Dezember Babys 2009
11.07.2010 19:27
Hallo Mädels, wir haben Gestern endlich einen Wohnzimmertisch, einen Teppich und Sofakissen gefunden
Bin so froh, 9 Monate haben wir gesucht
haben einfach nie das passende gefunden.
Bin so froh, 9 Monate haben wir gesucht
haben einfach nie das passende gefunden.
11.07.2010 19:29
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von miaa:
Wars du live oder hast du das Buch gelesen?
Marko spritzt auch immer mit dem Sauger![]()
Hab das Buch gelesen...
Ich musste es haben.![]()
Bin ein Mittermeier Fan, aber ich denke selbst wenn man kein Fan ist, ist das Buch spitze.
Ich hab sonst zur Zeit kaum Geduld zu lesen...aber das ist durch.![]()
Ja echt? Find das Wahnsinn, dass so ein kleines Köpfchen sich das schon merken kann, was da passiert wenn man da drauf drückt!![]()
ich bin überhaupt keine Leseratte aber vielleicht bekommen wir noch Tickets, ist ziemlich ausverkauft
ja man merkt jetzt toal wie sie sich geistig entwickeln. Marko fängt jetzt an Dinge nachzumachen.
11.07.2010 19:46
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, wir haben Gestern endlich einen Wohnzimmertisch, einen Teppich und Sofakissen gefunden![]()
Bin so froh, 9 Monate haben wir gesuchthaben einfach nie das passende gefunden.
das sieht echt gut aus
.gefälllt mir super gut.würde ich mir auch holen.das ist aber kein leder oder? Leder mag ich nicht besonders.
11.07.2010 19:48
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
hiiilllllffffeeeee 31 grad in elias´ zimmerhabe schon 2 nasse handtücher ins zimmer gehängt und eine schüssel wasser-dazu habe ich noch ein gekühltes laken in sein heute tiefergestelltes Bettchen gelegt und immernoch 31 grad.
aber zum glück ist die luftfeuchte nicht so trocken,die hat immerhin 50%.
oh da haben wir ja richtig glück bei uns hat es in den Schlafräumen so 22°C
du hast es gut. wie kommt das es so kühl ist?
11.07.2010 20:12
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, wir haben Gestern endlich einen Wohnzimmertisch, einen Teppich und Sofakissen gefunden![]()
das sieht echt gut aus.gefälllt mir super gut.würde ich mir auch holen.das ist aber kein leder oder? Leder mag ich nicht besonders.
Ist das euer Wohnzimmer????
*neid*
Schaut aber seeeeeehr schicki aus! Wirklich...
:cool:
11.07.2010 20:18
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
das sieht echt gut aus.gefälllt mir super gut.würde ich mir auch holen.das ist aber kein leder oder? Leder mag ich nicht besonders.
Ist das euer Wohnzimmer????![]()
*neid*![]()
Schaut aber seeeeeehr schicki aus! Wirklich...:cool:
dankeschön
hättest es mal vorher sehn sollen, da stand nur ne Couch
war voll leer, hab mich garnicht wohlgefühlt.
11.07.2010 20:20
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
hiiilllllffffeeeee 31 grad in elias´ zimmerhabe schon 2 nasse handtücher ins zimmer gehängt und eine schüssel wasser-dazu habe ich noch ein gekühltes laken in sein heute tiefergestelltes Bettchen gelegt und immernoch 31 grad.
aber zum glück ist die luftfeuchte nicht so trocken,die hat immerhin 50%.
oh da haben wir ja richtig glück bei uns hat es in den Schlafräumen so 22°C
du hast es gut. wie kommt das es so kühl ist?
wir haben eine Parterrewohnung und unsere Schlafzimmer sind im Untergeschoss deshalb ist es so kühl.
11.07.2010 20:21
Oh miaa habt ihr ein tolles wohnzimmer!!!!!
Also tanisha bemueht sich schon sehr, hat aber motorisch leider ein paar defizite was koerpergefuehl/wahrnehmung und koordination und raumgefuehl. Deswegen sind wir mit ihr bei der ergotherapie. Sie hat zum beispiel heute erst fahrrad fahren gelernt.
Seit 2 wochen tanzt sie auch balett...
Wir habens 32 grad in der wohnung.... Ich zerfliese!!!! Eigentlich merk ich die hitze nicht sooo arg, aber mir fliest es runter wie wasserfall!!!
Also tanisha bemueht sich schon sehr, hat aber motorisch leider ein paar defizite was koerpergefuehl/wahrnehmung und koordination und raumgefuehl. Deswegen sind wir mit ihr bei der ergotherapie. Sie hat zum beispiel heute erst fahrrad fahren gelernt.
Wir habens 32 grad in der wohnung.... Ich zerfliese!!!! Eigentlich merk ich die hitze nicht sooo arg, aber mir fliest es runter wie wasserfall!!!
11.07.2010 20:25
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
doch das ist Leder was anderes kommt für uns auch nicht in Frage wir haben einen Hund und da kann man einfach die Haare absaugen (er darf zwar nicht ins Wohnzimmer aber man trägt mit der Kleidung und den Schuhen immer wieder mal Haare rum)
11.07.2010 20:27
Wir haben auch eine ledercouch. Wegen den kindern! Und unsere passt sich ganz schnell der koerpertemperatur an
11.07.2010 20:29
wir haben zwar auch ne Ledercouch aber ich finde sie so unbequem.ich mag lieber eine wo man sich richtig schön drauflümmeln kann
11.07.2010 20:31
Zitat von Phillygirl:
Oh miaa habt ihr ein tolles wohnzimmer!!!!!
Dankeschön!
Aber toll das sie jetzt Fahrrad fahren kann - gratuliere.
Und habt ihr schon Erfolge mit der Therapie?
Ich finde das so schön ein Mädchen das Ballet tanzt - toll.
Sie kann bestimmt andere Sachen besser.
Ja bei uns ist auch "wieder" richtig heiß! Wir sind Heute an Baggersee und gerade als wir 20 min da waren kam ein Gewitter
toll dann haben wir den ganzen Mist wieder zusammen gepackt und sind Heim!
dann ist mein Mann auch noch jemandem ins Auto gefahren (nichts schlimmes) aber gut das mir das nicht passiert ist
11.07.2010 20:33
Zitat von Puschi87:
wir haben zwar auch ne Ledercouch aber ich finde sie so unbequem.ich mag lieber eine wo man sich richtig schön drauflümmeln kann
alsom ich finde sie eigentlich nicht "kalt" aber stimmt schon es gibt tolle Stoffe die schön weich sind aber finde das Leder einfach hygienischer.
11.07.2010 20:39
Na gut das euch nix passiert ist!!!!
Ich geh mit unseren kids nur ins freibad. See is mir zu gefaehrlich da die kleinen noch nicht schwimmen koennen und ich auch nicht. Und wenns doof kaeme koennte mein mann keine 3 kinder auf einmal retten! Da kann ichs im schwimmbad besser kontrollieren.
Also tanisha kann zum beispiel ganz tolll malen und ist super kreativ! Und sie kann ganz toll mit kindern umgehen! Balett ist ganz gut fuers koerpergefuel, und sie liebt tanzen... Also passt das alles
Ich geh mit unseren kids nur ins freibad. See is mir zu gefaehrlich da die kleinen noch nicht schwimmen koennen und ich auch nicht. Und wenns doof kaeme koennte mein mann keine 3 kinder auf einmal retten! Da kann ichs im schwimmbad besser kontrollieren.
Also tanisha kann zum beispiel ganz tolll malen und ist super kreativ! Und sie kann ganz toll mit kindern umgehen! Balett ist ganz gut fuers koerpergefuel, und sie liebt tanzen... Also passt das alles
11.07.2010 20:42
Zitat von Phillygirl:
Na gut das euch nix passiert ist!!!!
ja stimmt später ist das bestimmt besser aber Marko geht ja nicht allein ins Wasser
mir war das Heute eh viel zu voll da. Oh schön, ich finde es total toll wenn jemand gut malen kann - ich kann das überhaupt nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

habe schon 2 nasse handtücher ins zimmer gehängt und eine schüssel wasser-dazu habe ich noch ein gekühltes laken in sein heute tiefergestelltes Bettchen gelegt und immernoch 31 grad.