme Schwangerschafts Allüren ich esse gerade eisgekühlte Wassermelone und Peperoni im wechsel

Na jetzt geht`s los! GLÜCKWUNSCH! Hab ich noch nicht.

Oh bei uns fängt es mit Gewittern an...toll!!!!
fluse79
16057 Beiträge
02.07.2009 16:15

ich träum von dieser Wippe/Schaukel... soll das Baby super entspannt drin sein
fluse79
16057 Beiträge
02.07.2009 16:15
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Na jetzt geht`s los! GLÜCKWUNSCH! Hab ich noch nicht.
[quote=]
Oh bei uns fängt es mit Gewittern an...toll!!!!
[/quote]
ich will auuuuuuuuuuuuuuuuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt