Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.07.2010 05:39
Zitat von Phillygirl:

sagt mal, habt ihr die babybetten schon runtergestuft???

jetzt noch nicht,aber morgen wird ihr neues zimmer eingeräumt und da stell ich es gleich runter...weil sie so langsam den dreh raushat sich hochzuziehen!
11.07.2010 05:53
Guten morgen Mädels,

oh ich find das echt gemein...die letzten tage war es so heiss und die sonne schien und heute wo die Taufe ist,ist es bewölkt und windig
hoff es regnet nicht,da ja sommerfest ist und der gottesdienst dann unter der großen linde ist...
und ihc hab grad festgestellt was ich doch alles vergessen hab

wünsch euch noch einen schönen sonntag...
josisMami
12659 Beiträge
11.07.2010 07:22
Nici ich hoffe du kannst diesen Tag trotzdem genießen bei uns ist es auch wolkig -.-
.
.
Philly bin auch nicht sooo dicke mit meiner Familie... ist aber auch besser so in manchen Teilen aber kenn es, dass man niemanden zum Reden hat das nervt schon, vorallem, da man einiges einfach loswerden muss
11.07.2010 08:11
Danke,ich hätt vll. nicht zu laut meckern sollen!jetzt kommt die sonne einigermassen aber am schlimmsten ist,das es trotz der paar wolken heiss ist!
Bei Erik im Zimmer hatten wir heut morgen um halb sieben 30°C schon...

Familie..ja manchmal brauch man da echt keine Feinde mehr...ich hatt mich mit meiner mutter vor vier jahren ganz arg in den haaren,nur weil ich ihren neuen freund nicht zu meinem geb eingeladen hab,weil meine eltern da grad getrennt waren
Phillygirl
8697 Beiträge
11.07.2010 08:16
Guten morgen
Hab jetzt grad kassies bett runtergestuft...
Jetzt krabbelt sie wieder ne wasserflasche hinterher vorhin ist sie sogar ein bisschen auf allen vieren gekrabbelt...
miaa
15612 Beiträge
11.07.2010 12:12
@Nici wünsch euch einen wunderschönen Tag und ich würde mich über ein paar Wolken freuen, bei uns knallt die Sonne vom Himmel das ist abartig.
Freu mich schon auf Fotos
miaa
15612 Beiträge
11.07.2010 12:13
Zitat von Phillygirl:

Guten morgen
Hab jetzt grad kassies bett runtergestuft...
Jetzt krabbelt sie wieder ne wasserflasche hinterher vorhin ist sie sogar ein bisschen auf allen vieren gekrabbelt...

Das ist ja super, Mädchen sind einfach schneller und schlauer Wir haben auch eine im Babyschwimmen die kam am 28.10 und krabbelt schon ein paar Wochen wie ein Weltmeister.
Phillygirl
8697 Beiträge
11.07.2010 13:02
Wahnsinn!
Tanisha war eher langsam... Konnte mit 9 monaten nichtmal sitzen.
Meine jungs dagegen waren recht zuegig dran. Jordan konnte mit 10 monaten schon laufen.
Aber kassy topt alle nochmal
-Lissi-
5622 Beiträge
11.07.2010 17:39
Kann mir jemand von euch ein Reisebett empfehlen?
miaa
15612 Beiträge
11.07.2010 18:43
Zitat von Phillygirl:

Wahnsinn!
Tanisha war eher langsam... Konnte mit 9 monaten nichtmal sitzen.
Meine jungs dagegen waren recht zuegig dran. Jordan konnte mit 10 monaten schon laufen.
Aber kassy topt alle nochmal

ist sie heute immernoch so faul?
Wow ja mein Mann konnte wohl auch schon so früh laufen glaub mit 8 oder 9 Monaten *angeber* ich konnte mit 9 Monaten schon richtige Sätze sprechen (merkt man Heute noch ) naja bin dann erst mit 15 Monaten gelaufen
11.07.2010 18:56
hiiilllllffffeeeee 31 grad in elias´ zimmer habe schon 2 nasse handtücher ins zimmer gehängt und eine schüssel wasser-dazu habe ich noch ein gekühltes laken in sein heute tiefergestelltes Bettchen gelegt und immernoch 31 grad. aber zum glück ist die luftfeuchte nicht so trocken,die hat immerhin 50%.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.07.2010 18:59
Hallo Mädels...

Boah diese Wärme...*schmelz*
Das ist ja echt der Wahnsinn.
Aber meckern wir nicht, im Winter ist uns wieder zu kalt.

@Frühchenmama

Also im KiZi sind momentan 29 Grad, somit ziehe ich den Keks auch nur eine Windel an.
Am Anfang dachte ich, das wäre vielleicht zu wenig, aber mitllerweile habe ich das Gefühl, selbst das ist zu warm.

@all

Wer es noch nicht gelesen hat ...Michael Mittermeier "ACHTUNG BABY"
Der Wahnsinn.
Ich habe mich echt totgelacht...
So viele Ähnlichkeiten.

Oh man heut morgen ist Neo gegen 5 Uhr wach geworden, ich rein, Wasser gegeben und Nucki.
Ich bin wieder ins Bett und wisst ihr was?
9.15 Uhr bin ich dann aufgestanden...es kam nix, kein Zeichen von ihm.
Geh ich rein, schläft er immer noch und das auf dem Bauch. Wie süss....der kleine Keks.

Ach und wir haben uns jetzt auch nen Badewannensitz gekauft, Neo findet ihn prima. Und es ist nicht mehr so anstrengend...

Und wie war euer WE?

Ach ja und er drückt immer auf den Sauger von der Wasserflasche und bespritzt sich mit Wasser...erst erschrickt er, dann findet er es prima.
Was für ein Keks...
miaa
15612 Beiträge
11.07.2010 19:19
Wars du live oder hast du das Buch gelesen?
Marko spritzt auch immer mit dem Sauger
miaa
15612 Beiträge
11.07.2010 19:21
Zitat von Puschi87:

hiiilllllffffeeeee 31 grad in elias´ zimmer habe schon 2 nasse handtücher ins zimmer gehängt und eine schüssel wasser-dazu habe ich noch ein gekühltes laken in sein heute tiefergestelltes Bettchen gelegt und immernoch 31 grad. aber zum glück ist die luftfeuchte nicht so trocken,die hat immerhin 50%.

oh da haben wir ja richtig glück bei uns hat es in den Schlafräumen so 22°C
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.07.2010 19:25
Zitat von miaa:

Wars du live oder hast du das Buch gelesen?
Marko spritzt auch immer mit dem Sauger

Hab das Buch gelesen...
Ich musste es haben.
Bin ein Mittermeier Fan, aber ich denke selbst wenn man kein Fan ist, ist das Buch spitze.
Ich hab sonst zur Zeit kaum Geduld zu lesen...aber das ist durch.

Ja echt? Find das Wahnsinn, dass so ein kleines Köpfchen sich das schon merken kann, was da passiert wenn man da drauf drückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt