Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
15.06.2010 09:53
Danke für die Glückwünsche.
Also in weiß wird auf jedenfall geheiratet.
Freitag standesamt und Samstag dann kirchlich.
*
aber nun haben wir samstag erstmal Taufe, und das Wetter ist so Kacke
likeANangel
6894 Beiträge
15.06.2010 09:55
Mein Gott Conny.
Ich bin geschockt, Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.
Ich wünsch euch einfach nur mal ruhigere Tage.
InaWug
12588 Beiträge
15.06.2010 09:55
Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

ja damino is es echt schon ein großer. bin echt so gespannt wo das noch hin führt den kannste bald im fußballverein anmelden
bei uns im babyschwimmen is auch einer der is 10 tage jünger als zoe aber schon so groß. trägt gr.80 und und is auch so echt schon weit. ich staune immer dass er jünger ist als zoe

fußballer wird er eh mal...ist das normal, dass mein kind nicht mit den händen spielt, sondern alles mit den füßen macht??? unterm spielbogen spielt er nur mit den füßen..wenn man ihn auf dem schoß hat versucht er immer sachen mit den füßen aufzuheben...überall grabbelt er mit den füßen rum, aber nicht mit den händen damino hat schon sachen in 86/92 an aber auch dinge noch in 68...kommt ja voll auf den schnitt an aber er hängt mit dem gewicht zu vielen hier hinten nacht zb ...er wiegt "nur" 8 kg...und das seit über 2 monaten

aber er sieht nicht zu dünn aus finde ich meine schwester hatte das auch ihrer is auch ziemlich groß und der kia meinte er sei zu leicht für sein gewicht aber er hat dann ziemlich schnell wieder aufgeholt.
zoe steckt sich nur ihre füße in den mund ansonsten mahct sie schon alles mit den händen.
Jenjen90
2192 Beiträge
15.06.2010 09:56
Zitat von likeANangel:

Oh wow Jenny, wie machst du das, das Dino so weit ist? Ich bin jedes mal wieder erstaunt.. Die Bilder sind auch wieder so schön. Er ist so ein süßer.

machen tu ich garnix er will und will und will immer alles, was er noch nicht kann und macht so lang rum bis er es kann..was seeeeeehr anstrengend ist , für mich ihn beschäftigt zu kriegen ist echt ne kunst...weil auf dem bauch liegen zb ist ja jetzt auch schonwieder out...stehen ist angesagt..sich überall hochziehen ( es versuchen), aber noch nicht können...und dann natürlich laut kreischen weil alles ja sooooooooo dooooooooooof ist
InaWug
12588 Beiträge
15.06.2010 09:56
Zitat von conny123_4:

Zitat von InaWug:

oh gott conny gottseidank gehts im gut. mensch da haste recht wenn man drüber nachdenkt wie schnell sowas geht. is er jetzt daheim???

ja er ist jetzt heut zuhause...mit viel überredungs kunst... er wollte eigentlich arbeiten gehn! BIn froh das er sich wenigstens heut ein bisschen ausruht!!

männer. meiner rennt auch dauerdn auf arbeit obwohl er krank ist
er soll sich nur gut ausruhen nach dem schock
Jenjen90
2192 Beiträge
15.06.2010 10:00
Zitat von InaWug:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

ja damino is es echt schon ein großer. bin echt so gespannt wo das noch hin führt den kannste bald im fußballverein anmelden
bei uns im babyschwimmen is auch einer der is 10 tage jünger als zoe aber schon so groß. trägt gr.80 und und is auch so echt schon weit. ich staune immer dass er jünger ist als zoe

fußballer wird er eh mal...ist das normal, dass mein kind nicht mit den händen spielt, sondern alles mit den füßen macht??? unterm spielbogen spielt er nur mit den füßen..wenn man ihn auf dem schoß hat versucht er immer sachen mit den füßen aufzuheben...überall grabbelt er mit den füßen rum, aber nicht mit den händen damino hat schon sachen in 86/92 an aber auch dinge noch in 68...kommt ja voll auf den schnitt an aber er hängt mit dem gewicht zu vielen hier hinten nacht zb ...er wiegt "nur" 8 kg...und das seit über 2 monaten

aber er sieht nicht zu dünn aus finde ich meine schwester hatte das auch ihrer is auch ziemlich groß und der kia meinte er sei zu leicht für sein gewicht aber er hat dann ziemlich schnell wieder aufgeholt.
zoe steckt sich nur ihre füße in den mund ansonsten mahct sie schon alles mit den händen.

ne sieht er auch nich.ist er auch nich.der kia meinte er war wo er jünger war eben "dicker" gewesen als andere und jetzt stellt sich der körper um und er bleibt eben grad auf dem gewicht stehen, weil er schon genug hatte irgentwie sowas-...keine ahnung...meinem rücken schadet das nich komm morgends eh schon nich mehr aus dem bett vor schmerzen von den 8 kg jeden tag schleppen
15.06.2010 10:03
Zitat von Jenjen90:

Zitat von conny123_4:

*
*
Sascha hat den ersten zahn oben durch!!!! PUH man das war wieder ne tortur!!!
wenn bei uns auch endlich mal was rauskommen würde tut ihm ständig weh, aber nichts bewegt sich
*
*
Mein mabn hatte gestern einen ziemlöich heftigen unfall auf arbeit
er wurde mit ner sandlawine im bagger begraben und musste da ne halbe std. warten bis ihn jmd gefunden hat!! Mein gott, da hätte sonst was passieren können! Aber es geht ihm den umständen entsprecvhend gut.-..ein bisschen geschockt und alles tut ihm weh! Man da merkt man wieder wie schnell etwas passieren kann!!! man sollte für jeden tag dankbar sein!!!!!!
ach du lieber gott, wo arbeitet er denn???

er arbeitet als maschinist in einer bau/transport firma... hat im Kieswerk gearbeitet gestern...
15.06.2010 10:04
Zitat von likeANangel:

Mein Gott Conny.
Ich bin geschockt, Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.
Ich wünsch euch einfach nur mal ruhigere Tage.

danke dir!
15.06.2010 10:05
achja gestern war noch u5
8300gr
72cm
alles fit
impfung gut überstanden
15.06.2010 10:11
oh conny,sowas will man nie erleben,habe auch immer angst ob benny vom dach stürzt oder nicht-zum glück ist salavatore nicht "schlimmeres" passiert.
*
conny: glückwunsch zum oberen zahn.wir haben das auch durch.
*
pauli: ich hätte deinen freund aber ne satte ansage gemacht.merkt er das nicht?benny merkt das auch nicht das ich mich oft allein fühle.männer wolle halt freiraum
fluse79
16057 Beiträge
15.06.2010 10:16
oh je Conny , da bleibt einem ja das Herz stehen ... Gott sein Dank ist nicht mehr passiert ...
Pauli weißt was da hilft ??? Arne des öfteren mal mit Anton alleine lassen ich war gestern Abend auf nem Kochabend ... von 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr also hatte Andre allein die Fütter und ins Bett bring Phase ... im Bett hat er doch tatsächlich zu mir gesagt " ist ja schon heftig was du hier jeden tag leistest na bitte es geht doch
Petra Glückwunsch zu den Katzis
fluse79
16057 Beiträge
15.06.2010 10:17
Mia kann was neues sie imitiert täuschend echt die Ziege von ihrem Spiele Würfel
InaWug
12588 Beiträge
15.06.2010 10:21
jenni wir wollen mal nach augbsurg in die babywelt und daanch evtl. noch so was unternehmen kannst du uns ein tolles freibad empfehlen?
Pauli
10294 Beiträge
15.06.2010 10:23
Zitat von Puschi87:

oh conny,sowas will man nie erleben,habe auch immer angst ob benny vom dach stürzt oder nicht-zum glück ist salavatore nicht "schlimmeres" passiert.
*
conny: glückwunsch zum oberen zahn.wir haben das auch durch.
*
pauli: ich hätte deinen freund aber ne satte ansage gemacht.merkt er das nicht?benny merkt das auch nicht das ich mich oft allein fühle.männer wolle halt freiraum

Ich hab ihn gestern auch gefragt ob er das nicht merkt. Und er meinte doch er merkt das aber ich würde ja nie was sagen
15.06.2010 10:23
Zitat von fluse79:

Mia kann was neues sie imitiert täuschend echt die Ziege von ihrem Spiele Würfel

hehe süß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt