Dezember Babys 2009
15.06.2010 14:19
Petra, bist du schon recht aufgeregt wg. eurer Hochzeit? Sie rückt ja immer näher
!
Und nächstes Monat gehts dann mitm hibbeln los oder?
! Und nächstes Monat gehts dann mitm hibbeln los oder?
15.06.2010 14:45
oh ich könnt mich sowas von ärgern,hab ja für die kleine ein kleid zur taufe geholt und jetzt passt das nicht und ich habs hier liegen
jetzt bekommt sie doch das familientaufkleid an,ist zwar schön aber sie bekommt es nach der taufe sofort wieder aus,kenn ja meinen kleckerspatz und das ist so alt das ich es nicht versauen will
jetzt bekommt sie doch das familientaufkleid an,ist zwar schön aber sie bekommt es nach der taufe sofort wieder aus,kenn ja meinen kleckerspatz und das ist so alt das ich es nicht versauen will
15.06.2010 15:06
huhu lissi.noch bin ich nicht aufgeregt
alles in bester ordnung
aber bestimmt an dem tag bin ich kribbelig
alles in bester ordnung
aber bestimmt an dem tag bin ich kribbelig
15.06.2010 16:53
Mia auch von uns herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag
15.06.2010 18:17
Miaaaaa
...oh wie schnell die Zeit vergeht...alles Liebe zum 6 monatigen!!
...oh wie schnell die Zeit vergeht...alles Liebe zum 6 monatigen!!
15.06.2010 19:35
schnell berichten
U5 war auch supi..bis auf das die kleine zickig war,weil wir so lange warten mussten
und das hat sie die KiA auch spüren lassen
sie ist jetzt 70 cm wiegt 7440 gr und der KU ist 41,5!
U5 war auch supi..bis auf das die kleine zickig war,weil wir so lange warten mussten
und das hat sie die KiA auch spüren lassen
sie ist jetzt 70 cm wiegt 7440 gr und der KU ist 41,5!
15.06.2010 20:29
danke für eure lieben Glückwünsche
passend zu ihrem halben Geburtstag hat sie die 8 kg Marle geknackt
hab vorhin eine gestroffen die mit mir im KH zur Entbindung lag ... ihre kleine ist einen tag älter... und sie erzählt mir ganz stolz das die kleine jetzt endlich 6 Kilo erreicht hat
da musste ich Mia doch erst mal wiegen
aber im Newsletter steht heute von Nestle das die Babys mit 6 Monaten ihr Gewicht verdoppelt haben ... dann passt da ja genau
passend zu ihrem halben Geburtstag hat sie die 8 kg Marle geknackt
hab vorhin eine gestroffen die mit mir im KH zur Entbindung lag ... ihre kleine ist einen tag älter... und sie erzählt mir ganz stolz das die kleine jetzt endlich 6 Kilo erreicht hat
aber im Newsletter steht heute von Nestle das die Babys mit 6 Monaten ihr Gewicht verdoppelt haben ... dann passt da ja genau
15.06.2010 20:32
[size=30] MIA alles Liebe zum Halbjährigen!!!!! [/size]
15.06.2010 20:39
Zitat von fluse79:
danke für eure lieben Glückwünschepassend zu ihrem halben Geburtstag hat sie die 8 kg Marle geknackt
![]()
Uiiiii...*lach*....naja Neo hatte vor 3 oder 4 Wochen schon 7950 g und ist jetzt schon 76 cm groß.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt