Dezember Babys 2009
15.06.2010 10:26
Zitat von fluse79:
oh je Conny , da bleibt einem ja das Herz stehen ... Gott sein Dank ist nicht mehr passiert ...
Pauli weißt was da hilft ??? Arne des öfteren mal mit Anton alleine lassenich war gestern Abend auf nem Kochabend ... von 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr also hatte Andre allein die Fütter und ins Bett bring Phase ... im Bett hat er doch tatsächlich zu mir gesagt " ist ja schon heftig was du hier jeden tag leistest
na bitte es geht doch
![]()
Petra Glückwunsch zu den Katzis![]()
Naja wann soll ich ihn denn mit ihm alleine lassen? Er ist jeden Tag erst um sieben zu Hause...da schläft Anton schon fast. Samstags arbeitet er auch und ist erst um halb drei zu Hause und danach kaufen wir immer ein. Da bleibt nur der Sonntag. Und ich bin froh wenn wir den dann wenigstens mal gemeinsam verbringen. Wobei wir dann eigentlich immer die Wohnung aufräumen, putzen...weil ich das in der Woche mit Anton nicht hinbekomme. Wenn er schläft bin ich froh auch mal eine Stunde Zeit für mich zu haben.
15.06.2010 10:29
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
oh conny,sowas will man nie erleben,habe auch immer angst ob benny vom dach stürzt oder nicht-zum glück ist salavatore nicht "schlimmeres" passiert.
*
conny: glückwunsch zum oberen zahn.wir haben das auch durch.
*
pauli: ich hätte deinen freund aber ne satte ansage gemacht.merkt er das nicht?benny merkt das auch nicht das ich mich oft allein fühle.männer wolle halt freiraum![]()
Ich hab ihn gestern auch gefragt ob er das nicht merkt. Und er meinte doch er merkt das aber ich würde ja nie was sagen![]()
und wenn man was sagt komme sie dann an und meinen das sie nie freizeit haben.aber ich hoffe es bessert sich bei arne
15.06.2010 10:32
Zitat von conny123_4:
achja gestern war noch u5
8300gr
72cm
alles fit
impfung gut überstanden
das sind doch tolle Werte (da ist er zumindest nicht so proper wie Levi
) und dein Salvatore macht ja Sachen, ohje
könnte da jetzt gar nicht mehr ruhig bleiben
15.06.2010 10:33
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
oh conny,sowas will man nie erleben,habe auch immer angst ob benny vom dach stürzt oder nicht-zum glück ist salavatore nicht "schlimmeres" passiert.
*
conny: glückwunsch zum oberen zahn.wir haben das auch durch.
*
pauli: ich hätte deinen freund aber ne satte ansage gemacht.merkt er das nicht?benny merkt das auch nicht das ich mich oft allein fühle.männer wolle halt freiraum![]()
Ich hab ihn gestern auch gefragt ob er das nicht merkt. Und er meinte doch er merkt das aber ich würde ja nie was sagen![]()
und wenn man was sagt komme sie dann an und meinen das sie nie freizeit haben.aber ich hoffe es bessert sich bei arne
Naja Arne hat auch wenig Freizeit...er ist ja um sieben weg zur Arbeit und abends und sieben erst zu Hause. Er hat eigentlich auch nur den Sonntag...aber mir geht es auch nicht anders...ist halt schwierig...
15.06.2010 10:33
Zitat von fluse79:
Mia kann was neuessie imitiert täuschend echt die Ziege von ihrem Spiele Würfel
![]()
ooooh ist das süß
Josi imitiert jetzt immer Levi
die redet im gleichen Quietschton wie Levi und im Auto nervt das Ralf, der dann Josi gestern anmeckert, obwohl es Levi war und der hat sich eins gefeixt
15.06.2010 10:41
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
![]()
ooooh ist das süßJosi imitiert jetzt immer Levi
die redet im gleichen Quietschton wie Levi und im Auto nervt das Ralf, der dann Josi gestern anmeckert, obwohl es Levi war und der hat sich eins gefeixt
![]()
Haha
...ist ja lustig! Anton macht nun immer mit seiner Lippe und seiner Zunge so brrrr und Pupsgeräusche...da kommt dann immer eine kleine Spuckefontäne mit...toll ist es, wenn er dabei gerade sein Essen im Mund hat
15.06.2010 10:44
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
Haha...ist ja lustig! Anton macht nun immer mit seiner Lippe und seiner Zunge so brrrr und Pupsgeräusche...da kommt dann immer eine kleine Spuckefontäne mit...toll ist es, wenn er dabei gerade sein Essen im Mund hat
![]()
also vor 3Wochen hat Levi bei jeden Löffel der im Mund gekommen ist, gequatscht
und der Brei lief schöööööön an der Seite runter
ein Auto war er letzte Woche und alle fanden es total süß nun macht er es nicht mehr (das brrrrrrrrrrrt ist ausverkauft
) ja und derzeit wird gequietscht (und das mir sooo auf die Ohren
)
15.06.2010 10:54
Zitat von fluse79:
![]()
ooooohhh süüüsss machst du mal ein video?
15.06.2010 10:59
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
Haha...ist ja lustig! Anton macht nun immer mit seiner Lippe und seiner Zunge so brrrr und Pupsgeräusche...da kommt dann immer eine kleine Spuckefontäne mit...toll ist es, wenn er dabei gerade sein Essen im Mund hat
![]()
also vor 3Wochen hat Levi bei jeden Löffel der im Mund gekommen ist, gequatschtund der Brei lief schöööööön an der Seite runter
ein Auto war er letzte Woche und alle fanden es total süß nun macht er es nicht mehr (das brrrrrrrrrrrt ist ausverkauft
) ja und derzeit wird gequietscht (und das mir sooo auf die Ohren
)
Jaaa das gequietsche kenn ich
...
15.06.2010 13:13
Conny: Oweia..da hat er aber echt Glueck gehabt! Haben die da keine Signal oder so an sich?
+
Jenny: Klasse, dass Dino auch schon so uebt
ISt voll neidlich, was?
+
Leo steht nur noch...hinlegen nur unter Motzen moeglich!
Naja, der 1.Zahn ist echt vorm Durchbrechen...der Luette hat echt Schmerzen!
+
Petra: Glueckwunsch zur Katzen Oma..sehr suess!
Was macht Ihr mit den Babies?
+
Jenny: Klasse, dass Dino auch schon so uebt
ISt voll neidlich, was? +
Leo steht nur noch...hinlegen nur unter Motzen moeglich!
Naja, der 1.Zahn ist echt vorm Durchbrechen...der Luette hat echt Schmerzen!
+
Petra: Glueckwunsch zur Katzen Oma..sehr suess!
Was macht Ihr mit den Babies?
15.06.2010 13:37
die Babys werden von meiner Schwiemutter verkauft.Sie betreibt katzenzucht und die katze gehört mit zur zucht.Sie oebt jetzt bei uns weil sie eine sensible katze ist und mit 5 katzen in einem haushalt nicht zurechtkommt.dort war sie sehr scheu und ist immer weggerannt.
jetzt lebt sie hier und ihr geht es super hier.die babys werden über ihre Zucht verkauft und sind auch recht beliebt weil es British Kurzhaar katzen sind
*
ohje leo,halt durch du schaffst das schon.dann kannst du deine mama mit deinem zähnchen anstrahlen
jetzt lebt sie hier und ihr geht es super hier.die babys werden über ihre Zucht verkauft und sind auch recht beliebt weil es British Kurzhaar katzen sind
*
ohje leo,halt durch du schaffst das schon.dann kannst du deine mama mit deinem zähnchen anstrahlen
15.06.2010 14:09
@Ina: Johanna hat in der Cybex-Schale noch gut Platz, die Füße stehen zwar bald drüber aber am Kopf hat sie noch total viel Platz. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass Johanna noch mit 18 Mon. reinpasst.
@Conny: Da hat dein Mann echt Glück gehabt! Du hast recht man sollte jeden gemeinsamen Tag genießen!
@Petra: Schön dass die Kätzchen endlich auf der Welt sind, bin schon gespannt auf Fotos!
@Conny: Da hat dein Mann echt Glück gehabt! Du hast recht man sollte jeden gemeinsamen Tag genießen!
@Petra: Schön dass die Kätzchen endlich auf der Welt sind, bin schon gespannt auf Fotos!
15.06.2010 14:14
ich kann es kaum glauben Mia macht heute auch das halbe Jahr voll ... gerade gestern noch hatte ich meinen positiven SS Test in der Hand , ich kann gar nicht glauben wie die Zeit rennt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich war gestern Abend auf nem Kochabend ... von 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr also hatte Andre allein die Fütter und ins Bett bring Phase ... im Bett hat er doch tatsächlich zu mir gesagt " ist ja schon heftig was du hier jeden tag leistest