Dezember Babys 2009
12.07.2010 15:32
hatten heute U5
8040g
69cm
zoe´s augen sind nicht in ordnung. dachte fast dass da mal was kommt marco trägt ne brille und ich müsste auch eine tragen. haben nächste woche nen termin beim augenarzt
8040g
69cm
zoe´s augen sind nicht in ordnung. dachte fast dass da mal was kommt marco trägt ne brille und ich müsste auch eine tragen. haben nächste woche nen termin beim augenarzt
12.07.2010 16:36
Huhu,
ich wünsche Levi und Lulu auch alles gute zum 7. Monatstag
@ Pauli,ich verstehe nicht wieso er nicht ins Wasser wollte, mag er kein Wasser oder wie
Jeder geht doch gerne schwimmen und gerade mit dem eigenen Baby,kann dich da voll verstehen das du traurig warst,wäre ich auch gewesen. Mein Mann macht machmal auch nicht die sachen die ich möchte,aber das sind Kleinigkeiten die ich verstehen kann,wie shoppen
@Nici, das ist echt nicht schön mit deine Verwandten, die haben wohl kein bischen Anstand
Ich würde demnächst auch nur einen Kuchen kaufen udn am besten noch Pappteller und so hinstellen
@Ina, ich drück dir Daumen,das alles ok ist beim Augenarzt,wie hat der KIA das denn heut festgestellt?
Wir hatten heut auch so eine Art U5
Gewicht 9,5kg
Größe 71 cm
Als Paco auf dem Untersuchungstisch vor der Ärztin saß,hat er sich das erste mal zu mir umgedreht, die Arme zu mir ausgestreckt und geweint,weil er wieder zu mir wollte.
Sonst weint er nur wenn ihm was nicht gefällt,aber das er so direkt zeigt das er zu mir will,hat er noch nie,war voll süß
ich wünsche Levi und Lulu auch alles gute zum 7. Monatstag
@ Pauli,ich verstehe nicht wieso er nicht ins Wasser wollte, mag er kein Wasser oder wie
Jeder geht doch gerne schwimmen und gerade mit dem eigenen Baby,kann dich da voll verstehen das du traurig warst,wäre ich auch gewesen. Mein Mann macht machmal auch nicht die sachen die ich möchte,aber das sind Kleinigkeiten die ich verstehen kann,wie shoppen
@Nici, das ist echt nicht schön mit deine Verwandten, die haben wohl kein bischen Anstand
Ich würde demnächst auch nur einen Kuchen kaufen udn am besten noch Pappteller und so hinstellen
@Ina, ich drück dir Daumen,das alles ok ist beim Augenarzt,wie hat der KIA das denn heut festgestellt?
Wir hatten heut auch so eine Art U5
Gewicht 9,5kg
Größe 71 cm
Als Paco auf dem Untersuchungstisch vor der Ärztin saß,hat er sich das erste mal zu mir umgedreht, die Arme zu mir ausgestreckt und geweint,weil er wieder zu mir wollte.
Sonst weint er nur wenn ihm was nicht gefällt,aber das er so direkt zeigt das er zu mir will,hat er noch nie,war voll süß
12.07.2010 16:44
er hat ein augenscreening gemacht. nicht jeder kia hat so ein gerät deswegen machen es viele nicht.
ui paco is aber schon groß. schöne werte
ui paco is aber schon groß. schöne werte
12.07.2010 17:01
Das ist ja nicht schlecht, umso früher was erkannt wird umso besser sind vielleicht die Heilungschancen.
Ja die wundern sich hier alle wie groß er für sein Alter ist....und wenn ich sage das er bis eigentlich noch voll gestillt wird,werden die augen noch größer
Ja die wundern sich hier alle wie groß er für sein Alter ist....und wenn ich sage das er bis eigentlich noch voll gestillt wird,werden die augen noch größer
12.07.2010 17:37
Zitat von Maike0902:
Das ist ja nicht schlecht, umso früher was erkannt wird umso besser sind vielleicht die Heilungschancen.
Ja die wundern sich hier alle wie groß er für sein Alter ist....und wenn ich sage das er bis eigentlich noch voll gestillt wird,werden die augen noch größer![]()
das glaub ich dir aber wie man sieht wächst und gedeiht er ja toll. wer braucht da noch brei??
12.07.2010 17:42
Zitat von InaWug:
Zitat von Maike0902:
Ja die wundern sich hier alle wie groß er für sein Alter ist....und wenn ich sage das er bis eigentlich noch voll gestillt wird,werden die augen noch größer![]()
das glaub ich dir aber wie man sieht wächst und gedeiht er ja toll. wer braucht da noch brei??![]()
Eben, er mag Brei eh nicht so,also gibts nur noch mumi,reicht ja aus und ist zu dem noch gesund,kostenlos und immer vorhanden
12.07.2010 18:25
Hmm und mich sprechen die leute immer an warum den mein "junge" schon soooo gross ist mit 68cm und 6400gramm
12.07.2010 18:28
Zitat von Maike0902:
Zitat von InaWug:
Zitat von Maike0902:
das glaub ich dir aber wie man sieht wächst und gedeiht er ja toll. wer braucht da noch brei??![]()
Eben, er mag Brei eh nicht so,also gibts nur noch mumi,reicht ja aus und ist zu dem noch gesund,kostenlos und immer vorhanden![]()
ja ich denks mir jedes mal wie praktisch das doch war
12.07.2010 18:53
Ina wie wurde das bemerkt mit den augen??? bei dino kommt mir das immer komisch vor er schielt so komisch manchmal und das eine auge ist so "Komisch" , weiß auch nicht
12.07.2010 19:00
Zitat von Jenjen90:
Ina wie wurde das bemerkt mit den augen??? bei dino kommt mir das immer komisch vor er schielt so komisch manchmal und das eine auge ist so "Komisch" , weiß auch nicht![]()
es wurde ein augenscreening gemacht hat dein kia so ein gerät??? wenn nicht würde ich mal zum augenarzt gehen dann hast du gewissheit.
zoe muss wahrscheinlich das gesunde auge dann zugeklebt werden
aber lieber jetzt bevor sie dann im kiga oder so deswegen gehänselt wird.
12.07.2010 19:11
Zitat von InaWug:
Zitat von Jenjen90:
Ina wie wurde das bemerkt mit den augen??? bei dino kommt mir das immer komisch vor er schielt so komisch manchmal und das eine auge ist so "Komisch" , weiß auch nicht![]()
es wurde ein augenscreening gemacht hat dein kia so ein gerät??? wenn nicht würde ich mal zum augenarzt gehen dann hast du gewissheit.
zoe muss wahrscheinlich das gesunde auge dann zugeklebt werden![]()
![]()
aber lieber jetzt bevor sie dann im kiga oder so deswegen gehänselt wird.
Mein Kia meint immer alles sei ok...aber ich hab schon länger vor mal zu nem Augenarzt zu gehen *grml genauso wie ich zum zahnarzt will* wenn ich endlich mal zeit finde werd ich wohl mal zu nem augenarzt gehen und fragen ob alles ok ist
übermorgen ist wieder osteopatin angesagt *bitte daumen drücken* ich hoffe so sehr, dass es ihm hilft
12.07.2010 19:14
ich drück euch auf jeden fall die daumen jenni.
was macht der eigentlich genau?
12.07.2010 19:24
Zitat von InaWug:
damino oder die osteopathin?
12.07.2010 19:28
Zitat von Jenjen90:
Zitat von InaWug:
damino oder die osteopathin?![]()
letztere
12.07.2010 19:29
Also jordan traegt schon seit jahren die augenpflaster im kiga und muss dass noch ein paar jahre laenger tun. Und er wurde noch nie gehaenselt, weder im kiga noch auf der strasse
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt