Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.06.2010 10:27
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

jiipppiiieeee elias hat heute seine ersten krabbelversuche gestartet.knie vor und hände vor..soooo süß

ooo wow ...das ist ja super...mensch wie schnell das jetzt alles geht. Warte aber bei Anton noch auf seinen ersten Versuch.

das wird so toll werden.du kriegst dich gar nicht mehr ein.
meine nachbarn denken ich sei bescheuert warum ich so durch die gegend "schreie" und eli richtig angefeuert habe,die terassentür war auf. egal
Pauli
10294 Beiträge
28.06.2010 10:38
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

jiipppiiieeee elias hat heute seine ersten krabbelversuche gestartet.knie vor und hände vor..soooo süß

ooo wow ...das ist ja super...mensch wie schnell das jetzt alles geht. Warte aber bei Anton noch auf seinen ersten Versuch.

das wird so toll werden.du kriegst dich gar nicht mehr ein.
meine nachbarn denken ich sei bescheuert warum ich so durch die gegend "schreie" und eli richtig angefeuert habe,die terassentür war auf. egal

haha ...würd mich auch nicht stören ...man ist ja dann auch so stolz
Felicity
2069 Beiträge
28.06.2010 11:02
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von Felicity:

Hi Mädels,
Lukas ist die letzten Tage sooo schlimm. Solange ich mit ihm unterwegs bin und viele Leute um ihn herum sind, ist alles gut... da lacht er und ist das nette Baby.
Aber daheim - er kann sich keine 5 Minuten mehr alleine beschäftigen und schreit die ganze Zeit nur herum. Mich nervt das so. Permanent dieses gejammere und geheule. Mein Schwiegeropa hat heut Geb und ich muss einen Kuchen backen. Hab jetzt gerade über 2,5 Stunden gebraucht, da ich permanent auch Lukas beschäftigen & beruhigen musste. Ich kann doch nicht permanent unterwegs sein, nur dass er ruhig ist.

genau das kenn ich auch kathrin
deswegen hatte ich letztens mal rumgefragt hier wer sein kind allein lassen kann mal ne minute.
jetzt wo der sprung anscheinend vorbei ist, ist es etwas besser geworden, aber allein ist sie dennoch nicht gern. Ich denke mal die kleinen sind grad in einer phase, in der sie verstanden haben, dass Mama weg gehen kann, aber dummerweise scheinen sie noch nicht kapiert zu haben, dass Mama auch wieder kommen kann. Mütter von älteren Kindern haben mir versichert, dass es wieder besser wird.
Bei Lulu war das sogar nachts ganz schlimm, die kleinen wachen ja eh nachts immer mal auf, schlafen aber normal weiter, lulu hat jedes mal losgebrüllt, weil sie ja allein war bzw. im dunkeln niemanden gesehen hat, das war dann so 6-7 mal die nacht in den schlimmsten nächten, jetzt geht das wieder.
also durchhalten kathrin

ist ja echt verrückt , als ich Kathrins Beitrag las hab ich gedacht schreibt sie über Mia ? schon komisch aber an dieser Sprung Geschichte ist echt was dran

Da bin ich ja echt beruhigt, dass ich nicht die Einzigste bin, der es momentan so geht . Waren gestern dann von 14 - 22 Uhr auf nem Geburtstag und Lukas war wieder das absolut brave Baby. Hatte natürlich volles Unterhaltungsprogramm, da ständig sich jemand mit ihm beschäftigt hat. Hoffe einfach, Mia hat recht und es ist nur eine Phase und bald kann sich Lukas wieder alleine beschäftigen...
Vielleicht sollten wir ja doch bald mit der Familienplanung weitermachen... dann hätte Lukas immer nen Spielkumpel im Haus
alokasie
12208 Beiträge
28.06.2010 11:51
Zitat von Taima:
Oh man !!!krabbeln!!! mein KIA meinte das muss man bei der U5 schon können, dass sehe ich aber nicht so. Freue mich schon auf den 7.7

Na dann gehen wir halt zur KG ! schaden kanns ja nix

wir haben morgen u5 und ich bin froh das ich sagen kann dass sie sich dreht, ich glaube nicht dass sie verlangt dass lulu krabbeln kann
InaWug
12588 Beiträge
28.06.2010 12:20
zoe ist vom krabblen auch noch weit entfernt. sie versucht immer zu robben aber kommt net voran und dann wird sie voll sauer
josisMami
12659 Beiträge
28.06.2010 12:25
irgendwie scheint es mir, als wäre es hier ruhiger geworden, seit ich den Post mit dem Essen gemacht habe....
kann mich auch täuschen
Pauli
10294 Beiträge
28.06.2010 12:27
Zitat von josisMami:

irgendwie scheint es mir, als wäre es hier ruhiger geworden, seit ich den Post mit dem Essen gemacht habe....
kann mich auch täuschen

Was für einen Post mit Essen?
alokasie
12208 Beiträge
28.06.2010 12:33
Zitat von josisMami:

kann mich auch täuschen

du meinst du hast alle verschreckt?
nein, das liegt sicher nich an deinem beitrag, war wohl zufall und ist wohl eher dem super wetter geschuldet

hab mich gestern mit lulu in den babypool gesetzt, das war toll und dann haben wir aufm balkon auf der decke rumgehangen, man, das war wie urlaub
InaWug
12588 Beiträge
28.06.2010 12:35
Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

kann mich auch täuschen

Was für einen Post mit Essen?

hab ich auch net mitbekommen. vielleicht bin ich deswegen ncoh da
ne quatsch liegt sicher am wetter
josisMami
12659 Beiträge
28.06.2010 12:39
joar Wetter, Schübe, alles wohl xD
aber an dem Abend wurde auch nichts mehr geschrieben und ihr seid doch sonst immer bis in die Puppen hier drinnen
Ria ja, alle geschockt, wie meine Schwiegermutter, die anfing, soviel Brei darf er noch nicht essen -.- dabei steht fast überall ab 6monate nur noch 1-2Flaschen/Milchmahlzeiten
alokasie
12208 Beiträge
28.06.2010 12:39
na den das levi nur noch nachts milch bekommt und am tag nur noch brei, aber wie gesagt, is ja kein grund das keiner mehr kommt, also wenns danach ginge, meine maus hat heut ganze 21g brei gegessen
ich mach jetzt nich mit zucchini weiter, bringt nix, ab morgen gibts möhre
alokasie
12208 Beiträge
28.06.2010 12:41
Zitat von josisMami:

aber an dem Abend wurde auch nichts mehr geschrieben und ihr seid doch sonst immer bis in die Puppen hier drinnen
Ria ja, alle geschockt, wie meine Schwiegermutter, die anfing, soviel Brei darf er noch nicht essen -.- dabei steht fast überall ab 6monate nur noch 1-2Flaschen/Milchmahlzeiten

hahaha, davon sind wir sooo weit entfernt wie der papst vom jüdischen glauben
josisMami
12659 Beiträge
28.06.2010 12:42
Zitat von alokasie:

na den das levi nur noch nachts milch bekommt und am tag nur noch brei, aber wie gesagt, is ja kein grund das keiner mehr kommt, also wenns danach ginge, meine maus hat heut ganze 21g brei gegessen
ich mach jetzt nich mit zucchini weiter, bringt nix, ab morgen gibts möhre

levi mochte heute auch kein Gemüse also gabs 100ml Milch und dann war Ruhe der findet, Milch irgendwie gar nicht mehr so toll
Taima
6524 Beiträge
28.06.2010 12:42
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:
Oh man !!!krabbeln!!! mein KIA meinte das muss man bei der U5 schon können, dass sehe ich aber nicht so. Freue mich schon auf den 7.7

Na dann gehen wir halt zur KG ! schaden kanns ja nix

wir haben morgen u5 und ich bin froh das ich sagen kann dass sie sich dreht, ich glaube nicht dass sie verlangt dass lulu krabbeln kann

mir sagt auch jeder das er komische Ansicht hat! bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.Stell mich mal auf ne Diskussion ein...aber des kenn ich noch vom Kindergarten her...Manche Kia schreiben nur Rezepte für bsp. Logo auf, wenn es fast schon zu spät ist Vollpfosten
josisMami
12659 Beiträge
28.06.2010 12:43
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

hahaha, davon sind wir sooo weit entfernt wie der papst vom jüdischen glauben

kommt doch auch drauf an, wann wer Brei wollte Levi wollte ja schon früh Brei, also hat er auch eher, mehr Mahlzeiten ersetzt (denk ich mal xD)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt