Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
03.07.2009 22:13
@boezna kann passieren hehe..ich hab vorhin auch turn anstatt turnt geschrieben mein ich

Susann1980 ET 01.12.09 ???
Corinna (fluse79) ET 4.12.09 Junge ????
Eva (Jerry-Lee) ET 05.12.09 Junge
Nadine (Taima) ET 5.12.09 Mädchen ??????
Lila84 ET 6.12.09 Mädchen
Maike(Maike0902) ET 12.12.09 Junge
Janine(Honeymama07) ET 12.12.09 Mädchen???
Maxi (Sweety_Tweety) ET 13.12.09 Mädchen ???
-Lissi- ET 14.12.09 Junge???
Mirka (Lhiana) ET 14.12.09
Sandy (melancoly) ET 21.12.09 ???
Manu (Firelady112) ET 23.12.09. Mädchen????
Steffi (Blueberry82) ET 24.12.09 Mädchen???->zu 80 % Smiling
Sabrina ( Morgi) ET 31.12.09 Mädchen ????
Morgiii
89 Beiträge
03.07.2009 22:16
Zitat von fluse79:

bin da wer noch ?

Hi Fluse!
Na wie gehts dir?^^
fluse79
16057 Beiträge
03.07.2009 22:20
[quote=]
Zitat von Morgiii:

Zitat von fluse79:

bin da wer noch ?

Hi Fluse!
Na wie gehts dir?^^
[/quote]
so langsam gehts... wir hatten ein richtig schönes Unwetter ... und jetzt noch 18 Grad über Tag waren es heute 32 Grand im Schatten... und die 3te Nacht nicht geschlafen... hoffe das ist heute besser... ich musste heute an dich denken hab Druckknöpfe an 2 Bettwäschegarnituren genäht ... man war das ne üble Sache... hab festgestellt mir macht das nähen nur mit der Maschine Spaß
melancoly
3548 Beiträge
03.07.2009 22:23
huhu fluse

ich mag hier auch endlich ein unwetter haben..der ganze tag war mit einer dauerhaften temperatur über 30 viiiiel zu warm..und ein schauer würde unseren feldern auch ganz gut tun
Morgiii
89 Beiträge
03.07.2009 22:26
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Morgiii:

Zitat von fluse79:

bin da wer noch ?

Hi Fluse!
Na wie gehts dir?^^

so langsam gehts... wir hatten ein richtig schönes Unwetter ... und jetzt noch 18 Grad über Tag waren es heute 32 Grand im Schatten... und die 3te Nacht nicht geschlafen... hoffe das ist heute besser... ich musste heute an dich denken hab Druckknöpfe an 2 Bettwäschegarnituren genäht ... man war das ne üble Sache... hab festgestellt mir macht das nähen nur mit der Maschine Spaß
[/quote]

Ah wie süß^^
Kannste mal guck, wie seltsam ich im Gedächtnis bleib^^
ja bei uns hats auch den ganzen Mittag / Nachmittag gewittert und geknallt.. Kommst doch auch Ecke Niederrhein oder so, oder?
In Dortmund Lindenhorst muss es wohl auch geknallt haben.
Bin froh das es nu vorbei ist^^
Aber glaub mir, wenn es nun kühler ist, reiß mal alle Fenster auf und leg dich in die warme Wanne, dan kannst du herrlich schlafen^^

Und wegen dem Nähen. Habe gerade schon erzählt, das ich nun ein Kleingewerbe im berreich Kunsthandwerk anmelden muss, wenn ich die Sachen, die ich aus Hobby nähe und bei einem großen OnlineMarktplatz, dessen Namen ich nicht nennen möchte *gggg*, verkaufen möchte....
So ein Blödsinn, aber ist halt Deutschlad... mal sehen ob sich der Aufwand für da Hobby lohnt -.-
fluse79
16057 Beiträge
03.07.2009 22:28
[quote=]
Zitat von melancoly:

huhu fluse

ich mag hier auch endlich ein unwetter haben..der ganze tag war mit einer dauerhaften temperatur über 30 viiiiel zu warm..und ein schauer würde unseren feldern auch ganz gut tun
[/quote]
juhu und erst nochmal ein bei uns durchgeknallten Community Junkies ist echt lustig hier bei uns ... hier wird einfach hemmungslos alles besprochen... magst uns ein paar Details zu dir verraten?
Ja ich mochte schon vor meiner SS keine Hitze aber jetzt ?!
fluse79
16057 Beiträge
03.07.2009 22:30
ja Morgiiii das ist echt ein Witz mit dem Gewerbe... sowas gibt es nur in Deutschland magst du auch Patchwork? Ich komme aus NRW
fluse79
16057 Beiträge
03.07.2009 22:33
http://www.mamacommunity.de/forum/°°°dezember-baby bäuche°°°
hier stecken wir auch noch ... mal schauen und mitmachen
melancoly
3548 Beiträge
03.07.2009 22:34
über mich...hmm..puuuh...eh ja

so viel gibts da nicht zu erzählen..ich heiße sandy, bin 18 jahre alt, mache eine ausbildung zur landwirtin und bin an sich ein kleines verrücktes huhn und ich hasse es mich selbst zu beschreiben

oder wolltest du irgendwas spezielles wissen?

grrr...mir geht grad so ne dumme minifliege tierisch auf den nerv...die summt immer vom lappi zu meiner nase und zurück xD

den thread hab ic auch schon gefunden...schöne bilder habt ihr da von euch muss auch mal welche von mir machen und reinstellen
Morgiii
89 Beiträge
03.07.2009 22:34
Zitat von fluse79:

ja Morgiiii das ist echt ein Witz mit dem Gewerbe... sowas gibt es nur in Deutschland magst du auch Patchwork? Ich komme aus NRW

Was heißt Mögen.. ich habe mich noch nicht eingehend damit beschäftigt, da ich bisher meine Nähkust Learning by doing erlangt habe.
Also die Sachen die ich nähe, habe ich ja schon mal selbst benötigt und mir daher den Schnitt angelegt.
Patchwork interessiert mich in jedem Fall... und nun hab ich ja auch zeit dafür... Zudem sehe ich da eine 1A Resteverwertung meiner Stoffe *gggg*
Mal schauen ob ich mich da mal dran setze und eine Patchwork Decke fürs Kind mache ( ich glaub das kann dauern, weil ich ja per Hand nähe -.-)

Apropos per Hand.... meine Liebe Mutter spendet mir ihre Nähmaschine... wenn die dann mal vernünftig eingestellt ist.. wedf ich mich damit mal befassen^^
Machst du Patchwork? *neugierig is*
fluse79
16057 Beiträge
03.07.2009 22:35
kann mir das nochmal jemand mit dem verlinken erklären??? guck mal es gibt dich als Smiley Morgii
Morgiii
89 Beiträge
03.07.2009 22:37
Zitat von melancoly:

so viel gibts da nicht zu erzählen..ich heiße sandy, bin 18 jahre alt, mache eine ausbildung zur landwirtin und bin an sich ein kleines verrücktes huhn und ich hasse es mich selbst zu beschreiben

grrr...mir geht grad so ne dumme minifliege tierisch auf den nerv...die summt immer vom lappi zu meiner nase und zurück xD

den thread hab ic auch schon gefunden...schöne bilder habt ihr da von euch muss auch mal welche von mir machen und reinstellen

Hui eine Landwirtin !
Erst mal Respekt zu der Ausbildung und dabei viel Erfolg, ich selbst bin eine Bürostute^^
Du scheinst mit deinen süßen 18 auch noch recht Jung ( ich selbst bin gerade mal 22), darf man Fragen ob die SS geplant war? *neugierig ist*
Ach ja und nebenbei reich ich dir mal ne Fliegenklatsche^^

Mein Bäuchlein Foto kommt erst, wenn da auch eins zu sehen ist... bisher sieht es nach Speckbauch aus -.-
fluse79
16057 Beiträge
03.07.2009 22:37
[quote=]
Zitat von melancoly:

[/quote]
verliebt verlobt verheiratet?
nicht das ich neugierig wäre
fluse79
16057 Beiträge
03.07.2009 22:38
mut zum Speckbauch
Morgiii
89 Beiträge
03.07.2009 22:38
Zitat von fluse79:

kann mir das nochmal jemand mit dem verlinken erklären??? guck mal es gibt dich als Smiley Morgii

Wie cool ^^
Ich bin ein Smiley *freu*
Wie das mit dem verlinken geht.... keine ahnung^^ einach url hier reinschreiben^^ funzt auch^^
Wie man bilder reinsetzt kann ich dir sagen.. mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt