Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
28.06.2010 12:44
zoe kriegt noch genau zwei flaschen also abends und morgens. sie mochte irgendwann tagsüber einfach lieber essen und ich finds in ordnung kann sie ja net zwingen. also bekommt sie morgen so um sechs flasche, dann zwischen neun und zehn ein halbes obstgläschen, so um zwölf mittagsbrei, nachmittags ein obstgläschen dann so um halb sieben gibts abendbrei (da isst sie nur paar löffel) und so gegen acht dann noch ne flasche. zwischendurch mal zwieback oder obst zum lutschen
Taima
6524 Beiträge
28.06.2010 13:11
oooh bin voll der Schisser..wir haben Zwiback und Dinkelstangen schon zu Hause, aber ich traue es mir ncht es ihr zu geben!
gestern hat sie Brötchen bekommen und das Kind war voll happy. Ich bin fast gestorben....sowas macht dann immer Marcus
Pauli
10294 Beiträge
28.06.2010 13:16
Zitat von Taima:

oooh bin voll der Schisser..wir haben Zwiback und Dinkelstangen schon zu Hause, aber ich traue es mir ncht es ihr zu geben!
gestern hat sie Brötchen bekommen und das Kind war voll happy. Ich bin fast gestorben....sowas macht dann immer Marcus

Anton bekommt immer ein Stück Brötchen ab wenn wir am Wochenende frühstücken. Er ist dann immer ganz glücklich.
Und meistens bekommt er auch ein Stückchen "abgebissen"...gestern z.B. hat er das geschafft, dann hat er zweimal gewürgt, es runtergeschluckt und dann ganz stolz gegrinst ....sooo niedlich.
Aber wir passen auch immer ganz doll auf, dass es nicht zu groß ist und vielleicht im Hals stecken bleibt.
miaa
15612 Beiträge
28.06.2010 13:28
Hilfe Hilfe ahhhhhhhhhhhhh

An alle die einen Maxi Cosi haben bitte helft mir Marko seine Windel ist Gestern gerissen als er im Maxi Cosi war und der Bezug war komplett nass. Habe ihn dann gestern gewaschen und jetzt weiß ich nicht mehr wie die Gurte waren.......

Könnt ihr mal schauen? Also unten sind doch 2 so Alluminium Stangen und gehören die Gurtbänder drunter oder drüber?????
28.06.2010 13:29
elias hat schon zwieback gegessen.brauchst keine angst haben.das weicht doch so schnell auf das man da dran nicht verschlucken könnte
Pauli
10294 Beiträge
28.06.2010 13:32
Zitat von miaa:

An alle die einen Maxi Cosi haben bitte helft mir Marko seine Windel ist Gestern gerissen als er im Maxi Cosi war und der Bezug war komplett nass. Habe ihn dann gestern gewaschen und jetzt weiß ich nicht mehr wie die Gurte waren.......

Könnt ihr mal schauen? Also unten sind doch 2 so Alluminium Stangen und gehören die Gurtbänder drunter oder drüber?????

Wir haben einen aber ich hab grad geguckt und ich sehe keine Aluminiumstangen Wo genau meinst du denn? Unten drunter...oder wie?
miaa
15612 Beiträge
28.06.2010 13:46
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Wir haben einen aber ich hab grad geguckt und ich sehe keine Aluminiumstangen Wo genau meinst du denn? Unten drunter...oder wie?

ja genau unten drunter.
Pauli
10294 Beiträge
28.06.2010 13:54
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

ja genau unten drunter.

Tut mir leid, unser Maxi Cosi hat sowas nicht ...hätte dir gern geholfen.
fluse79
16057 Beiträge
28.06.2010 14:16
Zitat von InaWug:

zoe kriegt noch genau zwei flaschen also abends und morgens. sie mochte irgendwann tagsüber einfach lieber essen und ich finds in ordnung kann sie ja net zwingen. also bekommt sie morgen so um sechs flasche, dann zwischen neun und zehn ein halbes obstgläschen, so um zwölf mittagsbrei, nachmittags ein obstgläschen dann so um halb sieben gibts abendbrei (da isst sie nur paar löffel) und so gegen acht dann noch ne flasche. zwischendurch mal zwieback oder obst zum lutschen

hehe bei uns läuft es haar genauso
likeANangel
6894 Beiträge
28.06.2010 14:17
Du musst die Gurte zwischen der Maxi Cosi und Stangen durchführen, sonst steht die Maxi ja auch den Gurten.
Ist bei dir da auch ne Beschreibung drunter? weil über die musst drüber nicht unten drunten sonst verhackt sich das.
likeANangel
6894 Beiträge
28.06.2010 14:18
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Wahnsinn Lina verweigert wiedermal komplett und ich gib wiedermal gar keine Gläschen, sie mags einfach nicht
28.06.2010 14:22
fotos sind jetzt in meinem Fred
es werden noch mehr folgen.muss jetzt aber aus machen weil wir jetzt zum doppelkindergeburtstag müssen.
mein neffe ist 8 geworden und seine schwester 11
InaWug
12588 Beiträge
28.06.2010 14:23
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Wahnsinn Lina verweigert wiedermal komplett und ich gib wiedermal gar keine Gläschen, sie mags einfach nicht

zoe hat das auch schon paar mal gehabt da war sie dann schlecht drauf oder so aber das ging schnell wieder rum und danach hat sie umso besser gegessen. heute mittags gabs terror weil ich ihr karotten anstatt kürbis geben wollte und obstgläschen isst sie nur von babydream birne-apfel mit hafer, banane apfel mit joghurt und von dm oder babaydream williams schrist birne.
fluse79
16057 Beiträge
28.06.2010 14:25
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

ist ja echt Wahnsinn wie unterschiedlich sie sind ... jeder hat halt woanders seine Interessen und Stärken ... Mia isst wie ein Weltmeister ... aber drehen tut sie sich immer noch nicht ... und zahnlos ist sie auch noch
likeANangel
6894 Beiträge
28.06.2010 14:31
Ich wart schon ständig auf Zähne aber da is nix
Drehen tut sich Lina wie irre, dass macht mich manchmal echt wahnsinnig.
Wenn sie müde ist und keine Kraft mehr hat gibt's Gebrüll
Und die Hitze macht ihr wieder so zu schaffen.
Ratet mal wAnn sie gestern ins Bett ist.
Um halb 5 und schlief bis halb 7 morgens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt