Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Lhiana
3350 Beiträge
04.07.2009 01:12
Schlaft gut, ich muss jetzt raus zum Rasen maehen...
04.07.2009 07:58
Zitat von Morgiii:

*g*
Ja gut gemacht!
Ich meine, man hat auf der Arbeit immer mal nen Hänger, aber wenn man mit Menschen arbeitet muss man sich ranhalten und die Zähne zusammen beißen ( meine meinung), jeder Job ist mal stressig, nich?

Ja das denke ich auch,und gerade die im ärztlichen Bereichen!Naja was solls,nächstes mal geht mein mann allein rein und ich gehe mit dem kleinen an die weser Dann sind alle zufrieden
04.07.2009 08:03
Guten morgen Mädels,

wart ja alle noch ziemlich lange wach...
Hab heut mal einigermassen geschlafen,aber diese Hitze macht einen verrückt und diese Mücken auch!Mich hat zum Glück noch keine gestochen,aber der Kleine hat sechs Mückenstiche!
Ich hoffe heut abend im Kino ist es nicht so warm,haben mal wieder einen Samstag abend nur für uns

Und wie gehts euch heut morgen so?
Hab gesehen wir haben ein paar neue Mamis dazu bekommen,denen allen ein herzlich
04.07.2009 08:39
na mädels alle noch am schlafen???

bin heut in schon der 18 Woche wie die zeit vergeht....
wünsch einen angenehmen Tag
fluse79
16057 Beiträge
04.07.2009 09:09
einen wunderschönen guten Morgen... man mir scheint heute die Sonne aus dem Ar.... und das weil wir hier nur noch 18 Grad haben im Moment ... klare Luft und ich hab endlich mal wieder ne Nacht geschlafen
fluse79
16057 Beiträge
04.07.2009 09:10
[quote=]
Zitat von Nici_H:

na mädels alle noch am schlafen???

bin heut in schon der 18 Woche wie die zeit vergeht....
wünsch einen angenehmen Tag
[/quote]
jipi 18te Woche
melancoly
3548 Beiträge
04.07.2009 09:55
guten morgen

na wie gehts euch heute so? bei uns ist es auch schon wieder so warm,aber es hat endlich mal wieder geregnet und dadurch ist die luft wenigstens nicht mehr so stickig
Bozena
1459 Beiträge
04.07.2009 10:55
Guten Morgen ! Hier ist es auch so warm , werde heute wieder eingehen von der Hitze ! Will gern heut zum See ....aber bekomme heut kein Auto....heul! Wir haben keins und mein Vater braucht sein Wagen ...

Dan werd ich weiter im Garten später liegen und mir jede bewegung ersparren

Schicke euch viele liebe Grüße ....
04.07.2009 11:16
Zitat von Bozena:

Guten Morgen ! Hier ist es auch so warm , werde heute wieder eingehen von der Hitze ! Will gern heut zum See ....aber bekomme heut kein Auto....heul! Wir haben keins und mein Vater braucht sein Wagen ...

Dan werd ich weiter im Garten später liegen und mir jede bewegung ersparren

Schicke euch viele liebe Grüße ....

im Garten liegen ist doch auch schön,oder?kannst dir ja ein Planschbecken aufstellen!
In unsern Garten liegen ist allerdings nicht so schön..voll der hässliche und zu viele Katzen!
Stelle Erik´s Bademuschel nachher auf den Balkon!
melancoly
3548 Beiträge
04.07.2009 11:22
bei uns im garten liegen ist auch nicht so dolle im mom =/ viel zu viele fliegen unterwegs und außerdem stehen dann dauernd die kühe vor einem und gucken einen doof an xD *beobachtet fühl*

zudem werde ich sobald die sonne wieder rauskommt knallrot egal was für eine sonnenschutzcreme ich nehme *seufz*
04.07.2009 11:29
oh ja das mit dem knallrot werden kenn ich auch.
Hatte schon Angst das der Kleine meine Haut bekommt,aber zum Glück hatte er die von seinem Papa,ist schon schön braun geworden ohne sonnenbrand!
melancoly
3548 Beiträge
04.07.2009 11:35
das ist schön naja..ich werde mich mal ans kochen machen, bis nachher irgendwann
Derinchen
1140 Beiträge
04.07.2009 12:56
Hallo zusammen.

Ich bin seid gestern hier angemeldet und gehöre auch zu den Dezember Mamis.

Was kurzes zu mir:

Ich heisse Tina, bin 29 Jahre alt, bin das 2te mal schwanger, es ist ein absolutes Wunschind uuuund es hat nur 3 Monate gedauert
04.07.2009 12:58
dann herzlich

bei uns!!!
fluse79
16057 Beiträge
04.07.2009 13:06
[quote=]
Zitat von Derinchen:

Hallo zusammen.

Ich bin seid gestern hier angemeldet und gehöre auch zu den Dezember Mamis.

Was kurzes zu mir:

Ich heisse Tina, bin 29 Jahre alt, bin das 2te mal schwanger, es ist ein absolutes Wunschind uuuund es hat nur 3 Monate gedauert
[/quote]
ein ganz freu mich das du zu uns gefunden hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt