Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
11.07.2010 22:48
Zitat von miaa:

@ina achso also Marko schläft schon lange in seinem Zimmer eigentlich schon seit er 3 Monate ist. Klappt sehr gut aber wir haben auch das Angelcare das beruhigt mich sehr ansonsten hätte ich ihn nicht so früh in sein Zimmer.
Ich denke da müsst ihr einfach stark sein und durchhalten egal ob jetzt oder in 6 Monaten.
Ich fühl mich einfach sicherer wenn Marko hinter "Gittern" schläft!
Vielelicht probierst du es mal Mittags damit sie sich daran gewöhnen kann.

das angelcare haben wir auch. beruhigt wirklich vorallem weil sie ein bauchschläfer ist. mittags schläft sie schon drin aber noch nciht sehr lange hatten erst vor kurzen den laminat rein gelegt. vielleciht geb ich ihr noch bissl zeit sich tagsüber dran zu gewöhnen.
miaa
15612 Beiträge
11.07.2010 22:51
Zitat von Maike0902:

Zitat von miaa:

Dankeschön erstmal.

Armer Paco hoffe ihm gehts wieder etwas besser? Was haben die im KH denn gesagt?
Das geht so verdammt schnell und da kannst du einfach nichts dafür, mach dir bitte keine Vorwürfe. Habt ihr denn ein Kinderbett in dem er dann jetzt schlafen kann?
Vorher haben hier ein paar erzählt, dass sie ihre Kinderbetten runter gemacht haben damit sie tiefer liegen. Hab das meinem Mann vorher erzählt und wir waren beide der Meinung das braucht Marko noch nicht. Tja siehe da ich hab ihn vorher ins Bett gesetzt um den Wickeltisch aufzuräumen und als ich schau zieht er sich mit beiden Händen hoch und wäre fast gestanden. Da hab ich echt blöd geschaut. Wir machen Morgen das Bett runter Das kann also jedem passieren.

Die haben im KH gott sei dank nix gesagt,nur eben gefragt wie hoch das Bett war und so....dachte schon das die hier vielleicht anders reagieren,weil bei einer anderen hier haben die im KH blöd geschuat,weil der Kleine Kratzer am Kopf hatte(er hat sich selbst gekratzt ,sie waren aber nur wegen Husten da),als würde man dem Kind was antun...

Paco schläft normalerweise in seinem Kinderbett,aber da er nachts alle 2 Stundne komm und manchmal lieber bei uns weiter schläft,habn wir ihn erstmal in unser Bett einquartiert,ab heute wird er aber wieder in seinem Bett schlafen und das stellen wir auch runter,weil er anfängt sich hochzuziehen,will nicht die nächste Überraschung morgen früh haben

Ihm gehts wieder richtig gut, aber ich beobachte ihn ständig,weil ich angst hab das doch noch was kommt....

Ja das glaub ich dir ich wäre in so einem fremden Land auch etwas unsicherer als hier. Aber Hauptsache ihm gehts wieder gut. Das mit dem beobachten amcht man als Mama glaub dann ganz automatisch.
Echt er kommt alle 2 Std.? Du Arme, bei Marko war das bis zum 4.Monat so-ich war fix und fertig. Marko isst aber im Moment auch so viel. Morgens trinkt er 250 ml 1er dann Mittags 1 220g Glas + 100g Fruchtglas dann Nachmittags 1 190Gramm Fruchtglas und Abends dann eine riesen Portion Brei und zu guter letzt Nachts nochmal eine 250ml Flasche 1er. Der isst uns die Haare vom Kopf Der macht gerade echt nen riesen Schub
Maike0902
4534 Beiträge
11.07.2010 23:16
Zitat von miaa:

Zitat von Maike0902:

Zitat von miaa:

Dankeschön erstmal.

Armer Paco hoffe ihm gehts wieder etwas besser? Was haben die im KH denn gesagt?
Das geht so verdammt schnell und da kannst du einfach nichts dafür, mach dir bitte keine Vorwürfe. Habt ihr denn ein Kinderbett in dem er dann jetzt schlafen kann?
Vorher haben hier ein paar erzählt, dass sie ihre Kinderbetten runter gemacht haben damit sie tiefer liegen. Hab das meinem Mann vorher erzählt und wir waren beide der Meinung das braucht Marko noch nicht. Tja siehe da ich hab ihn vorher ins Bett gesetzt um den Wickeltisch aufzuräumen und als ich schau zieht er sich mit beiden Händen hoch und wäre fast gestanden. Da hab ich echt blöd geschaut. Wir machen Morgen das Bett runter Das kann also jedem passieren.

Die haben im KH gott sei dank nix gesagt,nur eben gefragt wie hoch das Bett war und so....dachte schon das die hier vielleicht anders reagieren,weil bei einer anderen hier haben die im KH blöd geschuat,weil der Kleine Kratzer am Kopf hatte(er hat sich selbst gekratzt ,sie waren aber nur wegen Husten da),als würde man dem Kind was antun...

Paco schläft normalerweise in seinem Kinderbett,aber da er nachts alle 2 Stundne komm und manchmal lieber bei uns weiter schläft,habn wir ihn erstmal in unser Bett einquartiert,ab heute wird er aber wieder in seinem Bett schlafen und das stellen wir auch runter,weil er anfängt sich hochzuziehen,will nicht die nächste Überraschung morgen früh haben

Ihm gehts wieder richtig gut, aber ich beobachte ihn ständig,weil ich angst hab das doch noch was kommt....

Ja das glaub ich dir ich wäre in so einem fremden Land auch etwas unsicherer als hier. Aber Hauptsache ihm gehts wieder gut. Das mit dem beobachten amcht man als Mama glaub dann ganz automatisch.
Echt er kommt alle 2 Std.? Du Arme, bei Marko war das bis zum 4.Monat so-ich war fix und fertig. Marko isst aber im Moment auch so viel. Morgens trinkt er 250 ml 1er dann Mittags 1 220g Glas + 100g Fruchtglas dann Nachmittags 1 190Gramm Fruchtglas und Abends dann eine riesen Portion Brei und zu guter letzt Nachts nochmal eine 250ml Flasche 1er. Der isst uns die Haare vom Kopf Der macht gerade echt nen riesen Schub

Ja er scheint wohl grad im 26. Wochenschub zu stecken,da berichten ja sehr viele,das die Kleinen nachts öfter kommen,das geht aber schon 3-4 Wochen so,er kann bis zu 6 Wochen dauern hab ich gelesen.
Mittagsbrei mag Paco nicht wirklich,leiber Sachne die er in die Hand nehmen kann,werde dann wohl mi Abendbrei anfangen,wenn er in 2 Wochen immernoch nicht besser schläft nachts....
Phillygirl
8697 Beiträge
12.07.2010 00:56
Also kassy schlaeft schon seit wochen im eigenen zimmer... Und das klappt super!!!!!

Man... Hatten grad total motten/schmetterlibg/falter alarm hier im wohnzimmer. Min. 20 stueck. So ganz mini... Keine ahnung wue die reingekommen sind. Hab ja ueberall fliegengitter an den fenstern... Bäh!!!!
12.07.2010 05:13
Zitat von Phillygirl:

Das malen hat sie von mir

Sagt mal, gibts hier noch babies ohne zaehne??? Kassy mAg einfach keine kriegen...

ja...Lisa-Marie hat auch noch keine,das was ich gesehen hab,war was anderes meinete die KiA!
Aber Erik hatte auch erst mit 8 Monaten den ersten Zahn,und dann kamen sie alle schlag auf schlag,fast jeden monat 1 oder 2 neue!
12.07.2010 05:15
Zitat von miaa:

@Nici wünsch euch einen wunderschönen Tag und ich würde mich über ein paar Wolken freuen, bei uns knallt die Sonne vom Himmel das ist abartig.
Freu mich schon auf Fotos

Danke!
Fotos kommen heut noch...in ihren armischkleid
12.07.2010 07:01
Guten morgen,
gestern war ja die Taufe,eigendlich war sie schön,die Kleine ist kurz bevor wir nach vorn mussten eingeschlafen und hat dann natürlich alles zusammen geschriehen als sie aufeinmal wasser auf dem kopf hatte,und der pastor hat sich voll erschrocken!in ihrem taufkleid sah sie wie eine armisch aus,lag aber wohl ehr an der Mütze!naja das Kleid war noch von meiner Uroma,also schon etwas über 100 Jahre!
Aber es war echt das letzte mal das wir sowas gemacht haben in sachen feiern!
Die meisten sind nach einer std abgehauen und haben nix gegessen und ich sass da mit meinem fleisch,salaten und kuchen!weil sie sich den umzug vom schützenfest anschauen wollten
zum kaffee waren dann noch meine oma/opa und mein Papa da und das von 30 leuten!
Auf den nächsten Geb kauf ich jetzt nur noch einen kuchen und dann hat sich das für mich erledigt!

12.07.2010 07:46
guten morgen nici.schöne fotos von euch ich finde das kleidchen total schön
aber echt was freches das man einfach abhaut hast ihnen nicht gesagt das noch kuchen vorbereitet war?
ich würde da auch an die decke gehen
12.07.2010 07:48
7 monate ist es nun her als ihr beide das licht der welt erblickt hattet.Seit dem ersten moment an habt ihr die herzen eurer Mütter und eurer Väter mit Liebe,Stolz und Glückseligkeit gefüllt. Lulu und Levi ich wünsche euch und euren Eltern heute einen tollen monatstag
12.07.2010 07:51
Man oh man,diese nacht ist endlich vorbei,ich vertrage und ertrage diese hitze einfach nicht.
Ich habe das gefühl das ich im gesicht vol angeschwollen bin.ätzend.
dafür fahre ich heute mittag zu meiner mutter .sie hat n riesen pool und die abkühlung tut mir bestimmt echt gut-elias kommt mit ins wasser.wir haben ihn langsam ans kältere wasser gewöhnt aber das wasser hat 27°
*
Mein baby hat sich heute das erste alleín hingesetzt.iwie kommt jeden tag was neues dazu.das geht mir zu schnell
12.07.2010 07:56
Zitat von Puschi87:

guten morgen nici.schöne fotos von euch ich finde das kleidchen total schön
aber echt was freches das man einfach abhaut hast ihnen nicht gesagt das noch kuchen vorbereitet war?
ich würde da auch an die decke gehen

danke!
Doch klar wussten die das,aber was solls...jetzt hab ich wenigstens noch kuchen für meinen geb. und muss nix groß mehr machen!
ich ärger mich darüber nicht mehr....
12.07.2010 07:59
Puschi ich hätt lieber wieder nacht,da war es etwas kühler!bin heut auch schon um vier aufgestanden weil ich plitschnass war vor hitze!!
oh das hört sich doch supi an....
oh witer so Eli
12.07.2010 08:09
danke schön nici elias kann sich auch zeit lassen.aber nööööö
aber ist doch schon interessant wie das von heute auf morgen geht
gestern wollte er es auch schon versuchen aber er hatte sein bein zu lang gemacht und es tatt im dann in der kniekehle weh.und heute hatte er das wieder probiert hat geklappt.hallo? er wurde doch erst vor kurzem geboren
josisMami
12659 Beiträge
12.07.2010 08:46
LULU meine Sonne, alles Liebe zum 7monatigen von Levi und mir
12.07.2010 08:58
LuLu und Levi von uns auch alles alles Liebe zum 7 Monatigem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt